Wenn es ein "reales Beispiel" ist, warum schreibst du dann "Ich bin 13" ?
Und was soll "Ich bin 83" ?
Sehr schlecht die Kurve gekriegt, oder besser nicht gekriegt!
Ärgere dich nicht Nicole. Ist es nicht wert
Wenn es ein "reales Beispiel" ist, warum schreibst du dann "Ich bin 13" ?
Und was soll "Ich bin 83" ?
Sehr schlecht die Kurve gekriegt, oder besser nicht gekriegt!
Ärgere dich nicht Nicole. Ist es nicht wert
Or nee! Schon wieder so ein bescheuerter Troll !
Ja es macht balx keine Lust mehr das Forum bzw der Schambereich.
Das werde ich demnächst auch tun, denn was alleine heute wieder an Bildern hochgeladen wurde, ist echt grenzwertig. Im Bilderbereich gibt es einen Uploader, der besonders negativ hervorsticht. Das gleiche gilt für die Unfragen, wo anscheinend das Motto herrscht, "je infantiler, desto besser."
Oh das darf nicht wahr sein was da wieder für Bilder sind. Schade für die Seite. Man kann sagen , die Tage sind gezählt.
Außer beim ersten Bild könnte sie heimlich masturbieren. Will Mann das?
Nein! Natürlich nicht
genau so!
...aber mit Bart?
An ihr gefallen mir nur ihre Füße mit den Heels
Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi
Na das klingt doch gut.
...verrückter Kerl du...hihi
Lol 😋ICH verrückt? Nie und nimmer 🫣😜😘
gerne und du? wie machst du es so?
Wenn du🥰 schon unter der Decke liegst, krieche😉 ich natürlich auch nackt darunter. Sonst trage ich Pyjama.
Danke Mian für deine Erzählung.
Und an Ostern dasselbe mit einem Ei oder zwei?
Die Bewegung des Slip abstreifens....die letzte Hülle wird abgelegt...geil
Ja das Kopfkino dazu ........ hmmmmm
jep. auch
Spinnen auf deine Nippel ?
Alles anzeigen
Heute Abend werde ich ein bisschen mit dir spielen", sagte er.
Er fesselte mich an einen Stuhl, indem er meine Arme fest hinter meinen Rücken band, so dass meine Brüste herausgedrückt wurden. Dann zeigte er mir das Spielzeug.
Oh mein Gott, was hat er jetzt damit vor, dachte ich.
Er verband mir die Augen und plötzlich durchzuckte mich ein Schmerz, den ich noch nie erlebt hatte...
Hey Ana Lena schön wieder was von dir zu sehen. Schöner Gedanke wie du auf einem Stuhl gefesselt bist. Dann kämmen did Klemmen an deine Nippel ?
An der Stelle kann ich ja einen kleinen Zwischenbericht einschieben:
Ich hatte am 9. Januar 2023 dem Admin eine Mail geschrieben. Bisher habe ich von ihm keine Antwort erhalten. Gut, das ist noch kein Beweis, dass er sie gar nicht gelesen hat.
Am gleichen Tag habe ich auch eine Konversation auf SB mit ihm eröffnet, bzw. eröffnen wollen. Hier kann ich sehen, dass er sie bis jetzt nicht gelesen hat.
Vermutlich war er hier schon seit Monaten nicht mehr eingeloggt. Über die Gründe kann man nur spekulieren.
Ja die Seite stellt ein gewisses Risoko dar. Es sind zu viele Bilder, Berichte und Umfragen die nicht so ganz legal sind. Die Frage stellt sich ob man hier überhaupt noch viel machen und schreiben soll?! Es ist ein Unding so ein Forum ohne Administration und Moderation zu lassen.
Das Team:
forum.schambereich.org/attachment/9571/
Hieer sieht man die Inaktivität:
soviel dazu, es ist wohl kein Interesse mehr da. Bis die Seite nicht mehr bezahlt wird und dann ist sie zu. So wie damals picland.to und andre
Alles anzeigenEs gibt mehrere Szenarien:
- sie will nur, dass er sich an ihr aufgeilt (auch wenn es die Fußsohlen trifft)
- sie will es zur eigenen Luststeigerung
In der Kombination ideal, aber er als physisch Stärkerer hat immer eine gewisse Verantwortung
Auf jeden Fall eine große Vertrauenssache, und wenn die passt , geht viel