Hi Jue66,
hast du Erfahrungen mit diesem Thema?...also meine, ob du es schon mal ausprobiert hast?
weiß zwar nicht, ob das was als Kopfkino für mich wäre, aber hört sich erstmal spannend an
LG Mian
Hi Jue66,
hast du Erfahrungen mit diesem Thema?...also meine, ob du es schon mal ausprobiert hast?
weiß zwar nicht, ob das was als Kopfkino für mich wäre, aber hört sich erstmal spannend an
LG Mian
Schön, dass du hier bist.
Hi Holger und danke dir
Hi Holger und danke dir
Gerne Mi_ci
Hallo Mi_ci
Sehr schön Deine Bilder - das Kopfkino startet durch. Nur so als Anregung ... probier's mal damit
Tolles Foto- eine meiner Lieblingsphantasien
Hi saskiavanessa und willkommen im Forum hier 😊
Vielen Dank, für deine nette Begrüßung. Deine Posts und Stories gefallen mir sehr .
Gerne und lieb von dir. Wir Mädels müssen hier ja zusammen halten…. Hihi 😜
es gab mal eine Zeit (ich war ungefähr so alt, wie das dargestellte Mädchen), da hab ich von sowas geträumt und hätte einiges dafür getan, wenn das hätte Wirklichkeit werden können.
Das ging mir genauso
@ Saskiavanessa
Schöner Nickname!
Hi zusammen,
seit einigen Jahren lese ich heimlich und im Stillen die Geschichten von Schambereich mit und konnte mich mit einigen der Hauptakteuren in meinen Gedanken sehr identifizieren.....
Neulich entdeckte ich dann hier durch Zufall dieses Forum und habe mich tatsächlich getraut mich anzumelden
Wow, ich finde es total mega stark, wie offen ihr hier über eure Fantasien, Neigungen, Wünsche und erlebnisse, etc. schreibt
Gut gesagt!
Moin
Dafür ist es ja auch gedacht.
Freue mich Dich wiederzusehen
Alles anzeigenHallo Mi_ci
hallo El_Supremo
Im Joy Club war ich auch noch nie aber habe einen Bekannten der ( VOR CORONA) regelmäßig dort mit seiner Freundin an den Partys teilnimmt. Er führt seine Partnerin dort vor. Es ist eine sehr gepflegte Atmosphäre, mit gutem Buffet. Die Herren im Smoking und die Girls im Pelz u.in High Heels oder in hochhackigen Sandaletten. Am Eingang ziehen die Girls ihren Pelz aus die High Heels bleiben immer an .Wie erwähnt ich kenne es nur von den Berichten eines Bekannten. In diversen anderen Clubs dagegen habe ich an Partys schon teilgenommen. Oftmals waren auch Motto Partys angesagt Die Nacht der Sklavinnen hübsche Girls in High Heels. Oder Nikolaus Party Girls in roten hochhackigen Stiefeln teilrasiert oder vollbehaart alles dabei. Sicherlich im Joy Club ein besseres Ambiente. In einigen Räumlichkeiten stand auch ein gynäkologischer Stuhl zur Verfügung auf dem Untersuchungsspiele unter Beisein von Clubgästen stattgefunden haben. Teilweise wurden die Girls bevor es zu Untersuchung ging rasiert .Es mag von Club zu Club unterschiedlich sein.
Beste Grüße Klaus
Oh Klaus da hat der Doc aber ne süße vor der Kamera, da macht die Untersuchung bestimmt Spaß
Keine Angst, schreib mir mal 😉
Hallo Mi_ci,
danke für das Lebenszeichen und willkommen zurück.
Beste Grüße.
El_Supremo
ich will dich doch nicht nerven.... keiner will dich nerven... lass uns lieber nett sein und schreiben
Ausgezeichnete Idee, das Forum nicht mehr für politische Statements mehr zu missbrauchen.
Dann lieber solche Bilder wie von dir.
Huhu zusammen und ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben
... und zeige nun allen hier die Zähne, ...
...hihi
Das ist nicht nur lustig, da gehen die Gedanken auch gleich auf die Reise, auf eine schöne Reise.
Wo solche Beißerchen wohl überall hin zwacken können, wie sich solche süßen Tittchen wohl anfühlen ...
Danke Mi_ci und gerne noch mehr von solchen Fotos.