Bild des Tages

  • Dein Kommentar ist ja wirklich sehr interessant!

    Interessant ist auch, dass für Dich Natürlichkeit störend ist!

    Wieso "darf" eine Frau nicht natürlich ausschauen?

    Was hat Dich zu diesem Zeitgeistgeschmack geführt?

    Ich finde es muss "passen".

    Und das mit der Natürlichkeit ist auch so eine Sache.

    Schließlich rasieren sich viele oder die meisten Männer dem Bart oder pflegen und stutzen ihn in Form. Selbiges gilt für die Frisuren auf dem Kopf bei Männern und Frauen. Die wenigsten werden bei Gesichts- und Kopfbehaarung mit (ungepflegten) Wildwuchs umherlaufen.

    Manche (meist Männer) rasieren sich auch den Kopf. Das soll dann keine politische Gesinnung darstellen, sondern es ist einfach praktischer. Besonders dann, wenn die Haare sowieso immer weniger werden.


    Also warum darf das im Intimbereich nicht der Fall sein?

    Warum soll und muss hier die "Natürlichkeit" erhalten bleiben?

    Ein gepflegter, gestutzter oder ganz haarloser Intim- (und Achselhaar) Bereich, kann auch Vorteile haben. Sei es Hygienische, Ästhetische oder man führt sich einfach wohler.

  • Ich schau mir den Busch genauso gerne an wie die rasierte Spalte.

    Aber was ich nicht will, das ist dass sich jemand aus Gruppenzwang heraus rasiert, obwohl er oder sie es vielleicht gar nicht will.

    Deshalb mag ich den Busch wahrscheinlich auch ein wenig mehr, weil sie zur Zeit Nonkonformismus ausdrückt.

  • Hallo ESZ,

    nun nimm dich mal wieder was zurück!

    Es ist doch eindeutig wer hinter deinem Synonym steckt.

    Ich hatte dir unmissverständlich mitgeteilt: "Unterlasse es Beiträge von mir zu kommentieren - und wir kommen miteinander aus."


    Du hast Deine Vorlieben, ich habe meine und andere haben auch welche - die nicht mit deinen identisch sein müssen.

    Du musst zu meinen nun nicht noch deinen Senf dazu geben bzw. was andere dazu bemerkt haben. (#504, #505)

    Hier wissen inzwischen ja alle was dir gefällt.

    Wie wäre es, wenn du ein eigenes Thema dazu aufmachst. Beispiel Pussy natura. Da sind die anderen, die das NICHT mögennicht gezwungen . . .


    Halte dich bitte daran und falle nicht in den Stil deiner über 20 vorangegangenen Identitäten zurück = Stalker


    Liebe Grüße

    Babette.

  • Ich denke, jede(r) soll es so halten wie sie/er es will.

    Er muss ja auch nicht immer und vollständig enthaart sein. Und so eine dauerhafte Enthaarung ist ja auch entsprechend teuer und aufwendig.

    Es ist doch gar nicht "schlimm" wenn man(n) /Frau mal ein paar Tage nicht rasiert und die Haare etwas nachwachsen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Haare nicht zwangsläufig hart, stoppelig und kratzig nachwachsen. So ein intimer drei Tage Bart hat doch noch das gewisse (erotische) etwas. Außerdem kann man das gemeinsame und gegenseitige rasieren mit ins (Liebes) Spiel einbinden.

  • Bild 78134 von vivaldi in Kategorie Public Nude


    Bei diesem Foto sagt mir mein Bauchgefühl, dass das ein Fakefoto sein könnte. Der Hauttyp der Frau passt garnicht zu den sehr dunklen Schamhaaren. Und die Schamhaare an der Möse und unter den Achseln wirken wie plump draufkopiert. Auch der Blick auf das Gesicht und die Frisur lassen doch vom Typ her an eine sportliche Frau denken, die sich rasiert.


    Was meint Ihr anderen im Forum? Ist das Foto so echt, oder wurde da in Punkto Schambeharrung nachbearbeitet.

  • Hallo ESZ #514


    Wenn DU das auf dem Bild bist, oder deine Tochter, deine Schwester, deine Frau . . . dann glaube ich dir das bedingt.

    Ansonsten schließe ich mich Luftikus an.

    Du solltest anderen auch eine Meinung zugestehen - zumal du deine nicht beweisen kannst, womit das PÖBELN ist.


    Gruß Babette

  • Da kann ich Babett_sn nur recht geben.

    Es ist ein noch nicht "weg-evolutioniertes" Überbleibsel der Natur.

    Keine oder kurze gestutzte Achsel und Schamhaare zu haben, kann auch hygienische Gründe und Vorteile haben. Ja, ja es gibt Wasser und Seife, ich dusche täglich.

    Trotzdem ist es auch mir als Mann ohne angenehmer.

    Auch vom - wie soll ich sagen - vom "tragekomfort" her, wenn dort unten nichts klemmt und ziept in der Hose.

  • ESZ


    Ich würde dir gerne meine Meinung sagen - was ich von dir halte.

    was du ja extra hervorhebs: . . . egal welche Meinung man zu einem Thema hat, diese auch zu schreiben


    Aber ich überlasse das den Lesern.

    Dein Geltungsbedürfnis bedarf keiner weiteren Kommentierung.

    In der Fachliteratur nennt man das Narzißmus

    yw3qi2vyu4d.jpg


    Narzisstische Persönlichkeitsstörung oft kombiniert mit weiteren Störungsbildern

    Krankhafte Narzissten leiden unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die oft mit weiteren psychischen Störungsbildern einhergeht.

    Der Begriff Narzissmus wird zum einen mit einer Charaktereigenschaft in Verbindung gebracht, die durch selbstverliebte und geltungsbedürftige Wesensmerkmale gekennzeichnet ist. Zum anderen mit einer Persönlichkeitsstörung, die ein Störungsbild umfasst, das einen erheblichen Krankheitswert haben kann – auch weil Betroffene häufig begleitende psychische Störungen aufweisen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Im Vordergrund stehen ein Grandiositätsempfinden, Selbstüberschätzung, mangelnde Empathie sowie Egozentrismus. „Im Hintergrund leiden Narzissten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Betroffene sind stets auf die Bestätigung von außen angewiesen, um das eigene Selbst und ihr Wohlgefühl zu stabilisieren“, berichtet Prof. Sabine Herpertz von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in Berlin. „Kritik an ihrer Person, Zweifel oder auch Zurückweisung erleben sie als extrem kränkend und schmerzlich. Zudem stehen sie permanent unter Stress, weil ihr überhöhtes Selbstkonzept eine ständige Bedrohung von Versagen darstellt.“ Diese unterschiedlichen Belastungen können weitere psychische Störungen nach sich ziehen wie Depressionen, Angsterkrankungen sowie Abhängigkeitserkrankungen.


    Das Gleiche habe ich dir aber auch schon in deinen vorangegangenen Identitäten bescheinigt.

    Wenn man über 20 Mal hier rausfliegt und sich immer wieder anmeldet . . . muss in deinem Leben was gehörig schief gelaufen sein.

    Bezeichnend ist auch dein Stil, der immer der Gleiche ist. So dass für jedermann ersichtlich ist wer dahinter steckt.


    Dabei wäre es so einfach, Teile der Welt deine Vorlieben mit.

    Stelle hier Bilder und, oder Geschichten ein,

    aber unterlasse es andere mit deiner Meinung zu belästigen . . . die hier ja alle zur Genüge kennen.

    Und akzeptiere dass es Menschen gibt die deine Meinung nicht teilen.


    PS

    SO EIN ZUFALL


    86jonh6mi86.jpg




  • Hey, Schluss jetzt.

    Der/die eine mag es mit Haaren, ein anderer ohne. Ist das so wichtig?

    Stell dir vor, du triffst deine Traumfrau.

    Ihr versteht euch super. Praktisch wie Topf und Deckel.

    Und dann beim ersten Mal miteinander, stellst du fest, sie ist dort unten genau Gegenteil von dem, was du vor ziehst.

    Nah und? Nochmal, ist das so wichtig?

    Ich würde beides nicht ablehnen und es meinen Partner überlassen, wie er/sie es mit der Intimbehaarung hält.

    Hier kann der andere doch gar keine Vorschriften machen. Es bleibt jedem selber überlassen. So wichtig ist das doch gar nicht.


    Edit: Du stößt sie also von der Bettkante und beendest die Beziehung mit der Begründung, igitt du hast dort Haare oder damit, das sieht ja aus wie eine Kindermuschi?

  • Hallo,


    hätte ne frage zu dem Beitrag #494

    Da steht ja nur Waxing / Sugaring und Rasieren. Warum nicht Epilieren?


    Bin zwar keine Frau. Seit einiger Zeit entferne ich mit dem Epilierer mein Intimbereich. Geht super. Wie es mit den Schamlippen ist kann ich leider nicht sagen.

  • Danke... vllt ist ja noch ein Weibliche Person da die es mal gemacht hat. Mit dem Schwanz geht es ganz gut... Hab es mir auch schon überlegt dauerhaft blank zu werden. Wie sind da deine Erfahrung zum Lasern?


    Wie findest du Männer die blank sind?

    Edit: Was sollte beim Mann alles blank sein?