Was ist dabei Fotos zu verkaufen?
Nuttig ist zweifellos eine Beleidigung,
Für mich ist damit alles klar.
Was ist dabei Fotos zu verkaufen?
Nuttig ist zweifellos eine Beleidigung,
Für mich ist damit alles klar.
Wenn Sie Dir Fotos von sich gegen Geld verkauft, ist das doch ein normales Geschäft. Was daran ist nuttig ?
Dann schlage ich euch vor, ihr ein entsprechendes Angebot zu machen
Danke euch, ich denke auch, dass es nicht schlimm ist mit Fotos Geld zu verdienen und kein Grund Menschen die das machen zu beleidigen.
Also für mich ist es nuttig, auch wenn solche Fotos durchaus ihren Reiz haben
nuttig ist in dem Sinne auch keine Beleidigung, aber für mich hier fehl am Platz
Aber wirklich nicht "schlimm", wenn du eine Nutte bist, dann steh halt dazu
Teddy hat,s gut...
Ach, bist eine Hübsche - und ganz schön frech, dein "Nippel Blitzer".
nettes foto, danke
Da schließe ich mich gern an. Zuckersüß
Sie sollte auch mal ihren Hintern auspacken, um ihn versohlt zu bekommen... 😉
mal ganz ehrlich patrim30, du versuchst jedes (angeblich) weibliche Wesen in diesem Forum mit ziemlich viel Nachdruck dazu zu überreden, dir Nacktbilder von sich zu schicken.
Ich hab das ja selber schon erlebt. Auch dass du keine Ruhe gibst und ein *nein* nicht akzeptieren kannst, bis man dich blockiert.
Jetzt hättest du mal die Chance welche zu bekommen - sogar freiwillig - und beklagst dich, dass sie dafür eine Gegenleistung haben will?
Du musst schon wissen, was du willst ...
Alles anzeigenmal ganz ehrlich patrim30, du versuchst jedes (angeblich) weibliche Wesen in diesem Forum mit ziemlich viel Nachdruck dazu zu überreden, dir Nacktbilder von sich zu schicken.
Ich hab das ja selber schon erlebt. Auch dass du keine Ruhe gibst und ein *nein* nicht akzeptieren kannst, bis man dich blockiert.
Jetzt hättest du mal die Chance welche zu bekommen - sogar freiwillig - und beklagst dich, dass sie dafür eine Gegenleistung haben will?
Du musst schon wissen, was du willst ...
humh
. . . ick finde, viele uff da Welt haben den Sinn noch nicht im Ansatz verstandn, ditt keen "JA" immer ein "NEIN" iss! grins
Ich weiß schon, was ich will, aber ihr?
Ich weiß schon, was ich will, aber ihr?
Was die andern wollen weiß ich nicht, aber ich will Frauen sehen die Spaß daran haben sich zu zeigen.
Oder besser formuliert:
Ich habe Spaß daran sie zu sehen.
eben, sie sollen einfach auch Spaß daran haben, ohne finanziellen Interessen hier
eben, sie sollen einfach auch Spaß daran haben, ohne finanziellen Interessen hier
Mein lieber Patrim,
du versaust mir meinen Tag.
Wieso interessiert es dich warum jemand etwas tut?
Das kann dir doch egal sein oder?
Warum treibst du dich denn hier rum?
Bist du sexuell unterversorgt?
Bist du pervers?
Hat dich deine Alte mal wieder abgeworfen?
Dir muss doch klar sein, das du als Nutzer so einer Schmuddelseite selbst auch schmuddelig bist.
In welcher Größenordnung kann ich nicht diagnostizieren, aber anscheinend hast du einen Ticken zu viel masturbiert, wenn du von anderen forderst, was die tun und lassen sollen. Das steht dir nicht zu.
DU willst die Reinheit der weiblichen Scham als Ideal? Gerade du, wo du dich an ihr doch aufgeilst um deine niedrigsten Bedürfnisse zu befriedigen?
Mann must du unten sein.