Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in den neuen Monat!
Bei #1720 stehe ich gern im Weg
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in den neuen Monat!
Schade das ich die Treppe nicht in derselben Position hochrutschen kann ; )
Zum Tag der Vereinigung!
Statt eine Neuanmeldung mit einer Handynummer zu verifizieren. Man bekommt dann eine SMS an diese Nummer mit einem Code, mit dem man sein SB-Profil freischalten kann. erfolgt das nicht innerhalb 24 Stunden ist die Anmeldung hinfällig. Die Handynummer bleibt bei SB aber registriert und kann kein zweites Mal verwendet werden.
Das ist mit diesem Board (Wlaps Board) nicht möglich, dafür gibt es kein Plugin! Es gibt auch Fake SMS zu Empfangen ! Das Board hier bräuchte nur 3-5 Moderatoren, die es in ihre Freizeit machen und alles schmeißen was stört! Ich mache das in meinem Board per Hand, aber zum Glück habe ich nicht solche Spinner dabei, ich musste noch nicht einschreiten.. Okay, ich habe auch keine 12.000 User! Ab eine gewisse Anzahl muss ich mir auch ein Modi suchen !
Das ist mit diesem Board (Wlaps Board) nicht möglich, dafür gibt es kein Plugin! Es gibt auch Fake SMS zu Empfangen ! Das Board hier bräuchte nur 3-5 Moderatoren, die es in ihre Freizeit machen und alles schmeißen was stört! Ich mache das in meinem Board per Hand, aber zum Glück habe ich nicht solche Spinner dabei, ich musste noch nicht einschreiten.. Okay, ich habe auch keine 12.000 User! Ab eine gewisse Anzahl muss ich mir auch ein Modi suchen !
Mehr Moderatoren würden keine "Neuanmeldung" ausschließen wie im Fall unseres Troll, der seit 2018 über 100 Mal hier rausgeflogen ist und sich mit neuen Identitäten immer wieder neu anmeldet und pöbelt.
Alles anzeigenhumh
Wir sind hier zwar nicht bei "Gute Frage.net" und bisher hat niemand auf die Frage geantwortet.
Deswegen mach ich das einfach. Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle.
Aussagen sind Aussagen. Die sind richtig oder falsch. Und sie können rational oder emotional sein. Emotionen sind Gefühle und die haben keine Logik.
Ob eine Aussage konstuktiv oder destruktiv ist? Dafür gibt es eine mathematische Berechnungformel: A = B / C
B = Informationswert
C= die verletzende Feindseligkeit
( die Feindseligkeit ist eine unabänderliche Konstante )
Wenn B gößer ist, wie C, dann wird A konstruktiv !
Bei Ihrer Aussage, was unerotisch ist, ist der Informationswert kleiner.
Und was nun Ihre Frage betrifft. Sie fängt mit dem Fragewort "wieso" an. Die gleiche Antwort gilt auch für das Fragewort "warum". Auch diesem Fall lautet die richtige Antwort : "Weil sie das können!".
Um nicht in einen Wertekonflikt zu kommen, bedarf es der Wertschätzung.
Und für die Wertschätzung bedarf es dem Verständnis. Und es gilt: " Erst, wenn man sich, über Namen und Begriffe, verständigt hat, darf man hoffen, mit Leichtigkeit und Klarheit, voran zu schreiten." C.v.Clausewitz
Sie stellen, in Ihrer Frage, eine Behauptung auf, die ich so nicht nachvollziehen kann. Ist mein Problem, was ich nicht habe.
Sie behaupten Frauen könnten sich zu kleien Mädchen machen. Sie wissen schon, daß das nicht geht. Egal wie und wo.
Mir scheint, Sie können es. Sie können es in Ihrer Fantasie.
Mir ist das leider nicht vergönnt.
Ich kenne einige Fraun, unterschiedlichsten Alters. Die sind nicht zu ihrer Freude komplett haarlos! Wenn ich denen erzähle, daß ich jemanden kenne, der behauptet, daß sie "sich ohne Haare untenrum zu kleinen Mädchen machen". Dann wissen Sie schon, was dann passiert !?
Demzufolge ist die richtige Antwort nicht: " Weil sie das können!" Weil sie es eben nicht können.
Die richtige Antwort ist: "Frauen machen sich unten nicht zu kleinen Mädchen. Das machen Männer, wie Sie, in Ihrer Frage."
DANKE für deine phantastischen Kommentare - Aufklärung. Es wäre zu wünschen dass hier wieder etwas mehr NIVEAU einkehrt.
Gesegnet sind jene die nichts zu sagen haben (nichts wissen) und den Mund halten [Oscar Wilde]
Gruß Babette aus Shanghai
nach Berlin.
DANKE für deine phantastischen Kommentare - Aufklärung. Es wäre zu wünschen dass hier wieder etwas mehr NIVEAU einkehrt.
Gesegnet sind jene die nichts zu sagen haben (nichts wissen) und den Mund halten [Oscar Wilde]
Gruß Babette aus Shanghai
nach Berlin.
Frau Babette, ich grüße erst mal, von hier aus Berlin nach Schanghai, zurück!
Ich bin richtig extrem und richtig radikal.
Extrem radikal hoffnungsvoll! Auch auf Niveau. Nicht nur hier! schmunzel
Ich denke, es wird und ist schon in Arbeit . . .
Frau Babette, ich grüße erst mal, von hier aus Berlin nach Schanghai, zurück!
Ich bin richtig extrem und richtig radikal.
Extrem radikal hoffnungsvoll! Auch auf Niveau. Nicht nur hier! schmunzel
Ich denke, es wird und ist schon in Arbeit . . .
egal ob Handjob oder geiles Ficken, wir haben immer noch viel Spaß am geilen Sex
Zum Wochenanfang: Froh zu sein bedarf es wenig!