Hmmm der Gedanke nackt durchs Büro laufen, gefällt mir auch immer mehr. Müsste ich mal überlegen wenn es bei uns Nachmittags ruhig wird und alle in meinem Gebäudeteil Feierabend haben. Nackt oder in Nylons ?
und dann zeigst uns davon Beweise
Hmmm der Gedanke nackt durchs Büro laufen, gefällt mir auch immer mehr. Müsste ich mal überlegen wenn es bei uns Nachmittags ruhig wird und alle in meinem Gebäudeteil Feierabend haben. Nackt oder in Nylons ?
und dann zeigst uns davon Beweise
Das würde ich auch gern sehen. Bitte nackt.
dafür wäre ein geschützter Bereich sehr gut, wo nicht jeder Hans Wurst / Wurstin nach anmelden reinschauen kann und sich evtl. Aufnahmen klauen kann, außer man steht drauf
Wer kann dies noch alles erleben?
Da ich selbstständig bin und alleine im Büro bin (welches nicht zu Hause ist), bin ich, soweit ich keinen Besuch erwarte auch gerne mal nackt im Büro.
Ich genieße die Freiheit und es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß.
Eine Freundin von einer Bekannten macht das
Na im Home Office im Sommer kein Problem solange nicht irgend jemad mit Kamera skypen will
Na im Home Office im Sommer kein Problem solange nicht irgend jemad mit Kamera skypen will
Die Herren würden in den Meetings aber nicht mehr so schnell einschlafen, war ziemlich lustig zu sehen wie in der Corona Zeit so mancher mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt ist 😂😂
Die Herren würden in den Meetings aber nicht mehr so schnell einschlafen, war ziemlich lustig zu sehen wie in der Corona Zeit so mancher mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt ist 😂😂
Na oder immer ein Shirt griffbereit haben das man sich mal obenrum überziehen konnte
Na oder immer ein Shirt griffbereit haben das man sich mal obenrum überziehen konnte
War auch mein erster Gedanke, aber ein bisschen Spaß sollte erlaubt sein. 😉
War auch mein erster Gedanke, aber ein bisschen Spaß sollte erlaubt sein. 😉
Kommt ja auch immer drauf an wer anruft.... wenne s eine Koellgin sien sollte von der man weiß das sie offen ist.,...dann das Shirt weglassen
Kommt ja auch immer drauf an wer anruft.... wenne s eine Koellgin sien sollte von der man weiß das sie offen ist.,...dann das Shirt weglassen
Genau, lässt sich ja differenzieren😊.
Obwohl wir hier ja auch schon die negativen Seiten von Nacktheit in Verbindung mit Beruf und Privatem zu lesen bekommen haben. War glaube Ich bei erotischen Bildern von sich, die Zuhause an der Wand hängen.
Genau, lässt sich ja differenzieren😊.
Obwohl wir hier ja auch schon die negativen Seiten von Nacktheit in Verbindung mit Beruf und Privatem zu lesen bekommen haben. War glaube Ich bei erotischen Bildern von sich, die Zuhause an der Wand hängen.
ja da hast Du recht da muss man schon sehr aufpassen mit sowas und ich denke das passiert dann auch eher im Kopfkino als real, auch wenn es sicher verlockend klingt, die Konsequenzen können auch schlimm werden.
Wenn ich im Sommer im HomeOffice bin, ziehe ich mir immer nur eine Bluse drüber bei einem Videocall.
Eine Freundin von einer Bekannten macht das
ist sie im Home Office oder alleine im Büro?
Wenn ich im Sommer im HomeOffice bin, ziehe ich mir immer nur eine Bluse drüber bei einem Videocall.
HI Nicole, wenn sie dann wenigstens noch etwas durchscheinend ist, perfekt.
🤔 Nackt im Büro...??
Nunja, die letzten Jahre schon öfter vorgekommen 😁.
Mein Mann ist zwar schon ewig mein Chef, aber die letzten Jahre ist mein Büro bei uns Zuhause im Keller 🤷
Ela, Du meinst den "Spielkeller" mit Strafbock, Seilen, Peitschen und Hängevorrichtungen ??
Setzt ihr das bei der Steuer als "Arbeitszimmer" ab?
Ja oft in der Nachtschicht die Zeit vertrieben 🙃
Ela,
Du meinst den "Spielkeller" mit Strafbock, Seilen, Peitschen und Hängevorrichtungen ??
Setzt ihr das bei der Steuer als "Arbeitszimmer" ab?
🤔 Wäre ne Idee 😄
ist sie im Home Office oder alleine im Büro?
Sie ist Bank Beraterin.
und das macht sie gelegentlich nackt ?
Da lasse ich mich gerne beraten