Hallo,
also der Chat ist manchmal echt eine zumutung. Sehr träge, manchmal muss man sich aus und wieder einloggen damit wieder was geht, manchmal hilft auch das nichts. 20 mins später ist dann teilweise alles wieder i.O.
Chat
-
-
liest das hier überhaupt jemand von den Verantwortlichen?
-
Oder man wird ausgeloggt obwohl man es selbst nicht gemacht hat.
-
Ja es wird gelesen... und ja wir werden diese Jahr noch einen neuen Chat bekommen :-)
-
Das würde mich sehr freuen, der bisherige Chat ist manchmal so, dass einem die Lust am chatten vergeht!
-
Wenn man fragen darf: "Gibt es schon ein Termin für den neuen Chat?"
-
Wenn man fragen darf: "Gibt es schon ein Termin für den neuen Chat?"
Ich schliesse mich da mal an
-
Ja schade, früher war im Chat echt was los.
-
Zwischen den Jahren, hab ich Zeit einen neuen Chat zu installieren, bis dahin noch etwas Geduld :-)
-
Klasse, danke schonmal dafür
-
Klingt gut. Ich hoffe, es sind die Jahre 2017 / 2018 gemeint. Also: am Neujahrsmorgen fluten wir den neuen Chat.
-
Vielen Dank.
El Supremo
-
Zwischen den Jahren, hab ich Zeit einen neuen Chat zu installieren, bis dahin noch etwas Geduld
*hüstel*
-
und jetzt? Wirds ignoriert?
Mittlerweile gehen die Leute zum Chatten woanders hin, irgendwann ist hier dann bald nichts mehr los... -
Ja ist sehr schade, doch der Chat ruckelt ab und an sehr stark.
-
Und wo chattet ihr dann? Kann man dort ggf. einen "festen" Chatraum für uns SBlerInnen aufmachen?
-
-
Warum hackt der Chat dauernd ?
-
Naja, meistens Privatchaträume die man im Internet aufmachen kann und die wieder weg sind sobald man sie verlässt.
Zb hier: stin.to
Da steht aber das jeder Chat gespeichert wird. Von löschen steht da gar nichts.
-
Na, mit weg sein meinte ich das es kein fester Chatraum ist auf welchen man beständig zugreifen kann und in den auch mehrere Leute reinkönnen. Das können sie zwar schon, aber man muss halt den Link zum jeweiligen Chat haben.
Und mir ist es ehrlich gesagt lieber das es evtl gespeichert wird anstatt das garnichts funktioniert.
Oder hast Du eine bessere Alternative?