Beiträge von zarah90

    Hallo Nylonlover,


    danke für deinen positiven Kommentar. Ich bin hier ja nicht sehr aktiv, aber wenn, dann versuche ich schon so zu schreiben, dass ich auch selbst die Hauptdarstellerin sein könnte und es mir auch gefällt.


    Schön zu wissen, dass es doch noch Mädels gibt, die auf Nylons stehen:love:. Hab ja manchmal den Eindruck, vor lauter Sneakers und nackten Knöcheln=O wird auf eine hübsche Beinbekleidung keinen Wert mehr gelegt.

    Ich schreib dir mal ne PN, dann können wir uns noch etwas mehr über Fußfetisch<3 austauschen.

    Hallo mal wieder, und wieder danke für eure Kommentare. Freut mich dass euch die Geschichte noch gefällt. Deswegen hab ich mir auch Gedanken zu einer Fortsetzung gemacht - und diese auch zu Papier gebracht. Aber so wie ich raushöre hat das Vorführen der Mädchen und das ganz spontane situative demütigen und ausziehen euch im großen und ganzen besser gefallen. Deswegen habe ich meine Hauptdarstellerinnen mit Tim dieses Mal in die große Stadt in die Fußgängerzone geschickt, wo es genug Möglichkeiten gibt. Deswegen wird es sehr wahrscheinlich noch einen Teil geben, im Kopf hab ich's schon, bloß noch nicht auf Papier. Freue mich wieder über Eure Bewertung.

    Danke für die weiterhin positiven Kommentare. Eventuell hab ich noch ne Idee für die Fortsetzung, die aber noch ein bisschen reifen muss. Kann also etwas dauern.
    Schade, dass diejenigen nicht geäußert haben, die offensichtlich in den letzten Tagen die Geschichte eher mäßig bewertet haben. Das wäre speziell für mich als Autor interessant, ob einfach das Thema nicht gefällt oder was der Grund ist. Konstruktive Kritik ist ja immer hilfreich.

    Hallo zusammen,
    das haut mich ja fast um - danke wieder für eure positiven Kommentare (auch für den einen sachlich kritischen) und die tolle Bewertung mit Punkten. Den dritten Teil habe ich gerade eingestellt und freue mich schon wieder auf eure Meinungen. Ich habe noch eine Freundin von Ann-Kathrin mit eingebaut. Aber ich denke, immer noch so dass es so hätte passieren können und nicht zuuu übertrieben ist. Mal schauen, ob's euch zum Großteil immer noch gefällt.

    Hallo Leute, danke für die positiven Kommentare 8) . Freut mich natürlich sehr. Hab gerade den zweiten Teil eingestellt.
    Danke auch für die sehr sachlichen Rückmeldungen zu meinen Fetischvorlieben. Tja - Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Aber erlaubt ist, was gefällt und jedem das seine :D .


    Ich hoffe, euch gefällt der zweite Teil auch so gut und wünsche viel Spaß beim Lesen und danke jetzt schon für irgendwelche Rückmeldungen. Finde ich immer sehr spannend.

    Hallo Leute, über's Wochenende war ich fleißig und habe an der Fortsetzung der Geschichte geschrieben. Ich hoffe, euch gefällt's und der neue Teil kann an die ersten anknüpfen. Nach längerer Grübelei über den möglichen Inhalt ist es beim Schreiben dann doch ganz gut gelaufen. Und es wird noch einen fünften Teil geben, sollte auch demnächst fertig werden. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Also ich musste beim Schreiben meine Hand öfters mal in den Schritt legen :D :D :D ;) ;) ;)

    Danke für die positiven Kommentare. Für mich war hier ja eigentlich Schluß mit der Geschichte. Aber jetzt fühle ich mich herausgefordert ;) und hab auch schon eine Idee. Gebt mir etwas Zeit, bin gerade etwas knapp an Freizeit. Aber ich werde noch einen Teil bringen.

    Hallo Xaverle,


    danke für die Rückmeldung und das Lob. Freut mich sehr.


    Natürlich können Frauen auch tolle und ganz und gar versaute Fantasien haben. Wir sind doch nicht alle Engelchen :evil: :evil: Und da ich mir ja so sehr wünsche, mich mal nackt zu zeigen aber bisher immer zu schüchtern bin, schreibe ich eben wie es wäre, dazu gezwungen zu werden. Mittlerweile finde ich es sogar geil mir vorzustellen, mich unter Zwang vor anderen auszuziehen. Hilft leider meiner Freiwilligkeit nicht. ;( ;(


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier auf der Seite. Neben den Geschichten kann ich dir auch die Bilder sehr empfehlen.

    Hallo Bernias,
    danke für deine positiven Bemerkungen. Einen weiteren Teil für Leonie habe ich schon im Kopf. Und der wird auch wieder eine etwas größere Herausforderung für Leonie werden. Wobei ich denke, dass es durchaus eine Herausforderung darstellt, sich vor einer großen Menge nackt präsentieren zu müssen und die Schamsituation als Hauptpreis verlost zu werden find zumindest ich ziemlich prickelnd.


    Generell muss ich sagen gehen die Meinungen hier ja schon weit auseinander. Ich habe viele Kommentare in diesem Forum gelesen, bevor ich selber begonnen habe zu schreiben. Die einen finden CMNF nur gut wenn alles harmonisch und abgestimmt ist und meckern schon, wenn sich die weiblichen Personen unter Zwang nackig machen müssen. Andere lieben es eher etwas härter und zwingen ihre Darstellerinnen rücksichtslos sich auszuziehen und zum Teil auch zu gebrauchen und missbrauchen.


    Ich kann mit beidem gut klar kommen, da das allermeiste ja eh nur Geschichten sind und die Schreiber im normalen Leben sicherlich auch ganz normale Personen sind.


    Freue mich dann schon auf deinen Kommentar zu Leonie 5.