Feature request :-)

  • Tach ihr Lieben!
    Nach der ja nun doch nach langer Debatte erfolgten Sperrung jenes Users, der sich "frisör" nennt und seiner darauf folgenden unmittelbaren Verdoppelung unter weiteren Pseudonymen finde ich die Bilder-Kommentare zunehmen unerträglich. Ich sehe zwar ein, dass es technisch schwierig ist, Kranke wie ihn effektiv von hier fern zu halten, aber ich würde mir zumindest wünschen, dass es eine "ignore"-Funktion gibt, mit deren HIlfe man einstellen kann, von wem man gerne verschont bleiben möchte.
    Ist das umsetzbar? Dann könnten diejenige, die Profilneurotiker für eine Bereicherung halten, die Ergüsse des Schreiberlings weiterhin genießen und alle anderen sich vielleicht doch in gewisser Weise austauschen.
    Wo wir schon mal bei Feature-Requests sind: eine andere Chat-Engine vielleicht? 8o


    Grüße Euch!
    Joscha


  • Wo wir schon mal bei Feature-Requests sind: eine andere Chat-Engine vielleicht? 8o

    Zu deinem Hauptanliegen kann ich nichts sagen da ich kaum Bilder schaue und schon gar nicht die Kommentare darunter lese. Aber beim Chat kann ich Dir wenig Hoffnung machen, die Verantwortlichen hier sind nicht besonders fleissig, geschweige denn davon das sie ihr Wort halten. Ich habs auch schonmal versucht