schaut schaut
Bild des Tages
-
-
schaut schaut
Vielen Dank. Die offenherzige Frau hat ja allerhand zu bieten. 😗😉
Und was möchtest Du uns mit Deinem besten Stück demonstrieren? Dass diese Frau hungrig ist oder ihre Brille vergessen hat und die Salami mit etwas anderem verwechselt hat?
-
Hallo zusammen wünsche ein schönes Wochenende was haltet ihr von dieser schönen reifen Frau am Strand? Ich finde sie sieht bezaubernd schön aus mit ihren weiblichen Rundungen
Wunderschöne FKK Aufnahme!
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
.... nur nicht bewegen.
-
So ein Angebot darf man nicht ablehnen!
-
Mit dem Hauch von nichts was sie an hat was sie wohl mit diesem Blick uns sagen will?
-
Egal was Sie sagen will, es sieht gut aus, finde ich und eine gute Figur hat sie auch.
Das hat was erotisches. -
Mit dem Hauch von nichts was sie an hat was sie wohl mit diesem Blick uns sagen will?
Sehr hübsch.
Wo gibt's das Kleid?
-
Sehr hübsch.
Wo gibt's das Kleid?
Erotikshop
-
...passend für jeden Club Besuch
-
-
so soll frau sich zeigen, etwas schmuck allenfalls, sonst nichts
-
Echt oder KI?
-
Echt oder KI?
Echt.
Die Dame heißt Inez Folitko, und ist ein im März 1997 geborenes, insbesondere unter den Künstlernamen "Alisa Amore" sowie "Jessica Albanka" arbeitendes, ukrainischstämmiges Erotikmodell mit ungarischer Staatsangehörigkeit.
Eine Zeitlang hat sie in Norwegen gelebt, jetzt aber wieder in ihrem Heimatland Ungarn.
Sie ist 174 cm, groß, und ihrer Maße sind ca. 84-61-84.
Man findet sie auch auf Instagram, OnlyFans und Reddit.
Sie wird von den Agenturen ModelManagement.com und Model Mayhem vertreten.
Das hier geklaute Foto stammt aus der unter dem 06.10.2018 auf FEMJOY veröffentlichten Fotostrecke "The Good Girl" des deutschen Fotografen Stefan Soell aus Friedrichshafen, mit insgesamt 38 Motiven.
-
Wow, bis du schnell!
Stefan Soell ist einer meiner Lieblings-Fotografen. War sogar mal bei ihm in Friedrichshafen am Bodensee.
-
Inez alias "Alisa" ist eines meiner Lieblingsmodelle, und die vollständige Fotostrecke, aus der das hier geklaute Motiv stammt, findet sich auch in meiner Sammlung, sodass ich gar nichts mehr großartig recherchieren musste 😉
Die Arbeiten von Stefan Soell gefallen mir ebenfalls generell sehr gut, auf FEMJOY etwa gehören sie zwar zu den vergleichsweise zurückhaltender umgesetzten und weniger umfänglichen Fotostrecken, sind aber stets sehr stilvoll und elegant arrangiert.
Außerdem ist der quasi Entdecker einiger meiner weiteren Lieblingsmodelle, Daniela Rösch ("Corinna") und Kinga Herrmann ("Kinga"), die beide in meinem Alter sind, aus seiner Region stammen, und jeweils in ihren Zwanzigern für ihn posiert haben.
-
Echt.
Die Dame heißt Inez Folitko, und ist ein im März 1997 geborenes, insbesondere unter den Künstlernamen "Alisa Amore" sowie "Jessica Albanka" arbeitendes, ukrainischstämmiges Erotikmodell mit ungarischer Staatsangehörigkeit.
Eine Zeitlang hat sie in Norwegen gelebt, jetzt aber wieder in ihrem Heimatland Ungarn.
Sie ist 174 cm, groß, und ihrer Maße sind ca. 84-61-84.
Man findet sie auch auf Instagram, OnlyFans und Reddit.
Sie wird von den Agenturen ModelManagement.com und Model Mayhem vertreten.
Das hier geklaute Foto stammt aus der unter dem 06.10.2018 auf FEMJOY veröffentlichten Fotostrecke "The Good Girl" des deutschen Fotografen Stefan Soell aus Friedrichshafen, mit insgesamt 38 Motiven.
Danke für die Infos. Nur eine Frage: Du sprichst von geklauten. Motiv. Damit wäre die Veröffentlichung hier eine Rechtsverletzung (Urheberrecht des Fotografen bzw. Models, Persönlichkeitsrecht). Streng genommen müsste Nicole das dann doch unterbinden. Oder sehe ich das falsch?
-
Danke für die Infos. Nur eine Frage: Du sprichst von geklauten. Motiv. Damit wäre die Veröffentlichung hier eine Rechtsverletzung (Urheberrecht des Fotografen bzw. Models, Persönlichkeitsrecht). Streng genommen müsste Nicole das dann doch unterbinden. Oder sehe ich das falsch?
Hm, Kurt. Was möchtest Du jetzt mit diesem Rant erreichen?