ging wohl nicht weiter hier ?
Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
ging wohl nicht weiter hier ?
Ausgeschöpft?
-
anscheinend
-
Tja was will man machen
-
-
stimmt, bei sowas war ich auch schon dabei
-
Schön wäre es, wenn ein paar öffentlich nackt sind und niemand stört sich dran.
So ein Kunstprojekt mag ja ganz prickelnd sein, aber was verändert das?
Nichts, leider.
Ich war jetzt mal an einem Textilstrand, furchtbar die Badehose und dann einen Tag später am Nacktstrand, herrlich so ganz ohne.
Einfach mal nackt sein, bei dem Wetter ....
-
NAja, wenn ich mal am Textilstrand bin, kann ich mindestens mal das Oberteilablegen.
-
Tja, seit die Lisa hier gelandet ist, geht da ja echt was ab im Forum!
Nur weiter so!
-
Ja wäre schön wenn hier wieder mehr Lebdn rein kommt.
-
NAja, wenn ich mal am Textilstrand bin, kann ich mindestens mal das Oberteilablegen.
Das wurde auch Zeit! Paradox, so oder so. schmunzl
-
Oder dann auch unterm Handtuch (zu kleinem) das Höschen ausziehen, um sich abzutrocknen oder einen trockenen Bikini anzuziehen. Und irgendwann aus Versehen, das Handtuch fallen zulassen. Dann bleibe ich ach so, bis ich fertig bin mit allem.
-
Als ich früher noch an den Textilstrand gegangen bin, hab’ ich mich immer einfach so umgezogen. Hat allen gefallen.
-
Wollte ja als unter 14jährige nicht so direkt mit der Tür uns Haus fallen
-
Als ich früher noch an den Textilstrand gegangen bin, hab’ ich mich immer einfach so umgezogen. Hat allen gefallen.
Das glaube ich gerne. Hätte mir auch sehr gefallen ☺️
-
Oder dann auch unterm Handtuch (zu kleinem) das Höschen ausziehen, um sich abzutrocknen oder einen trockenen Bikini anzuziehen. Und irgendwann aus Versehen, das Handtuch fallen zulassen. Dann bleibe ich ach so, bis ich fertig bin mit allem.
süß
-
Zu heiß für die Hölle
-
Habe auch schon mal überlegt so an der Strandpromenade zu flanieren.
-
Habe auch schon mal überlegt so an der Strandpromenade zu flanieren.
Au ja mach mal
-
Au ja mach mal
Dann sitzt das Regenmäntelchen aber nicht so perfekt im Schritt wie bei der jungen Frau auf dem Foto. Das dürfte eine Beule im Mantel sein.