Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Niemand ist hier gezwungen meinen vorangegengenen und nachfolgenden Beitrag zu lesen. (Sie gehören thematisch zusammen)

    Ich erachte es aber für wichtig, diese geschrieben zu haben. Auch für mein Selbstwertgefühl.

    Mich nur immer nackt darzustellen ist mir zu wenig.


    Sollte ich mal Kinder oder gar Enkel haben - und die mich dann fragen . . . "Warum hast du das zugelassen"

    kann ich mit reinem Gewisen sagen "Ich habs 1000 Mal versucht" aber die Menschen wollten nichts davon wissen .

  • Ich weiß ja nicht Babett, ob das so wirklich alles stimmt mit den Meldungen...

    ich bin auch seit Monaten hier über die Agentur geimpft und alle Freunde und Verwandte hier und in Deutschland die ich kenne auch.

    Niemand ist daran bis jetzt gestorben oder gar krank geworden!


    Ich denke eher, dass wir Menschen (egal an welche Sache wir glauben oder auch nicht) immer nur die entsprechenden Meldungen wahrnehmen und gefühlt an eine entsprechende Häufigkeit glauben.

    Stichwort Unterbewusstsein!.....


    Wo meine Freundin in Deutschland sich einen roten Ford kaufen wollte, hatten wir in den nächsten Tagen ziemlich viele rote Ford auf den Strassen gesehen..... :)

    Total verrückt, aber so war es wirklich

    LG Mian

  • … aber die Impfung nicht zum Gesetz erheben.


    Ich denke nicht, dass Du das willst.


    Da nun durch die Impfung die ohnehin schon weniger risikobelasteten Jüngeren fast gar nicht mehr ins Krankenhaus kommen, haben wir nun die Pandemie der Ungeimpften und der Älteren, bei denen es eben Durchbrüche gibt. 95% Schutz bedeutet nunmal, dass 5 % es dennoch bekommen (man ersetze die Zahlen beliebig nach Impfstoff). Und dann steigt damit natürlich die relative (!) Zahl der Geimpften in den Krankenhäusern und auch bei den Todesfällen. Absolut sind wir zum Glück weit von früheren Zahlen weg. Wer nun nach relativen Zahlen schaut, erschrickt, absolut kann man durchaus ruhig bleiben. Eben in ZDF, Inzidenz BaWü 15 bei geimpften, 175 bei ungeimpften. Auch wirder nur ne relative Zahl.


    Ach Hölle, ich war Proband bei Biontech, früh in Phase 2, meine Nummer war ne kleine hunderter. Also nicht viele vor mir. Und mich echt intensiv mit dem Zeug beschäftigt. mrna-Impfstoffe sind um Welten ungefährlicher als die bisherigen Impfstoffe. Völlig risikofrei ist nix. Ich kann auch an ner Gräte ersticken, trotzdem fischen wir die Weltmeere leer.


    Corone ist nur ein Test, lass mal Ebola oder Ähnliches kommen. Querdenker und Co. haben klar gezeigt, wenn es ernst wird, fahren wieder die Karren durch die Straßen, „bringt Eure Toten raus“.


    Wenn wir wie die absolute Mehrheit der Menschheit nicht so ein verwöhntes und selbstzufriedenes Pack mit über 70 Jahren Frieden und Wohlstand wären, könnten wir vielleicht akzeptieren, ist halt grad Scheiße. Müssen wir durch. Schaffen wir auch.


    Aber stattdessen müssen irgendwelche „da oben“ Schuld sein, das Ganze eh nur ein Fake und jede noch so abwegige Telegram-Meinung ist für viele glaubwürdiger als das, was als Mainstream diffamiert wird. Frei nach dem Motto, eben weil es überall zu lesen ist, weil die absolute, die qualifizierte Mehrheit und noch mehr das ein sagen, muss es falsch sein. Denn ich kenn da einen, der hat gesagt, … Ich kenne genug solcher Äußerungen, ist kein Kraut gegen gewachsen. Anekdote vom Schwippschwager schlägt Wissenschaft. Welt.de (Resterampe der Bild für alles, was nich reißerisch oder banal genug ist) taugt als Quelle, während das RKI ja gesteuert ist:-)))


    Ach hätte die Welt doch einen Wuhan-Style Lockdown gemacht, als der Wuhan-Style Lockdown in Wuhan stattfand. Wir hätten längst Ruhe. Oder schon den nächsten Scheiß.


    Mir ist es jedenfalls zu simpel, der Merkel oder sonstwem bösen Willen zu unterstellen und auch noch zu glauben, die hätten bis auf Trump und Bolsonaro die Regierungen, Mainstreammedien, unabhängige Journalisten, 99% der Ärzte und Wissenschaftler samt ihrer Institute bis in des letzten Slum von Indien unter ihre Kontrolle gebracht. Denn in den Slums sterben die Leute auch. Und auch beim mexikanischen Drogenkartell. Wer hat die wie dazu gebracht?


    Muss wohl doch Bill mit seinen Chips sein. Aber nein, wir hatten und haben doch keine Technologie, um auf den Mond zu kommen. Wie gehen dann Chips mit Batterie etx, eingebauter Nanoroboter usw. durch mikrofeine Kanülen bei der Impfung?

    Onnö, das Argument zieht nicht, die Leute verrecken ja meistens (absolute Zahl) ungeimpft. Wahrscheinlich ist das in der Sojamilch oder veganen Vitaminpräparaten. Keiner Tipp: wer so nen Scheiß will und kann, braucht kein Corona, der haut das ins Trinkwasser.


    Leute, ich hab nen Vorschlag: wenn wir alle Stories für schambereich schreiben, posten, was das Zeig hält und auch nur SB (Selbstbefriedigung) betreiben, bekommen wir Corona auch weg.


    Wichsen gegen die Pandemie, das wär‘ doch was.

  • Hallo Ihr alle,

    ich habe seit dem 03. August einen wunderschönen Urlaub erlebt, sehr viel von unserem schönen Land gesehen, alle Freiheiten erlebt, tolle Menschen kennengelernt bin nun erstmals wieder hier.

    Alles was hier zu Medizinischen, Politischen und Gesellschaftlichen Themen geschrieben wurde zu lesen war mir zu viel und ehrlich gesagt ist es mir auch nicht den Aufwand wert. Beruhigend finde ich allerdings die Feststellung, dass jeder Mensch hier alles mögliche (auch Vermutungen und Unwahrheiten) veröffentlichen und die Regierenden kritisieren darf, ohne dass ihm Repressalien drohen.

    Das ist leider nicht überall so.

    @an ALLE

    ich habe nicht vor. über meinen Beitrag zum Thema Corona hier zu diskutieren. Ich habe lediglich meine Gedanken dazu mal niedergeschrieben um den ganzen Frust los zu werden, der damit verbunden ist.

    Ich will niemandem gegen seinen/ihren Willen eine Diskussion aufzwingen, möchte aber von meinem Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch machen.

    Eine Rede von Alice Weidel hier zum Besten zu geben finde ich schon recht Gewöhnungsbedürftig, kann ich mit leben.

    Allerdings, als Synonym für Menschen mit schwarzer Hautfarbe das „N-Wort“ zu verwenden (wahrscheinlich provokativ), ein Ausdruck, der Jahrhundertelang einen diskriminierenden, abwertenden und erniedrigenden Charakter hatte finde ich schon Menschenverachtend. Hier wird das Recht auf freie Meinungsäußerung missbraucht. Das mag in Shanghai anders sein aber wir sind hier nun mal im Deutschsprachigen Raum.

    So, dass musste ich nun mal loswerden. Euch allen einen schönen Tag.