Thriller- und Horrorphantasien

  • …doch es passiert nichts.

    Der Bildschirm bleibt dunkel, das Licht gleißend hell.

    Das Wasser tropft weiter in deinen kleinen Metallbecher.

    Um dich herum das Chaos, das du beim Duchsuchen der Kiste angerichtet hast.



    Nichts passiert?....wo ich mir doch so eine Mühe gemacht habe und sooo viele Likes bekommen hatte? :(

    Ich breche zusammen und bleibe regungslos auf dem Rücken auf meiner alten schäbigen Matrtze liegen.

    Ich starre mit offenen Augen apathisch an die Decke und betrachte mich gefühlt dabei von außen selber.....


    Was wollen die nur von mir noch haben oder sehen?

    Gnadenloser Durst und Hunger überkommt mich wieder!.....ich betaste mich von meinen Wangenknochen runter über den Hals und meine Brüste, meinen schon deutlich eingefallenen Bauch und meine Mittlerweile herausstehenden Beckenknochen.

    Mein Schamhügel hebt sich durch meine Zwangsdiät auch schon deutlich sichtbar vom Bauch ab.

    Meine inneren Schamlippen treten dadurch etwas weiter hervor und sind deutlich sichtbarer.

    Ich betaste meinen vorhin erst selbstgestochenen Klitring und es schmerzt etwas, fühlt sich aber gut an.

    Ja, er ist zu groß mit seinen ca. 2cm Durchmessern, aber selbstgemacht und wen sollte es hier in meinem Käfig schon stören?

    Seit ich mich selber gepierct habe, ist meine Klit deutlich geschwollen und erregter......vielleicht machen andere Frauen da draußen genau deshalb so etwas freiwillig?...


    Mein Busen scheint aber nicht durch meine Zwangsdiät abgebaut zu haben, was mich wieder etwas aufmuntert und auch meine nicht ganz halbkirschkerngroßen Brustwarzen stehen wieder hart durch mein eigenes Betasten ab.

    Das zeigt mir, dass noch Kraft und etwas Mut in mir steckt....ich will Leben!!!!

    Kraftlos und zittrig sthe ich wieder auf.

    Gehe zu dem halbvoll getropften Becher Wasser und trinke ihn gierig aus.


    Was nun?....Ordnung ist das halbe Leben und so sortiere ich nach meiner Piercingsache alle Utensilien wieder sorgsam neben der großen Truhe.

    Zwei Ringe von der kleinen Kladde sind noch über!.....ob ich deshalb noch nichts zu Essen und Trinken in ausreichendem Maß bekommen habe?

    Wollen die Ihr Stück Fleisch im Käfig ganz gepierct haben?...ne oder? :(

    Ich weiß es nicht, aber sagen tut mir es auch keiner!...


    Eins weiß ich jedoch genau, denn wenn ich in den nächsten Stunden nicht genug Wasser trinke, werde ich wohl verdursten müssen!!!! :(

    Also wieder auf den Boden hinsetzen und an die Wand anlehnen.

    Die dicke Chirurgennadel und die ebenfalls heute Morgen vorbereiteten Ringe desinfizieren.


    Meine nackte Scham auf dem kalten feuchten Betonboden lenkt mich etwas ab und hält mich wach.

    Also gut!.....Nadel an meine rechte Brustwarze angesetzt, Augen zu, einatmen.....ausatmen....einatmen......und zugestochen :-O

    Ich schreie auf, dieser Schmerz ist mega schlimm...scheiße.... aua!!!!.... mir wird schwarz vor Augen und ich kippe etwas zur Seite halb auf die Truhe neben mir.....

    Als ich zu mir komme, sehe ich die dicke Nadel quer durch meine rechte Brustwarze....es hat also geklappt sage ich zu mir selber und ziehe sie mit zittrigen Fingern auf der anderen Seite durch.

    Es blutet etwas, aber nicht viel.

    Schnell desinfizieren!!!

    Ich kippe etwas von dem Mittel über meine Brust und bäume mich sofort auf....drücke meine Brüste...oder sind es schon die Titten meiner Besitzer/innen weit dadurch nach vorne und schreie den Schmerz raus..... schweiß gebadet wird mir wieder leicht schummrig.

    Egal, jetzt muß der Ring rein bevor alles zu schwillt!.....

    Ich setze den Ring an und drücke die Öffnung durch mein gerade gestochenes Brustwarzenloch..... er passt und sitzt auf anhieb super :)

    Wieder muß etwas Desinfektionsmittel rüber, jedoch halte ich diesen Schmerz nicht mehr aus und falle in eine tiefe Ohnmacht.......

  • Als du wieder zu dir kommst, scheint sich zunächst nichts verändert zu haben. Der Bildschirm ist dunkel, das Licht hell. Du liegst auf deiner Matraze und ...

    ... bist zugedeckt!

    Eine leichte aber warme Decke liegt auf deinem Körper.

    Als du langsam den Zustand deines Körpers wieder wahrnimmst stellst du fest, dass deine selbst gestochenen Piercings fachmännisch versorgt wurden. Außerdem fühlt sich deine Haut frisch und glatt an. Du bist ganz offensichtlich gründlich gewaschen worden. Auch deine Haare sind gewaschen und gekämmt.


    Ein zarter Duft von Gebratenem und von Kaffee steigt dir in die Nase.

    Als du dich hungrig und neugierig aufrichtest, siehst du auf dem Bildschirm sechs golden leuchtende Türen und eine offene echte Tür direkt neben dem Bildschirm, wo bis dahin nur glatte weiße Wand war.


    Auf der Truhe liegt sauber zusammengelegt ein langer weißer Bademantel und davor stehen ebensolche Hausschuhe aus Frottee, wie man sie aus Nobelhotels kennt.


    Der Duft nach Frühstück dringt durch die offene Tür herein.


  • Ich kneife mich und schaue die warme kuschelige Decke an.

    So etwas Wunderschönes habe ich schon ewig nicht mehr gespürt!!!

    Ich richte mich zittrig auf und setze mich aufrecht hin.

    Meine Haut ist so weich und zart wie früher auch?

    Selbst meine Schamlippen und mein Hintertürchen wurden sehr sauber glattrasiert und eingekremt.

    Meine Besitzer/innen haben mich gepflegt und mich gereinigt.

    Ich stehe nackt wie ich immer noch bin auf, sage mit einem Lächeln laut Dankeschön und gehe dem leckeren Duft nach.

    Den Bademantel brauche ich nicht, denn jeder außerhalb meiner Zelle kennt mich in allen Ritzen genau!...

    ....ESSEN und WASSER brauche ich jetzt!

    Ich gehe durch die geöffnete Tür durch und sehe in dem Nachbarraum einen wundervoll gedeckten Frühstückstisch.

    Ich glaube ich Träume!!!.....setze mich hin, mache mir ein Brötchen fertig, schütte mir eine Tasse Kaffee ein und lehne mich in Rhe im gemütlichen Stuhl zurück.

    Ich lebe noch! :love:

  • Es ist von allem reichlich da. Gebackene Bohnen, gebratener Speck, Würstchen, gebratene Tomaten, Brötchen, Schinken, Käse, Butter, Marmeladen, Orangensaft ...


    Während du, nackt wie du bist, in deiner Mahlzeit schwelgst, beobachtest du, dass in diesem Raum keine Kameras sind, das Licht ist angenehm gedimmt, es läuft sanfte Musik im Hintergrund.

  • Ich esse und esse, denn es ist einfach nur ein toller Traum.

    Ich trinke leckeren Kaffee und Wasser ohne Ende!.....

    Als ich fertig bin, stehe ich auf und suche nach einer Toilette oder einem Loch im Boden wie bisher.

    Ebenfalls schaue ich mich in dem hellen schönen Raum um, wo es hier rausgehen könnte!?....

  • Hinter dir geht es zurück in den Raum, den du die letzten Tage oder Wochen „bewohnt” hast. Links von dir sind zwei schmale Türen ohne Aufschrift und ohne Schloss. Rechts siehst du ebenfalls zwei Türen mit bronzenen Plaketten, in die irgendwelche Symbole eingraviert sind.


    Als du näher trittst erkennst du die Symbole. Das linke ist eine Freiheitsstatue, nur das sie nackt ist, das rechte ein Käfig in dem eine Art Drache gefangen ist.

  • Ich bin verwirrt bei dieser Auswahl und hoffe doch endlich frei zu kommen.
    was soll das mit den 4 Türen?

    Ein Spiel!… ich bin die ganze Zeit ungewollt eine nackte Sklavin als deren Spielfigur?! 😱

    Ich will hier endlich raus in die Freiheit!!!!!
    keine Spiele mehr, keine Selbsterniedrigung!!!! … ich gehe durch die eine rechte Tür mit der Freiheitsstatue

  • Als du den Türknauf betätigst, erkennst du, dass die Tür verschlossen ist. Gleichzeitig flammt ein kleines Display genau in Augenhöhe auf. Zeichen für Zeichen erscheint darauf eine Nachricht:„Durch diese Tür, kannst du nur so nackt, wie Gott dich schuf. Tritt drei Schritte zurück, damit wir dich sehen können.”

  • Ich erschrecke und gehe die drei Schritte wie befohlen zurück und lege die kuscheldecke in meiner Hand auf die Erde.
    bitte!!!… ich zappel aufgeregt und will raus.
    mich rufe, dass ich nun wieder ganz nackt bin!

  • Mit einem deutlichen Summen und einem 'Klack' geht die Tür einen Spalt breit auf.


    Vorsichtig betrittst du einen kleinen Raum – kaum mehr als eine Umkleidekabine im Schwimmbad.

    Das einzige Licht fällt durch die Tür, die du eben mit deiner Nacktheit geöffnet hast.

    Die Tür auf der anderen Seite ist verschlossen.

  • Mit einem deutlichen Summen und einem 'Klack' geht die Tür einen Spalt breit auf.


    Vorsichtig betrittst du einen kleinen Raum – kaum mehr als eine Umkleidekabine im Schwimmbad.

    Das einzige Licht fällt durch die Tür, die du eben mit deiner Nacktheit geöffnet hast.

    Die Tür auf der anderen Seite ist verschlossen.

    … ich bin total überrascht und hatte mit einem Ausgang gerechnet 😱

    Was soll ich tun?
    ich Taste mich nackt wie ich bin in diesen dunklen kleinen Raum rein und Taste die Wände und die andere Tür ab, ob sie offen ist.

    Es ist ein total beklemmendes Gefühl, aber für mich scheinbar der einzige Weg raus!☹️

  • Was du vorfindest ist nichts weiter als ein kleiner leerer Raum mit zwei Türen.

    Die, durch die du gekommen bist, steht so weit offen, wie du sie offen gelassen hast. Die andere, gegenüber, ist verschlossen.

  • Was du vorfindest ist nichts weiter als ein kleiner leerer Raum mit zwei Türen.

    Die, durch die du gekommen bist, steht so weit offen, wie du sie offen gelassen hast. Die andere, gegenüber, ist verschlossen.

    enttäuscht gehe ich wieder aus dem kleinen Raum raus. 😞

    Wohl jetzt wissend, dass die schnelle Freiheit für mich scheinbar eine Illusion bleiben wird.
    mir laufen paar Tränen runter!

    Ich sehe die andere Tür mit dem Drachen und versuche die Tür zu öffnen….,

  • …. Ich bin total verwirrt!😱…

    Ja ich hatte meine Wahl getroffen, aber was denn jetzt?

    Der kleine Raum ist versperrt!…. Rufe ich laut in meine Einsamkeit und mit der Hoffnung, dass meine Besitzer/innen es auch hören können.
    es muss ein Irrtum irgendwie sein denke ich mir! …

    Ich gehe nun zu der anderen Seite, wo ja auch noch zwei Türen waren und versuche sie zu öffnen. ….

  • …. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!
    sooo viel Luxus für mich?
    ich setze mich auf dieses wunderschöne Klo und erleichtere mich in Ruhe… nach so vielen Wochen immer nur in ein schäbiges Loch im Boden zu machen, war echt mies! 😞

    Ich genieße diesen wunderschönen Raum und dieses Gefühl menschlich zu sein…. Wenigstens ein bisschen, denn ich bin immer noch deren eingesperrte nackte Sklavin ☹️
    ich gehe wieder zurück zu dem immer noch reichlich gedeckten Frühstückstisch in der Mitte und trinke nochmal einen herrlich duftenden Kaffee.
    auch ein Brötchen muss noch sein.
    so sitze ich da und schaue auf die Tür welche in den ganz kleinen Raum führt.
    was soll das?
    wieso ist der so klein und dunkel?

    Wieso darf ich den nur komplett nackt betreten, wo die mir doch vorher Hausschuhe, Bademantel und eine Decke haben????…🧐

    Gut, ich habe bis auf die Decke und die Hausschuhe eh nichts mitgenommen und bin nackt hier, aber was soll das sein?….

    Ich stehe wieder auf und gehe erneut zu der Tür zum kleinen Raum.
    Was soll das?…. Ich gehe erneut rein und Taste die Wände ab, da ich ja mittlerweile weiß, dass überall klappen oder Türen, so wie Monitore eingebaut sein könnten.
    ….