Tim's Erotik Welt

  • Tim's Erotik Welt


    Hi Zarah90,


    das finde ich mal echt eine richtig gelungene Geschichte :thumbsup: . Schön geschrieben, toll und ausführlich erzählt. Ich finde es super, wie du uns auch immer wieder an Ann-Kathrins Gedanken teilhaben lässt. Mir persönlich gefällt auch der Ablauf sehr, wie es sich immer weiter steigert, wie immer mehr Klamotten (gezwungener Maßen) fallen. Ich kann mir vorstellen, dass Tim und Ann-Kathrin noch ne Menge Spaß (und vielleicht auch ein paar Schmerzen für sie) haben werden. Bitte bring deinen nächsten Teil bald.


    Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Fußfetischist bin hat mich diese Einlage wenig gestört. Schön wem's gefällt, wir leben in einem freien Land. Ich finde alles stimmig und ne runde Sache, darum hau ich jetzt einen 10er raus, was ich sonst nicht oft mache.

  • Da kann ich mich nur anschliessen, ich finde die Geschichte auch sehr gut, aber genauso wie xaverle ist das mit den Füßen nciht meins :D

  • Super Geschichte, kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Mir persönlich hat es sehr gefallen wie du den Zwiespalt von Lust und Leiden erzählst, als Ann-Kathrin ihr Höschen verliert. Die ganze Story lebt von "eigentlich will ich nicht - aber eigentlich ja doch..." Finde ich sehr gut.


    Thema Füße: Mir gefällt's. Finde hübsche Mädelsbeine in Feinstrumpfstoff auch immer anregend und erregend und kann auch einem schönen Footjob was abgewinnen.


    Freue mich auch schon auf die Fortsetzung.

  • Hallo Leute, danke für die positiven Kommentare 8) . Freut mich natürlich sehr. Hab gerade den zweiten Teil eingestellt.
    Danke auch für die sehr sachlichen Rückmeldungen zu meinen Fetischvorlieben. Tja - Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Aber erlaubt ist, was gefällt und jedem das seine :D .


    Ich hoffe, euch gefällt der zweite Teil auch so gut und wünsche viel Spaß beim Lesen und danke jetzt schon für irgendwelche Rückmeldungen. Finde ich immer sehr spannend.

  • Naja Patrim 30 :rolleyes: - da bin ich anderer Meinung. Ich finde es hocherotisch, wie die Geschichte weitergeht. Allein die Scham von A.K. nackt durchs Treppenhaus zu laufen und beim Einsteigen auf dem Gehweg zu stehen finde ich prickelnd. Und was sich Tim dann ausdenkt um dem Mädchen Scham ins Gesicht zu treiben (Trucker, Jugendgruppe) ist meiner Meinung nach klasse. OK - es sind 2x dieselben Ausgangsszenarien mit Rock hoch und so, aber damit komme ich klar. Für mich ganz klar auch das Thema CMNF super getroffen.


    zarah90 - von mir aus noch lange weiter so :thumbup:

  • Klasse Fortsetzung Zarah. Bizarr wie Patrim30 würde ich das nicht nennen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich in gewissen Kreisen die Szenerie so abspielen kann. Finde ich also nicht total unmöglich. Und mir gefällt es, wie deine Ann-Kathrin sich den immer neuen Anforderungen stellen muss. Du führst auch immer schön darauf hin. Es ist klar, dass A.K. Fehler macht indem sie die Befehle von Tim nicht, nicht richtig oder zu langsam ausführt. Und dann kann ich kaum erwarten zu lesen, was die Strafe ist. Also von mir aus darf sie sich ruhig noch ein paarmal daneben benehmen. :P


    Mir hat auch gefallen, dass du den Lesern die Einführung von A.K. in die Fesselungen, Bestrafungen etc (Samstag Abend im Wohnmobil) gedanklich selbst überlassen hast. Ich habe da dann sicher andere Vorstellungen als manch andere :D :D - gute Idee.

  • Hallo zusammen,
    das haut mich ja fast um - danke wieder für eure positiven Kommentare (auch für den einen sachlich kritischen) und die tolle Bewertung mit Punkten. Den dritten Teil habe ich gerade eingestellt und freue mich schon wieder auf eure Meinungen. Ich habe noch eine Freundin von Ann-Kathrin mit eingebaut. Aber ich denke, immer noch so dass es so hätte passieren können und nicht zuuu übertrieben ist. Mal schauen, ob's euch zum Großteil immer noch gefällt.

  • Gelungene Fortsetzung. Hätte nicht gedacht, dass zusätzlich noch eine weibliche Person dazukommt. Bin schon gespannt, was die dritte Aufgabe sein wird. Ich finde, die Gefühle - dieses mal von Nathalie - wieder sehr gut beschrieben und nachvollziehbar.

  • Zwei -Drei Tage nicht geschaut, schon hat A.K. eine Partnerin in Tim's E-Welt 8o 8o . Da macht lesen doch Spaß.


    Faszinierend finde ich, dass Tim die Mädchen zum ausziehen und bloß stellen zwingt und persönlich gar nicht anwesend ist. Und sie tun es trotzdem und erfüllen alle Vorgaben und Aufgaben. Und durch die Beweisphotos ist Tim doch immer dabei. Für mich ist auch die Gefühlswelt der beiden Mädchen immer sehr gut beschrieben, u.a. die Terminsuche, die Suche nach dem richtigen Platz, das 'Wollen', Tims Aufgabe zu erfüllen, die Scham es dann tatsächlich zu tun.


    Mir gefallen auch die unterschiedlichen Charaktere. Die eher schüchterne, sich schämende A.K. und die etwas frechere und mutigere Nathalie.
    Mein Geschmack voll getroffen - ich hau die Höchstpunktzahl raus.


    Zarah90 - das darf noch nicht zu Ende sein. :thumbsup:

  • Ich war ein paar Wochen nicht eingeloggt und habe die Geschichten jetzt erst gelesen.


    Generell kann ich mich den Meinungen hier nur anschließen: Ich finde alle Teile gut geschrieben und die Thematik bzw der Ablauf und die Entwicklung gefallen mir ebenfalls sehr gut. Das Fußthema ist zwar auch nicht meins, aber insgesamt finde ich das bisherge Gesamtwerk gut gelungen und es macht Spaß, es zu lesen - und das ist ja eigentlich die Hauptsache!

  • So eine schöne und sehr gut geschriebene Geschichte!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es doch noch eine Fortsetzung gäbe.
    Die Situation mit den beiden Mädels ist doch ausbaufähig.....
    SUPER!!!!

  • Danke für die weiterhin positiven Kommentare. Eventuell hab ich noch ne Idee für die Fortsetzung, die aber noch ein bisschen reifen muss. Kann also etwas dauern.
    Schade, dass diejenigen nicht geäußert haben, die offensichtlich in den letzten Tagen die Geschichte eher mäßig bewertet haben. Das wäre speziell für mich als Autor interessant, ob einfach das Thema nicht gefällt oder was der Grund ist. Konstruktive Kritik ist ja immer hilfreich.

  • Mir haben auch die ersten beiden Teile besser gefallen. Das Spiel mit der Scham und dem vorgeführt werden, war dort noch etwas besser vorstellbar und die Situationen alltäglicher.
    Die SMS Anweisungen haben mir dann nicht mehr so gut gefallen.
    Ich stand mehr auf das unerwartete und spontane und wie die Protagonistin wie gelähmt dennoch alles mitgemacht hat.
    Ich hätte auch noch eine Idee, die gut in deine Geschichten passen würde:
    Schick deine Akteurin in einen Waschsalon und lass sie die Kleidung waschen, die sie am Körper trägt und sie muss nackt warten, bis sie fertig ist.
    Für eine eigene Story reicht das nicht, aber in eine von deinen würde es gut passen denke ich.
    Auch wenn die Bewertungen schlechter wurden, mach weiter. Es liest sich immer noch sehr prickelnd.

  • Schick deine Akteurin in einen Waschsalon und lass sie die Kleidung waschen, die sie am Körper trägt und sie muss nackt warten, bis sie fertig ist.
    Für eine eigene Story reicht das nicht, aber in eine von deinen würde es gut passen denke ich.


    [Off-Topic] ---> Das sehe ich anders, da kann man ohne weiteres eine eigenständige erotische Geschichte draus machen. :rolleyes:

  • Hallo mal wieder, und wieder danke für eure Kommentare. Freut mich dass euch die Geschichte noch gefällt. Deswegen hab ich mir auch Gedanken zu einer Fortsetzung gemacht - und diese auch zu Papier gebracht. Aber so wie ich raushöre hat das Vorführen der Mädchen und das ganz spontane situative demütigen und ausziehen euch im großen und ganzen besser gefallen. Deswegen habe ich meine Hauptdarstellerinnen mit Tim dieses Mal in die große Stadt in die Fußgängerzone geschickt, wo es genug Möglichkeiten gibt. Deswegen wird es sehr wahrscheinlich noch einen Teil geben, im Kopf hab ich's schon, bloß noch nicht auf Papier. Freue mich wieder über Eure Bewertung.

  • Weiterhin Klasse Zarah90,


    Ich finde deinen Schreibstil super. Die Emotionen - speziell der schüchternen Ann-Kathrin - so detailgetreu beschreiben, das kann nur ein weibliches Wesen. Und dass sie nach jeder neuen beschämenden und demütigenden Situation einen geilen Höhepunkt haben darf, finde ich klasse :thumbup: . Lass die Mädchen noch einen langen, aufregenden Shopping-Tag haben :D