Beiträge von yan1

    Finde ich grundsätzlich eine gute Geschichte. Nur der Schluß ist sogar mir etwas zu heftig. Das Mädchen könnte man öffentlich ausstellen, eine zeitlang zur Benutzung freigeben etc... Das Aufspießen durch den Fickpfahl mit dem anschlließenden Tod gefällt mir nicht.


    Bin gespannt, was der Eigentümer des Laptops mit dem Zimmermädchen anstellt. --> Lass sie leben.


    Iwie ist dir auch im zweiten Teil der Geschichte die Formatierung hops gegangen - erschwert das Lesen, bitte aufpassen.

    Weiterhin Klasse Zarah90,


    Ich finde deinen Schreibstil super. Die Emotionen - speziell der schüchternen Ann-Kathrin - so detailgetreu beschreiben, das kann nur ein weibliches Wesen. Und dass sie nach jeder neuen beschämenden und demütigenden Situation einen geilen Höhepunkt haben darf, finde ich klasse :thumbup: . Lass die Mädchen noch einen langen, aufregenden Shopping-Tag haben :D

    Zwei -Drei Tage nicht geschaut, schon hat A.K. eine Partnerin in Tim's E-Welt 8o 8o . Da macht lesen doch Spaß.


    Faszinierend finde ich, dass Tim die Mädchen zum ausziehen und bloß stellen zwingt und persönlich gar nicht anwesend ist. Und sie tun es trotzdem und erfüllen alle Vorgaben und Aufgaben. Und durch die Beweisphotos ist Tim doch immer dabei. Für mich ist auch die Gefühlswelt der beiden Mädchen immer sehr gut beschrieben, u.a. die Terminsuche, die Suche nach dem richtigen Platz, das 'Wollen', Tims Aufgabe zu erfüllen, die Scham es dann tatsächlich zu tun.


    Mir gefallen auch die unterschiedlichen Charaktere. Die eher schüchterne, sich schämende A.K. und die etwas frechere und mutigere Nathalie.
    Mein Geschmack voll getroffen - ich hau die Höchstpunktzahl raus.


    Zarah90 - das darf noch nicht zu Ende sein. :thumbsup:

    Naja Patrim 30 :rolleyes: - da bin ich anderer Meinung. Ich finde es hocherotisch, wie die Geschichte weitergeht. Allein die Scham von A.K. nackt durchs Treppenhaus zu laufen und beim Einsteigen auf dem Gehweg zu stehen finde ich prickelnd. Und was sich Tim dann ausdenkt um dem Mädchen Scham ins Gesicht zu treiben (Trucker, Jugendgruppe) ist meiner Meinung nach klasse. OK - es sind 2x dieselben Ausgangsszenarien mit Rock hoch und so, aber damit komme ich klar. Für mich ganz klar auch das Thema CMNF super getroffen.


    zarah90 - von mir aus noch lange weiter so :thumbup:

    Super Geschichte, kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Mir persönlich hat es sehr gefallen wie du den Zwiespalt von Lust und Leiden erzählst, als Ann-Kathrin ihr Höschen verliert. Die ganze Story lebt von "eigentlich will ich nicht - aber eigentlich ja doch..." Finde ich sehr gut.


    Thema Füße: Mir gefällt's. Finde hübsche Mädelsbeine in Feinstrumpfstoff auch immer anregend und erregend und kann auch einem schönen Footjob was abgewinnen.


    Freue mich auch schon auf die Fortsetzung.

    Lass dich nicht unterkriegen Tramp54. Auch meine Geschichten wurden am Anfang zerrissen, weil sie einigen zu hart waren und mir wurden auch die tollsten Dinge vorgeworfen. Habe meinen Stil etwas umgestellt und schreibe immer noch. Ins Schneckenhaus zurückziehen ist keine Lösung. Ich finde, du solltest die Geschichte weiterschreiben mit einer coolen Wendung darin:


    Peter ruft ein paar Kameraden an, die sich Mutter und Tochter schnappen, ausziehen, fesseln und vielleicht etwas leicht quälen. Ein paar Schläge auf den Hintern und die Brüste, Klammern an die Brustwarzen, die Drohung sie zu vögeln. Mit diesem Druck löscht dann Leah die Bilder vom Handy und der Cloud. Strafe gibt's für die Damen dann trotzdem, denen gefallen auf einmal die Demütigungen und sie werden die restlichen Wochen des Urlaubs zu Sklavinnen von Peter. Peter fährt mit den nackten Mädels dann im Cabrio, stellt sie auch im Dorf beim einkaufen nackt zur Schau etc... und schon bist wieder im Thema drin und alle sind wieder glücklich.


    So long und Kopf hoch...

    Schöne Geschichte mit einseitig nackter Frau. Und auch gezwungene Nacktheit. Gefällt mir sehr gut. Gab und gibt hier in letzter Zeit ja viele Geschichten, wo Männlein und Weiblein sehr einvernehmlich die Hüllen fallen lassen und die einseitige weibliche Nacktheit stark vernachlässigt wird. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Die Herkunft der Handelnden ist mir eigentlich egal. Eine kleine Fortsetzung mit den Erlebnissen so ne Woche später könnte ich mir gut vorstellen...

    Guter Start der Geschichte. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel und hoffe, dass der Herr Schuster es der Dozentin Schmidt nicht so einfach macht. Seine Rache ist offensichtlich ziemlich unberechtigt, aber das ist ja egal. In 4 Monaten kann ja viel passieren…

    Ich kenne keine Orthopädie-Besuche. Aber klar ist doch, dass ich meine Schmerzen so schnell wie möglich loshaben will. Deswegen kommt auch ein Alternativtermin (irgendwann) nicht in Frage. Kennt doch jeder. Egal wie groß mein Missgeschick (Body) auch sein mag. Doch das ist das wirkliche Leben.


    In der Geschichte klingt ja auch an, dass die Patientin durchaus vermutet, dass der Doktor eventuell die ein oder andere Übung womöglich zu reinem Selbstzweck :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ausführt. Und das ist schön beschrieben. Als Patient weiß man ja nie, was wirklich notwendig ist, also macht man das, was gesagt wird. Und wir sind hier ja bei Geschichten. Ich finde das nicht übertrieben.

    Mein Kommentar bezieht sich auch auf Teil 1 dieser Fortsetzung der Geschichte "Als Praktikantin auf der Maschinenbaumesse".


    Ich finde es sehr gelungen, wie die Schreiberin die Kurve bekommen hat, der Messegeschichte diese Wendung zu geben. Im wirklichen Leben sicherlich nicht möglich, aber für mich super Kopfkino. Ich könnte mich sehr gut in der Rolle des Chefs Herr Müller vorstellen :D :D :D . Auch hat Zarah90 die Anregungen der Forumsmitglieder gut aufgegriffen und gönnt Ihrer Protagonistin ab und zu doch etwas Spaß. Gefühle von Leonie werden besser und ausführlicher beschrieben.


    Interessant finde ich, dass die Mädels nicht immer ganz nackt sein müssen aber die Vorschrift von Nylons haben. Seien wir ehrlich, den meisten Männern gefallen doch hübsche Frauenbeine in Nylons - mir übrigens auch. ^^ . Das hat Zarah90 gut erkannt, gut gelöst und erfreut damit sicherlich manches Männerherz.


    Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe auf noch ein paar weitere Erlebnisse von Leonie im dualen Studium. Von mir gibt’s :thumbsup:

    Die Geschichte gefällt mir außerordentlich gut. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so im wirklichen Leben passieren kann, aber als Messehostess muss man sicherlich einiges ertragen.


    Ich finde nicht, dass die Story im Widerspruch zum Vorwort steht und dass die Schreiberin Zarah90 der Hostess irgendwann erotische Gefühle zugestehen sollte. Leonie wird gezwungen sich auszuziehen und das ist demütigend. Der Grund für's mitmachen ist für mich auch klar. Sie will die Arbeitsplätze retten und womöglich selbst in dieser Firma zu arbeiten beginnen.


    Female gezwungen nackt, Male bleibt angezogen. Für mich Thema 100% getroffen.


    Ich stimme denjenigen zu, dass es schön wäre wenn sich die Hauptdarstellerin etwas mehr schämen müsste, sich mehr überwinden muss, ihre Kleider auszuziehen. Gerade wenn Zarah90 im wirklichen Leben das auch so empfindet hätte sie hier ihre wirklichen Gefühle, Ängste, Scham etwas besser einbringen können.

    Mir hat die Geschichte bis jetzt gut gefallen, kannst ruhig weiterschreiben. Vielleicht noch etwas Info, wie es zu den Projekten gekommen ist. Und vielleicht jetzt gleich, als alle zur zweiten Stunde gehen, etwas Beschreibung zu Mädels (wie schon angesprochen) und Lehrerinnen.