bin zu Hause, ob im Haus oder Garten immer nackt. Bin als Nudistin groß geworden und liebe es mich so zu zeigen.
Nackt im Alltag
-
-
bin zu Hause, ob im Haus oder Garten immer nackt. Bin als Nudistin groß geworden und liebe es mich so zu zeigen.
Ja gratuliere. Finde ich klasse.
-
Finde ich auch klasse. Herzlich willkommen. Ich hoffen wir sehen mehr von Dir.
Ich bin jetzt nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier,
-
... Nudistin.... wirklich... schön.
gerade hier dachte es gibt welche. Menschen für die Nacktheit normal und ohne sex gesehen wird.
-
... Nudistin.... wirklich... schön.
gerade hier dachte es gibt welche. Menschen für die Nacktheit normal und ohne sex gesehen wird.
Ja die gibt es auch, im FKK Forum.
In einem FKK Forum, könnte und dürfte ich mich nicht so frei äußern wie hier, drum mag ich das Forum wirklich sehr, wo ich mich frei äußern und meinen Gefühlen mit Wort und Bild, freien lauf lassen darf...
Zu mir, ich kann ohne Sex nicht sein und leben, und will es auch gar nicht, denn Sex gehört zum Leben dazu, wie essen und trinken. "Ohne Sex gebe es kein Leben" und ohne Sex kann ich nicht leben, aber ich will leben und die Freuden des Lebens genießen, was das Leben erst lebenswert macht...
Wer andere Meinung ist, der hat für mich noch nicht gelebt? Sorry!
-
Gestern sind für meinen Hobbyhof endlich die Schweinis gekommen!
5 zuckersüße Ferkelchen, auf die ein Leben ohne Schlachthof wartet.Sie haben sich in ihrem Stall auch auf Anhieb wohl gefühlt und alles genau untersucht.Nur der Bauer war sichtlich nervös,obwohl ich ihn vorher darauf hingewiesen habe das ich wohl Nackt bin wenn er die Schweinchen liefert.
Zu seinem Unglück war auch noch meine Freundin da,natürlich auch nackt und er hat vor lauter Aufregung,beim Rangieren eine Trennwand eingedrückt. Am Samstag kommt er nun um den Schaden zu richten.
Habt ihr auch schon ähnliches erlebt oder geht ihr nicht so offen mit eurer Nacktheit um?
JessiNRW :
Habt ihr auch schon ähnliches erlebt oder geht ihr nicht so offen mit eurer Nacktheit um?
Ich liebe es auch andere mit meiner Nacktheit zu überraschen, und genieße die Blicke und Situation, wenn sie nervös und irritiert sind?
Hast du Lust an Interessen Austausch?
-
# 92: Der Bauer hätte sich im Klaren sein sollen was für ein Glückspilz er ist.
Gruß und schönes Wochenende.
El_Supremo
-
Update:
Danke für all die, die an diesem Austausch teilgenommen haben. Auch wenn Vieles so rein gar nicht mit dem Thema zu tun hatte. Alltag ist eben Alltag. Alltag ist nackt sein. -