darf jeder haben wie er/sie es mag
Schambehaarung ja oder nein?
-
-
Ohne Haare ist doch angenehmer.
Ich habe mich am 31.12.2018 nach mehr als einen halben Jahr wieder komplett rasiert.
Schambereich, Bauch, Brust, Achseln.
Es ist mich einfach gestört, besonders der "Wildwuchs" im Intimbereich.
-
Ob das Jemand wissen will ist fraglich...
-
ich habe es in der Stimmung und im Experiment-Modus. Mein Mann will manchmal Haare, ich Schneide nur und Nivelliere. Aber im Sommer im Herbst ist eine kleine Frisur oder sauber. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich völlig sauber nicht wohl fühle, besonders in den ersten Tagen.
-
Sieht man sich die jüngsten Bilder hier auf SB an, scheint der Busch wieder groß in Mode zu kommen. Ich fände es schade. Ich habe die Entwicklung seit den 1980ern mit dem Trend zur Intimrasur mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen, bin auch selbst schon seit Ewigkeiten blank rund ums Gemächt. Insofern empfände ich die Verbreitung von Schamhaaren als Rückentwicklung. In der Realität (Thermen, FKK) konnte ich das bisher noch nicht so sehen, aber Trends werden ja meist in den Medien geboren und kommen oft erst viel später im Alltag an. Die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist der enthaarte Schambereich das Nonplusultra - ich würde mich also freuen, wenn er nicht ganz aus der Mode käme (glaube ich aber ohnehin nicht).
-
bei männern geht schamhaare irgendwie gut, finde ich. eine frau ist aber nur rasiert wirklich nackt....
-
jeder wie er es mag, ich persönlich find es ohne erotischer....
lg
-
Uns ist das sogar vorgegeben, dass wir keine Schamhaare heben dürfen, eben um ganz nackt zu sein. Und um sich dann nicht fortwährend rasieren oder wachsen zu müssen, sollte man sie dauerhaft entfernen lassen, was aber relativ teuer ist. Mir hat das Mama zu meinem 16. Geburtstag spendiert - insgesamt 900 € jedes Haar einzeln in 2 Sitzungen. Seitdem bin ich da blank, auch keine stoppeln.
Und auch keine Tattoos haben dürfen . . . .
das ist selbstredend der idealfall, wenn man es liebt.. ich persönlich find es absolut sinnlich und erotisch die nackte haut gerade in diesem bereich zu spüren und erfühlen...
-
Grundsätzlich gilt: "Jeder wie er/sie es mag". Ich selber fühle mich der blitzeblanken Fraktion zugehörig.
LG: El Supremo
-
Hatte ich mich schon geoutet, dass ich Schamhaare … ähh … mag?
Ich trage auch welche, lediglich etwas mit dem Trimmer gekürzt.
Nur am Kinn bin ich blank. Komisch übrigens, dass es dafür keine dauerhafte Entfernung gibt.
Die 900 Euro am Kinn würden mir eine menge Zeit sparen.
-
Nachdem ich es zunächst mit rasieren und wachsen versucht habe,manchmal aber auch zu Faul war,habe ich mich auch für das Lasern entschieden.
Ich glaube es war eine gute Entscheidung,da ich nun den Sex und Berührungen,deutlich intensiver erlebe als mit den Haaren.
Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen und ich würde auch bei meinen Sexpartnern nicht darauf bestehen.
-
-
nein blank lieben wir es
-
ah andy. die ganze familie ist blank, und auch gerne unbekleidet? also richtig nackt.
-
mag es gern blank aber auch mal mit dichtem Schamhaar
-
Ich mag beides
-
Keine leichte Frage. Letztlich: Her body her choice.
Was meinen persönlichen Geschmack betrifft, falle ich nur dann auf die Knie und möchte ihre Schönheit anbeten, wenn da ein schönes Dreieck steht. Es gibt aber ebenso genug Fälle, wo eine rasierte Scham den instant Boner erzeugt.
Zwei Seiten, Schönheit und Geilheit, gehen zusammen, bedingen sich jedoch nicht.Was gut ist:-) Doppelte Freud‘
-
Hi zusammen,
ich persönlich bin eigentlich lieber komplett rasiert, aber manchmal probiere ich auch mal was Anderes aus...
Ein kleines Dreieck hatte ich auch schon mal und sogar ein Ausrufezeichen aus Langeweile hinbekommen....OK, war nur als Spielerei gedacht, war aber der Hingucker in der Sauna...
-
Ja schöne Frisuren sind bestimmt ein geiler Blickfang. Aber besonders ust es wenn es richtig blank ist.
-
Vieles tut man ja für ihn... den Richtigen.. So wie bei mir. Ob mit oder ohne.