Eine Neue stellt sich mal vor :)

• Das ist nicht nur lustig, da gehen die Gedanken auch gleich auf die Reise, auf eine schöne Reise.

Wo solche Beißerchen wohl überall hin zwacken können, wie sich solche süßen Tittchen wohl anfühlen ...

Danke Mi_ci und gerne noch mehr von solchen Fotos.

Ganz ehrlich? Keine Ahnung wo das Foto her ist - das ist auch unwichtig. An den Schneidezähnen sieht man, dass das definitiv ein Foto von einer minderjährigen ist. Weg damit und auf keinen Fall mehr davon!

• Hi zusammen und mal auf die Schnelle ein kleines und viel zu frühes Hallo in die Runde :)

bin wieder heile zurück von der Reise!

Hi Du bist verdammt süß

• Huhu zusammen,

sorry, hatte vor fast zwei Wochen mein Handy fallen gelassen und aktuell kein Geld für ein Neues ....schäm :(

Wenigstens die Reparatur konnte ich mir jetzt leisten....grrr...hihi :)

Jetzt logge ich mich gerade ein und sehe, dass Schambereich mein Spaßbild als Vampir gelöscht hatte und die Nachricht mit der Kopie vom Andy auch =O:/.....

Warum denn das?....

Sorry, wenn ich damit irgendjemanden hier verletzt habe, der mich deshalb gemeldet hatte!!!???

Das gilt natürlich auch für die Admins die es gelöscht haben! ;( 

LG Mian und hoffentlich hält das Handy noch ein bisschen so bis zum Neuen ::S

• hab dir PN geschickt

• Ganz ehrlich? Keine Ahnung wo das Foto her ist - das ist auch unwichtig. An den Schneidezähnen sieht man, dass das definitiv ein Foto von einer minderjährigen ist. Weg damit und auf keinen Fall mehr davon!

Ich sehe jetzt gerade erst deinen Post und wieso meinst du, dass ich minderjährig sei???8| .........echt nicht und schon länger nicht mehr!!! :cursing:

Wieso fragst du mich nicht einfach bevor du so etwas hier behauptest....heul ;(

Ich habe noch mehr Pics aus Spass von mir davon gemacht und damit kann ich dir und auch den Admins beweisen, dass ich bestimmt nicht mehr minderjährig bin!!!

Mit sauren Grüßen :(

• möchte ich gerne sehen

• Ja das kann ich voll bestätigen Mi _Ci ist nicht minderjährig

• Freue mich wirklich über den netten Umgangston hier.

Aber mal zum Thema:

Als meine Tochter angefangen hat Aktfotos zu machen war sie 19. Dann kam sie fast heulend an, weil der Fotograf viele Bilder verwerfen wollte, weil sie zu kindlich darauf aussah. Er sagte es kommt eben nicht auf das Alter an, sondern wie die Bilder wirken.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Klaus und A_N_D_Y_69 gefällt das.
  • Freue mich wirklich über den netten Umgangston hier.

Aber mal zum Thema:

Als meine Tochter angefangen hat Aktfotos zu machen war sie 19. Dann kam sie fast heulend an, weil der Fotograf viele Bilder verwerfen wollte, weil sie zu kindlich darauf aussah. Er sagte es kommt eben nicht auf das Alter an, sondern wie die Bilder wirken.

Wow. Zeigt sie denn auch hier ihre Fotos :saint:;)Aber da hat der Fotograf schon Recht, irgendwie.