....usw. sämtlich keine Rechtfertigungen oder Entschuldigungen für ihr Tun sind.
Donnerschock, da haben wir den Salat.
Bis ins Detail ausgeleuchtet. Oder nur formaljuristisch?
Egal, jedenfalls ein sehr gutes Beispiel dafür, was es bedeutet ein "Rechtsstaat" zu sein.
Zum Vergleich ziehe ich mal den Umgang mit Illegalen heran, die ja auch irgendwie gegen deutsches Recht verstoßen, was aber anscheinend auch egal ist.
Rechtsstaat bedeutet mithin, das man Gesetze nach Belieben verletzen kann und sich um Folgen nicht scheren muss. Oder ist das die Freiheit? Wahrscheinlich.
Jedenfalls muss ich mich jetzt entscheiden:
Bleibe ich hier und lebe damit ein Krimineller zu sein oder lösche ich in Windeseile meinen Account um mich der Strafverfolgung zu entziehen?
Oder ist es gar schon zu spät weil ich bei manchen Bildchen den "gefällt mir"-Button in sabbernder Geilheit gedrückt habe?
Man Gwenny, jetzt ist mein Ständer so schlaff wie nach 'nem Gangbang und mein Gewissen betrübt, wie letztens, wo ich einen Igel überfahren habe.
Dabei wollte ich doch nur ein bisschen Spaß haben !!!!!
Das muss ich erstmal verdauen.