Einen schönen Samstag, ihr Lieben!
Ich bin Gwenhwyfar, "Thirty-Something", ursprünglich Dorfkind aus Nord-, jetzt Großstadttigerin in Westdeutschland, Rechtsanwältin (keine Sorge, weder befasst mit Urheberrechten, noch Jugendschutz o. ä., sondern fest bei einem Großkonzern angestellt, und dort zuständig für Vertragsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht ... ), in sexueller Hinsicht eine Maverick (ich schlafe wann ich will, wo ich will und mit wem ich will!), und schaue mich hier mal um.
Denn es war auf einem Geschäftskongress in einer anderen Stadt. Hotelbar, nachts gegen halb eins. Eine etwa gleichaltrige Gesprächspartnerin, Teilnehmerin für ein anderes Unternehmen. Ich weiß nicht mehr wie viele Gin Tonics. Irgendwie kamen wir über Geläster über "Shades of Grey" zum generellen Thema des erotischen Lesens und Schreibens. Sie erzählte, mal begonnen zu haben, Kapitel einer selbstgeschrieben Geschichte auf einer Plattform namens "Schambereich" zu veröffentlichen. Die Geschichte sei aber nie fertig geworden, und die Plattform gäbe es wohl mittlerweile auch nicht mehr.
Irgendwann - Wochen oder Monate später - fiel mir der Name der Plattform mal wieder ein. Ich begab mich aus Neugier auf die Suche, fand aber nur ein für den Zugriff gesperrtes Forum.
Heute fiel mir der Name mal wieder ein, und ich habe noch mal geschaut, ob sich nicht vielleicht etwas getan hat? Tja, und siehe da ...
Ob ich selbst auch schreiben und veröffentlichen werde - mal sehen. Ideen hätte ich sicherlich, vielleicht auch welche, die hier zum Thema passen würden. Ob ich jedoch die Zeit finde und Disziplin aufbringen kann, sie auszuarbeiten und niederzuschreiben, ist eine andere Frage.
Man wird sehen.