Einen schönen Sonntag Abend an alle.
Sehr schönes Fotomotiv
Sehr schönes Fotomotiv
Selbst aufgenommen ?
Mir gefallen sie nicht ..
Ohja, sie sehen gebunden sehr schön aus…😉
schon öfters gemacht bei ihr, oder wer hat das gemacht.
Mag sie das?
schon öfters gemacht bei ihr, oder wer hat das gemacht.
Mag sie das?
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, ob Sie es mag. Weil, wenn ich es mache, bin ich da so geil drauf, dass Sie es mir erlaubt. Mein Kätzchen ist halt eine liebe, devote Frau.
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, ob Sie es mag. Weil, wenn ich es mache, bin ich da so geil drauf, dass Sie es mir erlaubt. Mein Kätzchen ist halt eine liebe, devote Frau.
toll
Was für eine liebevolle, auf Gleichberechtigung und gegenseitigen Respekt gegründete Beziehung 🙄
Was für eine liebevolle, auf Gleichberechtigung und gegenseitigen Respekt gegründete Beziehung 🙄
Ne rauhe Art der Romantik halt 😉
hm, ja, haste recht. Kann man deutlich falsch verstehen, wie unsere Beziehung eigentlich ist. Ich kann Dir aber versichern, dass wenn die fiesen Hormone aus meinen Eiern gespült wurden, wird ausgiebig gekuschelt und geschmust. Ich finde deine Kritik aber angebracht.
mit ist es auch bei hartem sex, bdsm, wichtig, dass sub zum orgasmus kommt.....
mit ist es auch bei hartem sex, bdsm, wichtig, dass sub zum orgasmus kommt.....
Kommt drauf an. Oft genug, ist es so das ich erst kommen darf, wenn er es erlaubt. Aber dann wird es meistens gewaltig.
Ne rauhe Art der Romantik halt 😉
🤔 Ne andere Art der Romantik...
Kommt drauf an. Oft genug, ist es so das ich erst kommen darf, wenn er es erlaubt. Aber dann wird es meistens gewaltig.
richtig Ela. So praktizieren wir es auch oft. Ich lecke ihre Clit und verbiete Ihr zu kommen. Wenn Sie meinen Kopf dann dreimal wegschiebt und mich bittet zu dürfen, schreit Sie die Nachbarschaft zusammen. 🙂
richtig Ela. So praktizieren wir es auch oft. Ich lecke ihre Clit und verbiete Ihr zu kommen. Wenn Sie meinen Kopf dann dreimal wegschiebt und mich bittet zu dürfen, schreit Sie die Nachbarschaft zusammen. 🙂
Aber du bist angezogen dabei.
So verlangen es die Forumsregeln habe ich gelernt.
Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍
Aber du bist angezogen dabei.
So verlangen es die Forumsregeln habe ich gelernt.
Bitte nicht zynisch werden. Das Forum ist Moment so friedlich. Mir gefällt dieser Zustand. Ich stehe hier auf alles war mit nackten Frauen zu tun hat, aber nicht auf unnötige Provokationen.
Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍
ihr macht aber auch Sachen...
ihr macht aber auch Sachen...
🤷
Foto dient der Veranschaulichung. Das ist nur der *Kopf* der Klitoris... Was viele nicht wissen, die Klitoris wesentlich größer ist und sich rechts wie links unterhalb der Schamlippen erstreckt.
Foto dient der Veranschaulichung. Das ist nur der *Kopf* der Klitoris... Was viele nicht wissen, die Klitoris wesentlich größer ist und sich rechts wie links unterhalb der Schamlippen erstreckt.
Es ist sicherlich ein interessantes Bild und dient der Veranschaulichung, aber so genau muss ich es jetzt auch nicht wissen