Gwenhwyfar schaut sich hier mal um ;-)

  • Einen schönen Samstag, ihr Lieben!


    Ich bin Gwenhwyfar, "Thirty-Something", ursprünglich Dorfkind aus Nord-, jetzt Großstadttigerin in Westdeutschland, Rechtsanwältin (keine Sorge, weder befasst mit Urheberrechten, noch Jugendschutz o. ä., sondern fest bei einem Großkonzern angestellt, und dort zuständig für Vertragsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht ... ), in sexueller Hinsicht eine Maverick (ich schlafe wann ich will, wo ich will und mit wem ich will!), und schaue mich hier mal um.


    Denn es war auf einem Geschäftskongress in einer anderen Stadt. Hotelbar, nachts gegen halb eins. Eine etwa gleichaltrige Gesprächspartnerin, Teilnehmerin für ein anderes Unternehmen. Ich weiß nicht mehr wie viele Gin Tonics. Irgendwie kamen wir über Geläster über "Shades of Grey" zum generellen Thema des erotischen Lesens und Schreibens. Sie erzählte, mal begonnen zu haben, Kapitel einer selbstgeschrieben Geschichte auf einer Plattform namens "Schambereich" zu veröffentlichen. Die Geschichte sei aber nie fertig geworden, und die Plattform gäbe es wohl mittlerweile auch nicht mehr.


    Irgendwann - Wochen oder Monate später - fiel mir der Name der Plattform mal wieder ein. Ich begab mich aus Neugier auf die Suche, fand aber nur ein für den Zugriff gesperrtes Forum.


    Heute fiel mir der Name mal wieder ein, und ich habe noch mal geschaut, ob sich nicht vielleicht etwas getan hat? Tja, und siehe da ...  :D


    Ob ich selbst auch schreiben und veröffentlichen werde - mal sehen. Ideen hätte ich sicherlich, vielleicht auch welche, die hier zum Thema passen würden. Ob ich jedoch die Zeit finde und Disziplin aufbringen kann, sie auszuarbeiten und niederzuschreiben, ist eine andere Frage.


    Man wird sehen. 8) 

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Erst mal herzlich willkommen in der Schambereich Community. Schaue dich erst mal in Ruhe um. Ob man was einstellt oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Es gibt ja viele Möglichkeiten etwas zur Gemeinschaft beizutragen. Bilder einstellen/bewerten/kommentieren, Geschichten schreiben/ bewerten/kommentieren oder einfach zwanglos am Forum teilzunehmen.


    Beste Grüße und viel Spaß bei SB.


    El_Supremo :)

  • Herzlich Willkommen, Gwenhwyfar.


    Eine schöne ausführliche und interessante Vorstellung. Wenn du so gut schreibst wie du dich vorstellst, dann schreib' bitte unbedingt erotische Geschichten, ich würde sie sehr gerne lesen. :)


    LG, Peter

  • Wie gesagt: Ideen für Geschichten hätte ich durchaus. Ebenso auch Lust, sie einmal zu "richtigen" Geschichten auszubauen, niederzuschreiben und sie interessierten Lesern vorzustellen.


    Die Fragen sind dabei nur, wie gut sich erstens meine "wilden", teils aus Erfahrungen, teils aus Wünschen gespeisten Gedanken, Bilder, Erinnerungen, Träume usw. zu stringenten, lesbaren und lesenswerten Geschichten formen und lassen. Und ob ich die nötige Ausdauer und Disziplin dazu aufbringen kann.


    Gleich vorweg aber mal eine Frage zum genauen Thema dieser Plattform:


    Auf der Homepage heißt es zunächst:


    "Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau")."


    Dann aber weiter auch:


    Die gelebte Lust an der weiblichen Nacktheit hat viele Gesichter. In den Bildern, Geschichten und Erlebnisberichten auf Schambereich trifft man auf Exhibitionistinnen, auf Voyeure, verschiedenste Spielarten der Scham, ob Fetisch Spiele wie BDSM und alles weitere, was die Lust an der Nacktheit ausmacht."


    Und in den "Regeln für Geschichten im Schambereich" schließlich:


    "Das Thema des Schambereich ist die einseitige weibliche Nacktheit. Diese sollte daher im Mittelpunkt der Geschichten stehen."


    Meine Frage daher:


    Muss es in einer Geschichte, damit sie hier veröffentlicht werden darf, zwingend um eine Situation zwischen einer nackten Frau und einem angezogenen Mann gehen? Oder sind auch Geschichten über Situationen zwischen einer nackten Frau und einer anderen, angezogenen Frau erlaubt - ohne dass auch ein Mann zugegen ist?

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwenhwyfar ()

  • Hallo Gwenhwyfar,


    Geschichten die CMNF aufgreifen werden hier natürlich sehr sehr gerne gesehen - erotische Geschichten in klassischer Konstellation (Mann & Frau) werden hier aber ebenfalls gern gelesen wie auch (Frau & Frau).
    Aus Erfahrung wage ich die Behauptung, dass lediglich M + M sowie CFNM Geschichten hier weniger gut ankommen...


    LG, Peter

  • Okay, vielen Dank für diese - erfreuliche - Antwort! :)


    Da ich selbst ganz einfach eine sexuelle Präferenz für Frauen habe, drehen auch meine Fantasien sich überwiegend um erotische Situationen zwischen Frauen.


    Es wäre blod gewesen, da jetzt irgendwie einen Alibi-Mann hereinmogeln oder Figuren, die eigentlich Frauen sein sollten, umschreiben zu müssen.


    Das heißt, wenn ich überhaupt schreibe. Wir werden sehen. ;)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Hau gefälligst in die Tasten! *schmunzel*


    Es kommt sicherlich erschwerend hinzu, dass genau das zu tun bereits einen großen Teil meines Arbeitsalltages ausmacht. :huh:


    Eine dementsprechende "Schreibmüdigkeit" breitet sich dann abends in mir aus, die mir kaum die Kraft lässt, mehr als noch ein paar Sätze z. B. in einem Internet-Diskussionsforum zu schreiben. Sätze, die ich auch einfach so sprechen könnte, wohlgemerkt, ohne jeden literarischen Wert oder Anspruch. ;)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Das ist voll und ganz nachvollziehbar, Gwenhwyfar.


    Was m. E. vielleicht helfen könnte wäre eine entspannende und wohltuende Nackenmassage von (zärtlichen Frauenhänden), ein schönes Essen und dann ganz viel Ruhe und Ungestörtheit in der du deine Geschichte(n) zu Monitor bringen kannst.


    Ich hoffe dass das nun eine hübsche Frau liest und den Gedanken aufgreift. :P


    LG, Peter




    P.S.: Schöner Beitrag zur Geschichte "Ein verhängnisvoller Arztbesuch", btw.

  • Hmm, diese Ideen lesen sich seeehr verlockend. Sie bergen aber auch die Gefahr, dass ich nach ihrer Umsetzung erst recht nicht mehr zum Schreiben komme! :D

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Vielen Dank, den habe ich durchaus schon! :thumbup:

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Herzlich Willkommen Gwenhwyfar,


    viel Spaß auf der Seite. Sag Bescheid wenn du eine Geschichte geschrieben hast, dann gucke ich sie mir an. :)


    LG Simon

  • Mag es ja kaum glauben, dass du das wirklich bist auf dem Profilbild Gwenhwyfar. Doch solltest du das wirklich sein, so kann ich verstehen warum du im Leben wenig zu kämpfen hattest.
    Du bist wirklich schön im allgemeinen Sinn. Das macht so vieles leichter. Du kannst dir es leisten zu sagen, du möchtest keine normalen Menschen nackt sehen. Schlimm ist es nur wenn normale Menschen meinen es dürften sich nur schöne Menschen nackt zeigen. Selbst etwas dick, älter, oder unförmig, doch nackt will ich nur Playboy Models sehen. :-)

  • Wie unter jedem meiner Beiträge steht, bittebitte: Mein Profilbild ist ein Symbolbild. Es könnte meinem Typ entsprechen oder nicht, ob man sich darüber Gedanken machen und wenn ja, ob man es glauben möchte, bleibt jedem selbst überlassen.


    Nur eines sage ich ganz direkt, und das kannst du mir glauben: Auch ich hatte und habe zu kämpfen im Leben. Das hat nämlich jeder. Ich führe durchaus in vielerlei Hinsicht, beruflich wie privat, ein "Leben auf der Überholspur." Aber auf dieser und für diese wurde ich auch nicht geboren. Ich habe eines Tages für mich beschlossen, dass ich das so will. Ich musste mir meinen Platz dort erkämpfen und ich muss darum kämpfen, ihn mir zu erhalten. Mir ist es das wert, anderen wäre es das nicht. Beides ist legitim.


    Und um einen Gegensatz zwischen "normalen" und "schönen" Menschen geht es mir gar nicht. Sondern um einen Gegensatz zwischen "Fremdheit" und "Vertrautheit." So wenig, wie ich Hinz und Kunz auf der Straße nackt sehen möchte, möchte ich von Hinz und Kunz nackt gesehen werden! Das Schöne an der Nacktheit ist für mich gerade, wie ich an anderer Stelle schon einmal schrieb, dass sie eben mit einem Schamgefühl verbunden ist.


    Es heißt, Menschen können nur lieben, weil sie sterblich sind. Ich kann Nacktheit - meine eigene oder die eines anderen Menschen - nur genießen, weil ich grundsätzlich Scham vor ihnen und ihnen gegnüber empfinde, die ich im Einzelfall überwinde.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wazzup? :P


    Das Forum gibt es noch?

    Der Nazi-Troll ist inaktiv?

    Es sind neue Mitglieder dazugekommen, die sich hier über das Thema dieser Plattform austauschen?


    Faszinierend ... 8)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ja. Es ist wesentlich besser uns interessanter geworden. Auch der Umgangston hat sich gebessert. Keine Pöbeleien mehr.

    Das liegt auch daran das wir hier eine Moderatorin haben die die Jungs im Griff hat..... Gell Nicole 😉