Ich würde meine Kinder nicht zum FKK mitnehmen. Es gibt einfach zu viele Perverse. Es ist schade, aber Vieles, was eigentlich Spaß macht, kann man heutzutage einfach nicht mehr machen.
fkk
-
-
Ich würde meine Kinder nicht zum FKK mitnehmen. Es gibt einfach zu viele Perverse. Es ist schade, aber Vieles, was eigentlich Spaß macht, kann man heutzutage einfach nicht mehr machen.
Ich würde mal sagen das trifft auf vieles heutzutage zu von A bis Z was in den 50iger bis 90igern ging geht jetzt nicht mehr sei es aus Datenschutzgründen usw.
-
Ich würde mal sagen das trifft auf vieles heutzutage zu von A bis Z was in den 50iger bis 90igern ging geht jetzt nicht mehr sei es aus Datenschutzgründen usw.
Die Handys und das schnelle Internet sind ein großer Teil des Problems.
-
Die Handys und das schnelle Internet sind ein großer Teil des Problems.
Ja, und die Penner, die mittlerweile in jedem Freibad, an jedem Strand und einfach überall herumlaufen und nicht den Hauch von Respekt vor Frauen haben.
-
es gab mal bei Schambereich eine Geschichte wo Parasieten alle Stoffe vertilgen.
Und keiner mehr was anzuziehen hatte.
Ich fand sie super. Alle waren gleich
-
Lassen wir uns wirklich von "Perversen" beherrschen? Es gibt sie und nun machen wir nix mehr? Weil ja vielleicht...
-
Lassen wir uns wirklich von "Perversen" beherrschen? Es gibt sie und nun machen wir nix mehr? Weil ja vielleicht...
Wenn ich alle Sicherheiten haben möchte, dann darf ich die Whg. nicht mehr verlassen und die kann von Einbrechern geentert werden.
Das ganze Leben ist lebensgefährlich.
-
Danke Vanessa97.
Ich versteh die ganze Schisserei nicht. Wie du sagst: Leben ist lebensgefährlich. Meine Freundin hat mich aus diesem Unfug von Sicherheit herausgekitzelt.
-
Danke Vanessa97.
Ich versteh die ganze Schisserei nicht. Wie du sagst: Leben ist lebensgefährlich. Meine Freundin hat mich aus diesem Unfug von Sicherheit herausgekitzelt.
Ich bin keine erfahrene FKK-Anhängerin. Aber ich hatte im FKK-Gelände nie ein mulmiges Gefühl, weil diese Leute viel offener und kontaktfreudiger sind als andere.
-
Es ging ja auch um die Angst, die Nadi geäußert hatte, also Kinder nicht mehr zum FKK mitnehmen. Ich verstehe die Furcht, aber beuge ich mich diesen Leuten? Ziehe ich meine Kinder in Angst auf?
-
Es ging ja auch um die Angst, die Nadi geäußert hatte, also Kinder nicht mehr zum FKK mitnehmen. Ich verstehe die Furcht, aber beuge ich mich diesen Leuten? Ziehe ich meine Kinder in Angst auf?
Es gibt immer Plätze die man besser nicht aufsuchen sollte. Dann muss man eben nach Alternativen Ausschau halten.
-
Yep. 😉
-
Aber die Rede war ja von FKK, also von einem eigentlich geschützten Raum.
-
Ja, Vanessa, das hat schon Erich Kästner gedichtet:
"Seien wir ehrlich. Leben ist immer lebensgefährlich".
-
Ja, Vanessa, das hat schon Erich Kästner gedichtet:
"Seien wir ehrlich. Leben ist immer lebensgefährlich".
Und gelebt hat er gottseidank eine ganze weile und bin mit seinen schönen Geschichten groß geworden genau so wie mit denen seines Guten Weggefährten Erich Ohser dem Schöpfer der "Vater und Sohn" Bücher
-
Traut euch doch einfach mal hier😊: zieht euch nackt aus und zeigt soviel wie ihr euch traut auf einem Bild, ein Bein oder den Rücken z. B. so schwer ist das gar nicht, aber schon erotisch, weil ja die Nacktheit vom Rest bekannt ist
-
Es ist leider so das es sich stark verändert hat dann ziehe ich doch den Garten vor mittlerweile
-
Traut euch doch einfach mal hier😊: zieht euch nackt aus und zeigt soviel wie ihr euch traut auf einem Bild, ein Bein oder den Rücken z. B. so schwer ist das gar nicht, aber schon erotisch, weil ja die Nacktheit vom Rest bekannt ist
Hm, von dir sieht man seit 19 Jahren nichts. Wie wäre es denn mal mit einem Profilbild?
-
Hm, von dir sieht man seit 19 Jahren nichts. Wie wäre es denn mal mit einem Profilbild?
was siehst du denn gerne?
-
was siehst du denn gerne?
Ach komm, sei nicht so einfallslos. Bin neugierig, wofür du dich entscheidest.