auch wenn es vielen nicht gefällt, finde angeordnete nacktheit ist in ordung, reizvoll
Bild des Tages
-
-
Bilder sind ja ganz nett, aber der "Pelz" im Schambereich stört doch ein wenig.
-
Dein Kommentar ist ja wirklich sehr interessant!
Interessant ist auch, dass für Dich Natürlichkeit störend ist!
Wieso "darf" eine Frau nicht natürlich ausschauen?
Was hat Dich zu diesem Zeitgeistgeschmack geführt?
Ich finde es muss "passen".
Und das mit der Natürlichkeit ist auch so eine Sache.
Schließlich rasieren sich viele oder die meisten Männer dem Bart oder pflegen und stutzen ihn in Form. Selbiges gilt für die Frisuren auf dem Kopf bei Männern und Frauen. Die wenigsten werden bei Gesichts- und Kopfbehaarung mit (ungepflegten) Wildwuchs umherlaufen.
Manche (meist Männer) rasieren sich auch den Kopf. Das soll dann keine politische Gesinnung darstellen, sondern es ist einfach praktischer. Besonders dann, wenn die Haare sowieso immer weniger werden.
Also warum darf das im Intimbereich nicht der Fall sein?
Warum soll und muss hier die "Natürlichkeit" erhalten bleiben?
Ein gepflegter, gestutzter oder ganz haarloser Intim- (und Achselhaar) Bereich, kann auch Vorteile haben. Sei es Hygienische, Ästhetische oder man führt sich einfach wohler.
-
aber sicher, wie halt gefällt.
ich mag schamhaare kraulen und den anblick der rasierten scham
-
Zu #502. Wunderhübsche Pussybilder. Vielen Dank für das Einstellen. Kann mich kaum satt sehen.
Grüße.
El Supremo
-
Ich schau mir den Busch genauso gerne an wie die rasierte Spalte.
Aber was ich nicht will, das ist dass sich jemand aus Gruppenzwang heraus rasiert, obwohl er oder sie es vielleicht gar nicht will.
Deshalb mag ich den Busch wahrscheinlich auch ein wenig mehr, weil sie zur Zeit Nonkonformismus ausdrückt.
-
Ich denke, jede(r) soll es so halten wie sie/er es will.
Er muss ja auch nicht immer und vollständig enthaart sein. Und so eine dauerhafte Enthaarung ist ja auch entsprechend teuer und aufwendig.
Es ist doch gar nicht "schlimm" wenn man(n) /Frau mal ein paar Tage nicht rasiert und die Haare etwas nachwachsen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Haare nicht zwangsläufig hart, stoppelig und kratzig nachwachsen. So ein intimer drei Tage Bart hat doch noch das gewisse (erotische) etwas. Außerdem kann man das gemeinsame und gegenseitige rasieren mit ins (Liebes) Spiel einbinden.
-
Schamhaare erfüllen tatsächlich KEINEN Sinn. Heute zumindest nicht mehr... 🙂
-
Und auf andere Mitglieder die auch mal Fotos zeigen, die ihnen gefallen!
Zurück zum Thema
-
Hey, Schluss jetzt.
Der/die eine mag es mit Haaren, ein anderer ohne. Ist das so wichtig?
Stell dir vor, du triffst deine Traumfrau.
Ihr versteht euch super. Praktisch wie Topf und Deckel.
Und dann beim ersten Mal miteinander, stellst du fest, sie ist dort unten genau Gegenteil von dem, was du vor ziehst.
Nah und? Nochmal, ist das so wichtig?
Ich würde beides nicht ablehnen und es meinen Partner überlassen, wie er/sie es mit der Intimbehaarung hält.
Hier kann der andere doch gar keine Vorschriften machen. Es bleibt jedem selber überlassen. So wichtig ist das doch gar nicht.
Edit: Du stößt sie also von der Bettkante und beendest die Beziehung mit der Begründung, igitt du hast dort Haare oder damit, das sieht ja aus wie eine Kindermuschi?
-
Hallo,
hätte ne frage zu dem Beitrag #494
Da steht ja nur Waxing / Sugaring und Rasieren. Warum nicht Epilieren?
Bin zwar keine Frau. Seit einiger Zeit entferne ich mit dem Epilierer mein Intimbereich. Geht super. Wie es mit den Schamlippen ist kann ich leider nicht sagen.
-
Zu Epilieren.
Ich habe diese Technik nie ausprobiert und kenne auch niemanden in meiner Umgebung der das macht.
Mit 14 hab ich begonnen mich regelmäßig zu rasieren. Bzw. hab das auch zusammen mit meiner Mama oder eine Freundin gemacht.
Und mit 16 wurden meine Schamhaare dauerhaft entfernt. Und seitdem bin ich da blank.
Danke... vllt ist ja noch ein Weibliche Person da die es mal gemacht hat. Mit dem Schwanz geht es ganz gut... Hab es mir auch schon überlegt dauerhaft blank zu werden. Wie sind da deine Erfahrung zum Lasern?
Wie findest du Männer die blank sind?
Edit: Was sollte beim Mann alles blank sein?
-
Morgen Sport
-
-
Bild des Tages
-
Was für ein Busch
-
Babette, die beiden Bilder von dir mit den Strings sind aber schon sehr viel Stoff.......
-
was hat der denn geschrieben, dass es gelöscht wurde?
-
Hallo Betti,
super der Film !!!
danke !!
Gruss Klaus
-
Da habe ich wohl was verpasst. Selbst schuld, warum gucke ich nicht öfter rein.
Aber das Bild mit den Nippelklemmen ist auch süß.
Das mit den String-Bikinis natürlich auch.