Absolut tolles Bild einer für meine Begriffe perfekten Frau. Gesicht und Körper sind unheimlich schön
einfach süss
Absolut tolles Bild einer für meine Begriffe perfekten Frau. Gesicht und Körper sind unheimlich schön
einfach süss
Das ist ja cool
einfach klasse"
Da kann ich nur zustimmen
einfach klasse"
Oh ja
Ja, Petter Hegre und seine Mädels & Jungs sind schon eine Klasse für sich!
Definitiv. Ein Fotograf mit gutem Auge, Sinn für Erotik und immer sehr tollen Modellen.
Gibt es von Hegre nicht auch Massagevideos von Ganzkörper bis hin zu einzelnen Körperteilen bei Frauen aber auch Männern?
Richtig.
Sowohl einige der von Petter Hegre fotografierten Modelle haben sich vor der Kamera von Frauen wie Männern massieren lassen, aber auch eines seiner Modelle selbst - der bekannteste ihrer wechselnden Künstlernamen dürfte wohl "Charlotta Phillip" sein - hat eine Ausbildung als Tantra-Masseurin absolviert, und für auf hegre.com veröffentlichte Videos Frauen wie Männer massiert.
Sie hatte zumindest mal ein Tantra-Studio in Barcelona, und über hegre.com konnte man früher auch selbst Besuche bei ihr buchen.
Ja genau, so oder so ähnlich sieht es aus, wenn ich meiner süßen Frau den String falsch herum anziehe.
DAS würde ich mir auch mal gerne gefallen lassen.
Diese Grafik ist eine Montage aus einem Massagevideo von hegre.com:
Es handelt sich bei den scheinbar zwei Damen nicht etwa um Zwillinge, sondern um die ein weiteres Mal in die Darstellung hineinmontierte erwähnte Charlotta Phillip beim Geben einer Tantra-Massage.
Das Originalvideo ist zudem in Farbe.
Diese Grafik ist eine Montage aus einem Massagevideo von hegre.com:
Es handelt sich bei den scheinbar zwei Damen nicht etwa um Zwillinge, sondern um die ein weiteres Mal in die Darstellung hineinmontierte erwähnte Charlotta Phillip beim Geben einer Tantra-Massage.
Das Originalvideo ist zudem in Farbe.
Oh, interessant! Das hätte ich so nicht vermutet.
Dann ist der riesige Schwanz wahrscheinlich auch eine Fotomontage ... ?!?
Sowas darf mein Mann öfters genießen...🤗
Sowas darf mein Mann öfters genießen...🤗
Du meinst, du und eine Freundin verwöhnt ihn zu zweit?
Keine Berühungsängste mit der anderen Frau?
Ich muss gestehen, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch
Du meinst, du und eine Freundin verwöhnt ihn zu zweit?
Keine Berühungsängste mit der anderen Frau?
Ich muss gestehen, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch
🤔... Berührungsängste 🤔...Nö...
Wir haben ja auch eine feste Freundin 🥰.
Welchem Mann würde das nicht gefallen so massiert und verwöhnt zu werden sowas in der Art wird es auch in Deutschland geben oder?
🤔... Berührungsängste 🤔...Nö...
Wir haben ja auch eine feste Freundin 🥰.
Hört sich geil an ... ähm ... gut an!
Welchem Mann würde das nicht gefallen so massiert und verwöhnt zu werden sowas in der Art wird es auch in Deutschland geben oder?
Ich glaube, wenn man so ein netter Kerl wie er ist, dann bekommt man das sogar umsonst.
Ich glaube, wenn man so ein netter Kerl wie er ist, dann bekommt man das sogar umsonst.
Jepp, so ist es 😁
Soweit ich das beurteilen kann, hat ihr Mann aber auch wirklich zwei sehr hübsche ständig um sich herum.
Wenn er nicht so gut wäre, würde das glatt in "Arbeit" ausarten.