Da stellt einer die Frage bezüglich 1000 Bilder der gerade Mal zwei Wochen hier angemeldet ist. Aber klar, man schaut ja nicht nach den alten Beiträgen hier, ist ja mit LESEN verbunden...
Genau... LESEN, dann könnte man auch erfahren warum man keine solch plumpen Bilderfluten hier mag. Aber vielleicht gibt es andere Erotik-Foren in denen endlos viele Bilder nackter Frauen und Männer völlig unabhängig von rechtlichen Dingen zu finden sind. Wäre doch sicherlich für einige die das wollen eine gute Alternative.
Und da nimmt sich einer aufgrund seiner jahrelangen profunden Forenerfahrung die Arroganz heraus, darüber zu urteilen, was wie auf welche Weise GELESEN oder auch nicht GELESEN wurde. Genau solche Menschen fehlten mir noch zu meinem Glück. Aber gut. Freut mich, Ihre Persönlichkeit so kennen zu lernen, Herr Käptn.
Schon komisch, warum Themen, die eher bildlastig sind, über mehr Inhalte und Seiten verfügen als andere. Und wenn Themenbereiche mit Bildern wie "Bild des Tages" seit 2018 fast durchgängig am Start sind, kann sich gerade bei neuen Forumsteilnehmern der Verdacht einschleichen, dass bei ausgewählten Themen durchaus Bilder gepostet werden dürfen.
Danke für die Hinweise. Dann weiß ich ja jetzt, wie der Rahmen hier so ist und welcher Umgang gepflegt sein will.