Ich hätte mich das nie getraut mit der Bravo, also mich selbst dort zu zeigen. Aber was hab ich mir die Mädels gerne angeguckt, die da nackt standen und von sich erzählten... das war in den 90ern doch eine der wenigen "Quellen", so ohne Internet.

Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume
-
-
Ich hätte mich das nie getraut mit der Bravo, also mich selbst dort zu zeigen. Aber was hab ich mir die Mädels gerne angeguckt, die da nackt standen und von sich erzählten... das war in den 90ern doch eine der wenigen "Quellen", so ohne Internet.
Ja, aber als ich es wollte gab es das nicht mehr, war vor meiner Zeit.
-
Ich habe mal gelesen, daß das bis 2007 in der Bravo ging. Die abgebildeten Mädchen würden allerdings immer älter, anfangs sogar 14 jährige, waren es zuletzt meist Mädchen über 18.
Zeiten ändern sich 🤷♂️
-
Ich habe mal gelesen, daß das bis 2007 in der Bravo ging. Die abgebildeten Mädchen würden allerdings immer älter, anfangs sogar 14 jährige, waren es zuletzt meist Mädchen über 18.
Zeiten ändern sich 🤷♂️
Ja, genau, das Teilnehmeralter wurde immer weiter raufgesetzt
-
Schon krass, was damals noch akzeptiert war.
-
Schon krass, was damals noch akzeptiert war.
ob das gut oder schlecht war, weiß ich nicht, also damals
-
es gibt hier im Forum ein Potcast Ich war nackt in der Bravo mit Fotos
-
es gibt hier im Forum ein Potcast Ich war nackt in der Bravo mit Fotos
oh, kenn ich gar nicht den potcast
-
Ja, genau, das Teilnehmeralter wurde immer weiter raufgesetzt
Ich war ja genau zu der Zeit auch in dem Alter. Auf die Idee, mich bei der BRAVO für so eine "Aufklärungsstory" zu bewerben und ablichten zu lassen, bin ich damals einfach nicht gekommen. Wär' aber genau mein Ding gewesen ...
Jetzt im Nachhinein finde ich es irgendwie schade, dass ich das damals nicht gemacht hab.
-
Ich war ja genau zu der Zeit auch in dem Alter. Auf die Idee, mich bei der BRAVO für so eine "Aufklärungsstory" zu bewerben und ablichten zu lassen, bin ich damals einfach nicht gekommen. Wär' aber genau mein Ding gewesen ...
Jetzt im Nachhinein finde ich es irgendwie schade, dass ich das damals nicht gemacht hab.
und es ist nicht zu spät
-
und es ist nicht zu spät
für die BRAVO ist es für mich definitiv zu spät.
da kann ich nur noch als abschreckendes Beispiel dienen
-
Ach, keine Sorge, es gibt für alles einen Fetisch 😜
-
hier ist es nicht zu spät und es wäre eine Premiere
-
hier ist es nicht zu spät und es wäre eine Premiere
Muss immer einer nachgesetzt werden wenn eine Frau etwas schreibt? Dein gegeier ist echt nervig. Man braucht sich nicht wundern das die Frauen hier in Scharen das Forum verlassen.....
-
Muss immer einer nachgesetzt werden wenn eine Frau etwas schreibt? Dein gegeier ist echt nervig. Man braucht sich nicht wundern das die Frauen hier in Scharen das Forum verlassen.....
danke, Freddie!
du schreibst, was ich empfinde -
Wie Recht Du hast....
-
Ach, übrigens nur für patrim30
Weil du ja so gerne Nacktbilder forderst...😉
-
Ach, übrigens nur für patrim30
Weil du ja so gerne Nacktbilder forderst...😉
-
danke, Freddie!
du schreibst, was ich empfindeNacktbilder gibts millionenfach im Web ... da muss man hier nicht Menschen bedrängen. Hier geht es um Themen und nicht Nacktbilderchen abgreifen!