Gäbe es nur den einen Typ Frau, wäre es doch ganzschön langweilig, oder? Ich mag tendenziell kleinere Brüste auch lieber, aber eher wegen dem ästhetischen Gesamteindruck. Es gibt Frauen, denen auch große Brüste hervorragend stehen. Grundsätzlich würde ich mich aber nie auf etwas festlegen wollen, da die Schönheit eines Menschen in meinen Augen nicht an einem Merkmal anzusetzen ist, sondern in seiner Gesamtheit. Dieses "Die hatte sooooo dicke Titten" ist eher ein Ausspruch vergangener Zeiten und wird, meiner Erfahrung nach, auch nur von Männern dieser Generation genutzt.
Bild des Tages
-
-
Für mich gilt grundsätzlich, dass sie authentisch sein muss, also ihre Titten (genauso wie die die Fotze), wie auch immer sie aussehen, stolz als das zeigt, was sie sein sollen: ihm oder (im Falle einer Lesbin) ihr zu gefallen und zur Verfügung zu stehen.
-
-
Hmmm sehr reizendes Geschöpf
Ja stimmt mir gefällt sie auch
-
-
Hmmm na da ist ja noch ein Platz frei im Bett
Ja kannst Dich dazu legen
Ich komme später nach
-
Gute Idee Klaus
-
Schöne Brüsteforum.schambereich.org/attachment/8956/
Ich will ja eigentlich keine "Internet-Fotos" kommentieren, aber das ist geil. Oder?
-
Ja, sicher. Aber da sind wir wieder bei dem Thema "Mut und Feigheit". Hab da leider meine Erfahrungen.
-
Bin doch aber kein Krieger.
-
Wie Ihr ja mittlerweile vielleicht schon mitbekommen habt bin ich unten beringt. Hab mir jetzt aktuell größere Ringe einziehen lassen. Meine Titten sind zur Zeut ohne, aber ich überlege schon länger. Vor gut 15 Jahren hatte ich Ringe an den Titten, die ich dann für eine OP entfernen musste. Danach waren die Kanäle zu und ich hab sie nicht mehr eingesetzt.
-
Ich will ja eigentlich keine "Internet-Fotos" kommentieren, aber das ist geil. Oder?
humh
Wer sich selbst so liebt? - Mir soll es recht sein.
Ich werde es auch, für denjenigen, lieben. zwinker
-
humh
Wer sich selbst so liebt? - Mir soll es recht sein.
Ich werde es auch, für denjenigen, lieben. zwinker
Gegensätzlich sind meine Gedanken - jawohl das sind sie.
-
-
Schöne Frisuren
-
Naha schöne Titten hat sie
Zweifellos. 😊
-
Schöne Brüsteforum.schambereich.org/attachment/8956/
Finde ich sehr geil. Besonders bei Damen ab 45. Meine (ganz persönliche) Assoziation ist dabei, dass die Ringe einen neuen Lebensabschnitt verkörpern, bei dem die Lust im Vordergrund steht. Im Übrigen mag ich Hängetitten.
-
barfuß?
-
Ich schließe mich den Wünschen vom Andy69
an Euch Allen einen guten Rutsch nach 2023
Gruß Klaus
-
Auch ich wünsche allen Usern hier einen " Guten Rutsch " ins Jahr 2023.
Vielleicht auch barfuß , vielleicht aber auch " N A C K T " .
Gruß Wolfgang