Mein Mann sagt wörtlich: Die Lettinnen sind heiße Feger.
Bild des Tages
-
-
Mein Mann sagt wörtlich: Die Lettinnen sind heiße Feger.
Recht hat er und Spricht für einen Urlaub in Lettland.
-
-
Irgendwie stört mich diese teilweise Schambehaarung. Ist nicht gleichmäßig und für mein Empfinden äußerst unschön. Passt so überhaupt nicht zum sonstigen Gesamteindruck
-
Die Brüste sind mit Sicherheit "gemacht".
-
Also eine reale Userin als Bravo Bild wäre mir lieber
-
Also eine reale Userin als Bravo Bild wäre mir lieber
Wie viel würdest du denn für so ein Foto zahlen? 🤔
-
-
-
Wer ist das?
Es ist aus dem Netz...wer das ist weiß ich nicht.
-
Wie viel würdest du denn für so ein Foto zahlen? 🤔
Wieviel kostet(e) denn so eine Bravo? 🤔
-
Wieviel kostet(e) denn so eine Bravo? 🤔
In den neunziger Jahren, als ich sie gelesen habe, meine ich zunächst 2,10 DM, später 2,20 DM.
Umgerechnet und inflationsbereinigt wären das heute ungefähr 1,80 € bis 1,90 €.
Angebote in entsprechender Höhe kann man(n) sich bei mir allerdings sparen!
-
In den neunziger Jahren, als ich sie gelesen habe, meine ich zunächst 2,10 DM, später 2,20 DM.
Das Verkaufen von alten Bravos könnte doch auch juristische Aspekte haben. Ich bin juristischer Laie. Ich kann das nicht beurteilen.
Ich kann mich erinnern, dass nach dem Skandal von Sebastian Edahty die Gesetze verschärft wurden, und danach auch keine Naccktaufnahmen von Minderjährigen ohne sexuellen Bezug mehr kommerziell gehandelt werden dürfen.
Also wenn jemand auf seinem Dachboden den kompletten Bravo Jahrgang von 95 findet ( da gab Nacktbilder von 15 und ich glaube sogar 14 Jährigen ) und diesen Jahrgang bei Ebay anbietet.
Macht derjenige sich dadurch strafbar? Dürfte er dieseen Jahrgang überhaupt noch besitzen?
Wie gesagt. Ich bin Laie und kann das nicht beurteilen.
-
Das Verkaufen von alten Bravos könnte doch auch juristische Aspekte haben. Ich bin juristischer Laie. Ich kann das nicht beurteilen.
Ich kann mich erinnern, dass nach dem Skandal von Sebastian Edahty die Gesetze verschärft wurden, und danach auch keine Naccktaufnahmen von Minderjährigen ohne sexuellen Bezug mehr kommerziell gehandelt werden dürfen.
Also wenn jemand auf seinem Dachboden den kompletten Bravo Jahrgang von 95 findet ( da gab Nacktbilder von 15 und ich glaube sogar 14 Jährigen ) und diesen Jahrgang bei Ebay anbietet.
Macht derjenige sich dadurch strafbar? Dürfte er dieseen Jahrgang überhaupt noch besitzen?
Wie gesagt. Ich bin Laie und kann das nicht beurteilen.
Ach ja, diese selten behämmerte Lex Edahty (§ 201a Abs. 3 StGB) ...
Objektiv erfüllen das Verkaufen/Kaufen oder Vermieten/Mieten - nicht aber das Verschenken/als Geschenk erhalten oder Verleihen/Ausleihen - alter BRAVO-Ausgaben mit Nacktabbildungen unter 18-Jähriger tatsächlich diesen Tatbestand.
Subjektiv ist aber von einer Rechtfertigung durch Einwilligung der Abgebildeten auszugehen, sofern diese bei Entstehung der Fotos mindestens 14 Jahre alt, und nach ihrer charakterlichen und geistigen Entwicklung in der Lage waren, die Auswirkungen ihrer Einwilligung zu beurteilen. Einer Einwilligung der Personensorgeberechtigten bedarf es übrigens nicht (Schönke/Schröder/Eisele, 30. Aufl. 2019, StGB § 201a Rn. 51-52).
Diese Auslegung der entsprechenden Norm dürfte dem Gesetzgeber zwar immer noch stinken, er muss aber nun mal damit leben, dass er nicht alles komplett und ausnahmslos verbieten kann, was ihm nicht passt.
Die Schranken der allgemeinen Handlungsfreiheit nach Art. 2 Abs. 1 GG erlauben ihm zwar eine erheblich weiterreichende Regelungswut, als der juristische Laie es zumeist vermutet (weil er die Schranke der "verfassungsmäßigen Ordnung" in der Regel falsch versteht), trotzdem greift an gewissen Punkten auch hier die Trias der sog. "Schranken-Schranken", nämlich Notwendigkeit, Zweckmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit einer Regelung bzw. eines Verbots.
Und endlich handelt es sich bei Taten nach § 201a Abs. 3 StGB um sog. Antragsdelikte, die also überhaupt nur verfolgt werden können, wenn der Verletzte - also die abgebildete zum Zeitpunkt der Aufnahme minderjährige Person, oder, solange diese noch minderjährig ist, die Personensorgeberechtigten - dies beantragen, es sei denn, die Strafverfolgungsbehörden sehen ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung.
Das könnte etwa dann der Fall sein, wenn jemand gewerblich mit FKK-Fotos von unter 14-Jährigen handelt, aber sicherlich nicht beim privaten Verkauf antiquarischer Jugendzeitschriften.
-
also 2€ wären für mich drin
-
-
also 2€ wären für mich drin
Na dann viel Glück bei der Suche nach einer Freiwilligen ...
(Tipp: Die BRAVO hat vor 15 Jahren immerhin schon "ca. 400 €" - das entspricht heute knapp 540 € - gezahlt.
Aber angesichts deiner Vorstellungen wäre es ersichtlich die Mühe nicht wert, dir meine Preise und Konditionen vorzustellen ...)
-
Wer kommt zu mir in den Whirpool?
Das Bild ist nicht nur aufgrund der schönen Dame genial:
Durch die Tätowierung und der unruhigen Poolmaserung sieht es aus, als wenn sie einem verflüssigtem Stein entsteigt.
Das Bild gefällt mir.
(ja, ich habe erkannt das es ein Kunststoffpool ist)
-
-
schönes bild