Thriller- und Horrorphantasien

  • ….. mir fällt der Spruch an der Tür ein:

    Trete ein so wie Gott dich schuf!
    sollte es an den beiden Ringen liegen?
    ich friemel die beiden selbst gepiercten Ringe aus meiner Klit und meiner Brustwarze und lege sie auf den Tisch.
    dann gehe ich zurück und nun wirklich komplett nackt zurück in den kleinen Raum und warte was passiert

  • An dem Raum hat sich nichts verändert. Die Wände sind glatt, die Tür durch die du gekommen bist steht offen, die andere Tür ist weiterhin verschlossen.


    Als du in deiner Verzweiflung den Raum wieder verlässt und die Tür zuknallst, fällt dein Blick wieder auf das Display. Da steht jetzt:„Schade, die Ringe standen dir gut.” Kaum hast du die Zeile gelesen wandert die Schrift weiter:„Hol dir das Fläschen mit der Kaliumalaun-Tinktur aus deiner Kiste. Du blutest ein wenig.”


    Und noch etwas fällt dir auf: neben dem Display sind zwei LEDs. Die obere ist jetzt grün und die untere rot.

  • Ich bin enttäuscht und traurig über die Nachricht, weil ich hoffte endlich frei zu kommen ☹️
    da ich auch so stolz auf meine Ringe war, friemel ich meine beiden Piercings in meinen klit und meine Knospe rein.
    stolz zeige ich sie wieder Richtung Cam an der einen Decke.
    ich tupfe wie auf dem Display befohlen die Tinktur auf meine leicht blutende Stelle an der gepiercten Knospe und es brennt ziemlich aber zum Glück nur kurz.

    was sollen denn jetzt die LEDs bedeuten?…. Soll das Spiel mit mir echt weitergehen 😱

    Sie lassen ihre nackte Sklavin scheinbar nicht so einfach frei!… schnief 😞

    Ich schaue nun wieder auf das Display und rufe laut:“ was wollt ihr nun von mir?…. Ich weiß nicht weiter!“ ….

  • Es scheint, als würdest du keine Antwort erhalten. Nichts geschieht. Oder doch?

    War da ein leises „Klack” an der Tür zu dieser seltsamen kleinen Kammer?

    Als du näher kommst klackt es erneut, wenige Sekunden später nocheinmal.

    Jetzt kannst du auch die beiden LEDs neben dem Display wieder sehen. Die untere ist rot, die obere grün. Du versuchst die Tür zu öffnen: sie ist abgeschlossen. Dann klackt es erneut. Die LEDs wechseln ihre Farbe: jetzt ist oben rot und unten grün.

  • …. Ich bemerke die Wechselnden probiere LED-Farben und versuche erneut die hintere Tür in der kleinen Kammer zu öffnen.
    tatsächlich, sie geht auf! 😊

    Gespannt öffne ich die Tür in der kleinen Kammer ein bisschen und schaue vorsichtig durch den Spalt was dahinter liegt…..

  • Meta-Kommentar: Der Sinn dieses langen Elends war, dass du erkennst, dass die äußere Tür nur dann entriegelt wird, wenn du die innere hinter dir zu ziehst, damit sie verriegelt werden kann.

  • Meta-Kommentar: Der Sinn dieses langen Elends war, dass du erkennst, dass die äußere Tür nur dann entriegelt wird, wenn du die innere hinter dir zu ziehst, damit sie verriegelt werden kann.

    sorry, das kam nicht rüber 😊


    ok, ich ziehe die Tür hinter mir zu und bin nun in dem kleinen Raum eingesperrt.

  • In dem Raum ist es vollkommen finster. In dem Moment, in dem du die innere Tür zuziehst kannst du absolut nichts mehr sehen.


    Ein leises Klicken macht dir klar, dass die innere Tür nun verschlossen ist. Da du den Knauf noch in der Hand hast, versuchst du, ob sie wirklich abgeschlossen ist. Sie ist.

  • Mist!….. war es wirklich eine gute Idee die Tür hinter mir zu zuziehen?… ich bin in dem winzig kleinen Raum nun eingesperrt ☹️
    was nun?…. Ich rüttel an der anderen Tür und versuche diese nun zu öffnen…

  • Beide Türen sind fest verschlossen. Du sitzt in völliger Finsternis. Lange Zeit passiert überhaupt nichts. Dann ein leises 'Klack'.

    Sofort versuchst du die Tür zu finden, aber da du inzwischen die Orientierung in dem Stockdunkel verloren hast, tastest du nur um dich und kannst keinen Türgriff finden. Schon nach wenigen Sekunden macht es wieder 'Klack'. Als du schließlich einen Türknauf findest, ist die Tür verschlossen.

  • Beide Türen sind fest verschlossen. Du sitzt in völliger Finsternis. Lange Zeit passiert überhaupt nichts. Dann ein leises 'Klack'.

    Sofort versuchst du die Tür zu finden, aber da du inzwischen die Orientierung in dem Stockdunkel verloren hast, tastest du nur um dich und kannst keinen Türgriff finden. Schon nach wenigen Sekunden macht es wieder 'Klack'. Als du schließlich einen Türknauf findest, ist die Tür verschlossen.

    … ich fasse es nicht!
    Mist verdammter🤬!…. Fluche ich in die Enge und die Dunkelheit!….

    „Haaaalllooooo!… ich habe die Tür nicht rechtzeitig gefunden. Sorry, bitte bitte öffnen sie mir nochmal die andere Tür!“ rufe ich laut in die Finsternis.
    …. wie blöd von mir!… denke ich mir.
    Ich will hier aus der Enge und der Dunkelheit raus! 😞

  • Ich Taste mich wieder zur hinteren Tür und zum Glück lässt sie sich nun öffnen.
    mich bin erleichtert und schaue vorsichtig durch den Spalt , was mich dahinter erwartet….

  • Du trittst durch die Tür und bist geblendet. Erst als du dich etwas an das grelle Licht gewöhnt hast, nimmst du wahr, dass es die Sonne ist. Sie scheint dir genau ins Gesicht.


    Vor dir laufen in einigem Abstand Menschen hin und her. Ganz normale Menschen. Es sind ziemlich viele. Das muss ein öffentlicher Ort sein. Du blickst dich um und erkennst, dass du in einem Schaufenster stehst. Vor der Scheibe eine belebte Straße. Links von dir steht ein Hometrainer, rechts eine Kiste, ähnlich wie die, die du auch in deinem Gefängnis hattest.

  • Du trittst durch die Tür und bist geblendet. Erst als du dich etwas an das grelle Licht gewöhnt hast, nimmst du wahr, dass es die Sonne ist. Sie scheint dir genau ins Gesicht.


    Vor dir laufen in einigem Abstand Menschen hin und her. Ganz normale Menschen. Es sind ziemlich viele. Das muss ein öffentlicher Ort sein. Du blickst dich um und erkennst, dass du in einem Schaufenster stehst. Vor der Scheibe eine belebte Straße. Links von dir steht ein Hometrainer, rechts eine Kiste, ähnlich wie die, die du auch in deinem Gefängnis hattest.


    nachdem sich meine Augen an die Helligkeit und die Sonne nach diesen ganzen Wochen gewöhnt hatten, schrecke ich zusammen...

    "Schei... denke ich, was mache ich denn jetzt hier?

    Ich stecke nur den Kopf aus dem kleinen Türspalt raus, so dass mich einige vorbeilaufende Menschen als eine Mitarbeiterin des Geschäftes halten, die nur einen Blick durch die Tür zum Schaufenster wirft.

    Bis jetzt kann zumindest keiner sehen, dass ich splitter nackt bin!

    Ich schaue durch die große Schaufensterscheibe und meine den Platz zu kennen....

    Ja, er ist nicht weit von der Stelle entfernt, wo ich am fast leeren Strand beim Sonnen nach dem Trinken meines Wassers müde wurde und einschlief.

    Als ich dann in meinem dreckigen Käfig nackt wach wurde, begann das bis heute andauernde

    Martyrium :(

    .....das muß schon Wochen her sein! ;(

    Ich bin also noch in der Stadt Miri, wo ich mein Auslandssemester begann......

    Die malaysische Sonne heizt das Schaufenster ziemlich auf und es ist schwül hier drin.....ich fange schon an zu schwitzen, aber ich genieße nach all den Wochen das Tageslicht, die Wärme und die liebe Sonne :love:


    ....aber was soll ich nun nur tun????.... was soll das nun wieder hier? ....warum lassen die mich nicht einfach frei?:(

    Ich könnte nun einfach zur Scheibe rennen, dagegen trommeln und um hilfe schreien, bis jemand die Polizei holt!....

    Jedoch weiß ich auch, dass die Polizei hier in Malaysia oft gerne geschmiert wird und nicht immer nur für Recht und Ordnung steht!....

    ....was, wenn meine Besitzer mich als ihre Sklavin nur testen wollen und bei einem solchen Versuch zu fliehen, mich für immer in einen Käfig und Drecksloch wie die letzten Wochen stecken?...

    Ich kriege echt Angst bei dem Gedanken nie mehr frei zu kommen?

    Außerdem ist das hier die Gegend, wo sehr viele schmierige Bars sind und auch das Rotlichtviertel endet hier....

    Vielleicht würde ich nicht mal zu sehr auffallen, wenn ich hier nackt Theater mache, da es alle als Werbeaktion ansehen würden? :wacko:

    Also gut, sie wollen mich vorführen....hier in der Gegend und ich muß erstmal deren perfides Spiel mitspielen oder besser weiterspielen....


    Ich trete nun ganz durch die Tür und stehe nackt und mit den übergroßen selbstgestochenen und gebogenen Pircings vor all den Leuten da draußen.

    Einige bemerken mich nicht, einige Männer und Frauen schauen mich im Vorbeigehen flüchtig an...

    Zwei bleiben kurz stehen, grinsen doof und gehen einfach weiter.

    Das ist die Bestätigung für mich, dass es diese ziemlich üble Ecke in der Stadt sein muß....

    Hier sind überall leichtbekleidete Damen, die für wenig Geld alles machen!


    ....ich lasse mir nichts weiter anmerken und gehe zu der Kiste, die da links steht, setze mich etwas dahinter versteckt und öffne sie aus neugierde....

  • Die Bewegung in dem Schaufenster zieht sofort Schaulustige an. Innerhalb weniger Minuten hat sich eine Traube aus Menschen gebildet, die dich ungeniert begaffen, Witze reißen, die du nicht hören kannst, sich gegenseitig zeigen, was da zu sehen ist und sogar an die Scheibe klopfen und dir mit mehr oder minder eindeutigen Gesten zu verstehen geben, was sie von dir wollen.


    Die Kiste ist leider verschlossen, ebenso wie die Glastür ganz rechts in der Schaufensterscheibe, die dich von der Außenwelt trennt.

  • Ich verkrieche mich hinter der großen verschlossenen Holzkiste vor all den menschen hinter der scheibe...

    Hätte ich mir ja denken können, dass die Kiste zu ist!....genau das selbe Spielchen, wie in meinem Gefängnis vor paar Wochen :(

    Ich soll also wieder Aufgaben erfüllen und bekomme so Zugang zur Kiste, Essen, Wasser und hoffentlich irgendwann meine Freiheit wieder!.....hoffentlich!

    Ja, ich model zwar häufiger und schon länger als Aktmodel für andere, aber das ist etwas Anderes, als hier im Schaufenster für alle jederzeit komplett sichtbar und ausgeliefert zu sein!..... :(

    ....ich kann ja nicht ewig hinter der Holzkiste mich verkriechen, also gut!.....

    Ich streiche meine langen schwarzen Haare nach vorne, um meine nackten Brüste damit zu verdecken.

    Ich stehe auf und halte meine damit freien Hände vor meine Vagina.....

    Die Leute grinsen und zeigen sich gegegenseitig etwas an mir ....paar mehr schräge Gestalten, vor denen ich in dieser gegend früher beim Vorbeigehen Angst hatte, sammeln sich vor der Scheibe.

    Einige zeigen mir unmissverständlich, dass sie mehr sehen wollen.....

    Auch einige Frauen sind in der Meute vor meinem Schaukasten, in dem ich ab nun also die Hauptrolle spielen soll..

    Was solls denke ich mir und nehme meine Hände vor meiner Scham langsam weg.....

    Vermutlich haben einige davon mich eh schon seit Wochen im Internet über die Cams an der Ddecke begafft und über mein Schicksal mit :thumbup:oder :thumbdown: entschieden.....

    .....einige der Leute da draußen klatschen und drücken sich ihre Nasen an der dicken Scheibe platt, gucken von unten nach oben zu mir hoch um mehr von meiner nackten Muschi zu sehen....sie zeigen mit dem Finger auf mich um anderen was zu zeigen, etc...

    Eine Frau etwas hinten zeigt mir mit ihrer Handbewegung, dass ich meine langen schwarzen Haare nach hinten streifen soll.....sie will wohl jetzt meine nackten Titten sehen....

    "Wenn ich hier irgendwann rauskommen will, werde ich wohl wieder die brave Sklavin meiner Besitzer/innen sein müssen" ....denke ich so bei mir.

    Nun stehe ich komplett nackt vor den Leuten und alle begaffen mich, machen Bilder oder Videos mit ihren Handys, etc...

    Immer mehr kommen näher an die Scheibe und schauen mich genau an....drücken ihre Handys an die Scheibe und machen so noch detailiertere Aufnahmen von mir....

    "Na gut!" ....ich gehe an der Holzkiste vorbei und näher an die Scheibe ran, genau dahin, wo die meisten Zuschauer an der Scheibe stehen....

    Meine Nippel stehen vor Aufregung ...oder doch Erregung?!... steinhart ab....

    Die anderen an den Seiten der großen Scheibe drängen nun zu mir, eine echte Menschentraube jenseits der Scheibe......und ich komplett nackt und schutzlos denen ausgeliefert!

    Ich nehme allen Mut zusammen und drücke meine nackten Brüste nun an der Scheibe von innen platt, der Piercingring klackt deutlich hörbar an das Glas..... ich spreitze nun meine Beine weit, weil die Leute mir es draußen deutlich zeigen....

    Die Hüfte presse ich nach vorne, so dass meine Oberschenkel, mein Venushügel, Bauch und Brüste an der Scheibe angedrückt sind...."Jetzt können sie ihr neues Spielzeug im Glaskäfig genau begutachten!"...

    .....ich gehöre nun Ihnen :(

  • Hinter dir ertönt ein deutlich vernehmbares "Klack"

    Du zuckst zusammen, drehst dich um und siehst, dass die Kiste einen Spalt breit offen steht.


    Unter selbst durch das Glas deutlich vernehmbaren Buhrufen von draußen gehst du zu der Kiste und öffnest den Deckel.


    Sie ist vollkommen leer.


    Erst auf den zweiten Blick entdeckst du im Deckel drei Taster, über denen jeweils eine rote LED leuchtet.

    Die Schalter sind mit Piktogrammen bezeichnet.

    links eine Glühbirne, in der Mitte ein Käfig, rechts eine offene Tür.

    Während du diese Schalter betrachtest wechslen bei Links und Mitte die LEDs ihre Farbe zu grün. Gleichzeitig flammen vier Schweinwerfer auf, die dein gesamtes Schaufenster, obwohl es draußen noch sonnig ist, mit grellem Halogenlicht fluten und hinter dir klackt es an der Tür, die zurück in dein Gefängnis führt.

  • „NEIN!!!...BITTE NICHT!!!" schreie ich panisch in mein gläsernes Schaufensterverlies, als ich die zweite LED mit dem Käfig grün leuchten sehe und gleichzeitig die Tür wo ich her kam sich öffnet...

    "ICH WILL IN DIE FREIHEIT UND NICHT ZURÜCK!!".........

    ....mir laufen ein paar Tränen der Verzweifelung über meine Wangen :(


    Na gut, eine Chance habe ich vielleicht noch sie umzustimmen und blicke auf die Menschentraube jenseits der Schaufensterscheibe, die mich von meiner heißersehnten Freiheit trennt....

    Ich drehe mich immer noch vor der Truhe hockend zu den Leuten um und spreitze wieder meine Knie langsam und bis zum Anschlag.

    Langsam lehne ich mich nun so mit dem Rücken zurück auf die oben runde Truhe und drücke somit meine Brüste in die Höhe......mein Kopf fällt in den Nacken und somit kann jeder da draußen alles genaustens von mir sehen.....

    Meine weit gespreitzte Scheide ist keinen halben Meter von der Scheibe und den draußen sich an der Scheibe plattgedrückten Nasen und deren Handys entfernt.....

    Ich streichel mich für sie und meine Freiheit.....zwirbel meine nun harten Knospen, die frech in dieser Haltung in die Höhe stehen und ziehe an meinem Nippelpiercing...

    .....meine Hände wandern langsam über den Bauch, über meinen Venushügel und runter zu meinem imtimsten Bereich.

    Meine linken Hand wandert über die linke Hüftseite und unter meinem Oberschenkel hindurch, um meine Scheide von hinten mit Daumen und Zeigefinger besser spreitzen zu können...

    Jetzt können die da draußen nicht nur mich, sondern auch bis tief in mich blicken.....

    Mit meiner rechten Hand fange ich nun an meine Kllit vor allen zu streicheln......erst langsam und durch die Situation ziemlich beschämt.....


    ......ich will nicht zurück in meinen Käfig!!!!...NEIN!!!....


    Was mich bei der ersten Berührung meiner Klit wundert ist, dass ich schon wieder feucht oder eher ganz nass dort bin....egal, ich masturbiere vor denen und es fängt an mir Spass zu machen.

    Aufgeheizt von mir selber und der Situaion, führe ich mir zwei Finger ein, dann drei.....ich hebe meinen Kopf hoch um die Leute zu betrachten, ob sie mit meiner Show zufrieden sind und fange an mich so feste zu fingern.


    Mir wird heißer und heißer, der Schweiß fängt an Tröpfchen auf meiner Haut zu bilden, mein Mund steht weit offen und meine Beine zittern....

    ...ich finger mich schneller und schneller, wobei ich mich mit meinem Daumen dummerweise in meinem Klitpiercing verhake und den Ring damit extremst ziehe......ein Schmerz durchzuckt mich dadurch......ich schreie auf, meinen Kopf schmeiße ich in den Nacken, aber gleichzeitig war es zu viel für mich, denn eine unglaubliche Woge der Lust überkommt mich....

    Ich zucke am ganzen Körper, schreie meine Lust heraus, der Schweiß tropft an mir herab, meine noch tief in mir steckenden drei Finger spreitzen automatisch meine Vagina noch weiter und ich bekomme dadurch sofort den nächsten Orgasmus.....

    ....als ich wieder zu mir komme und meine Augen öffne, liege ich neben der Holzkiste auf demRücken, meine Beine sind noch angewinkelt und die Knie weit gespreitzt....ich bin schweißüberströmt und total platt....

    ...so einen wahnsinns Orgasmus hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt.....ich bleibe lieber noch etwas so liegen....