Interessiert Euch denn der Rücken?😉
Bei manchen Positionen schon ![]()
Bei manchen Positionen schon ![]()
ein schöner rücken, kann auch entzücken.
aber mir sind gesichter, hände lieber. der rest kommt nach und nach.
Ein schöner Rücken einer Frau, kann was wunderbares sein, schön gespannt und gestreckt, kann er viel Erotik ausstrahlen. Stell Dir vor Man liegt als Mann neben einer schönen Frau im Bett und betrachtet sie, wie elegant sie frei nach einer sehr warmen Nacht, auf ihrer Decke liegt. Eine wunderbare Silhouette präsentiert sich mir, über Kopf, den Rücken, den Po, ihre schönen Beine hinunter, bis zu ihren Zehn.
Was wäre das alles ohne Den Schönen Rücken ?
Ein schöner Rücken einer Frau, kann was wunderbares sein, schön gespannt und gestreckt, kann er viel Erotik ausstrahlen. Stell Dir vor Man liegt als Mann neben einer schönen Frau im Bett und betrachtet sie, wie elegant sie frei nach einer sehr warmen Nacht, auf ihrer Decke liegt. Eine wunderbare Silhouette präsentiert sich mir, über Kopf, den Rücken, den Po, ihre schönen Beine hinunter, bis zu ihren Zehn.
Was wäre das alles ohne Den Schönen Rücken ?
gesprochen wie ein löwe. respekt. keine plumpe antwort!
sehr hübsche Rückenansicht
Ja, aber auch hier wäre es barfuß schöner... Blombos?
Vielleicht klärt uns auch Gwenhwyfar auf um, wen es sich hier handelt und wo es mehr von ihr zu sehen gibt?
Ja, aber auch hier wäre es barfuß schöner... Blombos?
Vielleicht klärt uns auch Gwenhwyfar auf um, wen es sich hier handelt und wo es mehr von ihr zu sehen gibt?
Es gibt auch Foren für Leute mit Fußfetisch. Wäre doch eher was für Dich, Patrim?
Danke Eva, es geht mir auch darum, wenn KI, dann auch nur ergänzend sinnvoll und ästhetisch einzusetzen...
Natürlich und zum Glück sind dabei Geschmack und Empfindung ganz unterschiedlich.
Wo kommt denn dein Bild her?
Du hast schon richtig erfasst, dass mir schöne nackte weibliche Füße gefallen und mich anmachen. Allerdings ist das nicht alles, und am liebsten habe ich dann auch die ganze Person ganz nackt zu sehen mit einem netten Gesichtsausdruck...
Vielleicht kann Blombos ja das Model auf deinem Bild auch ganz ausziehen?
Ein Bild des Tages von mir von
https://www.elitebabes.com/rom…-her-nubile-figure-45845/