Nach der gefühlt 100sten Wiederholung deiner letzten Szene wird mit einmal wieder die aktuelle Aufnahme deiner Zelle eingeblendet. Dazu erscheinen die beiden Daumen mit Zählerstand 0. Schnell beginnt der Zähler des zu steigen. Bei tut sich nichts. Schon nach einer halben Minute ist der Zähler bei 200 angelangt und mit einem leisen 'tum' wird eine der Türen gelb.
ich kriege einen Schrecken, als ich die zweite eigentlich grüne Tür plötzlich gelb werden sehe.
Ebenfalls wie innerhalb kürzester Zeit die auf 200 schnellen
Ich weiß überhaupt nicht, was die Türen bedeuten sollen, aber ich habe bis jetzt schon mal so viel verstanden, dass wenn eine grüne Tür gelb wird, es nicht gut für mich sein kann!
Schei.... was soll ich denn jetzt noch machen...oder besser schon wieder?
was wollen die denn noch von mir ihrem Nutzfleisch, ihrem nackten Tier im Käfig, was sie nicht schon längst mehrfach gesehen und Mittlerweile auch in und auswendig kennen würden?
Tausend Gedanken rasen mir durch den Kopf, was , wie....egal, ich muß erstmal mit irgendetwas anfangen!
Rücklings lege ich mich wieder auf den Betonboden und meine Huüfte wie letztes Mal auch auf die Matratzenkante.
Dadurch strecke ich meine Vulva den Cams an der Decke wieder sehr gut sichtbar und föllig schamlos entgegen.
Nun nehme ich mir das größte Spekulum von meinem auf dem Boden sortierten Kisteninhalt und führe es mir langsam in die Muschi ein..... wow, das ist wirklich mal groß, aber es passt so gerade eben noch.
Dann drehe ich langsam an der Spreitzschraube und es drückt beginnend mit meinen äußeren und inneren Schamlippen meine Muschi auseinander....immer weiter.
So können die da draußen und meine Entführer/innen ihr Tier im Käfig noch besser betrachten.
Mit der medizinischen Sonde, die ich mir letztens erst anal eingeführt hatte, leuchte ich nun langsam von außen auf meinen Schambereich, während ich dabei nach und nach die Spreitzschraube des Spekulums drehe.
So können die da draußen genau sehen, wie sich die Vagina ihrer Sklavin weiter dehnt....Stück für Stück bis zum Anschlag.
Aus meiner liegenden Position kann ich es kaum einsehen, aber es muß ein großes Loch durch das Spekulum entstanden sein....irgendwie verspüre ich selber durch meine Arbeit an mir und dem Blick auf die ranzoomenden Cams wieder Geilheit in mir aufsteigen.
Da ich nun gespreitzt und allen Blicken schamlos ausgeliefert bin, führe ich nun die medizinische Sonde langsam in meine weitgeöffnete Muschi ein......Stück für Stück und immer tiefer!
Als ich einen leichten stechenden Schmerz in mir drin merke, scheine ich wohl an die Eierstöcke oder gar die Gebärmutter gestoßen zu sein?!....egal, ich zeige meinen Peinigern da draußen alles von innen.....sie sollen ihr Tier im Käfig nun auch von innen komplett sehen....mein Wille ist nach den ganzen gefühlten Wochen gebrochen
In dieser Position verharre ich und warte ab, was nun geschieht.