Beiträge von andy_dwt

    Ich bin froh,hier mein Paradies gefunden zu haben.Hier kann ich schalten und walten wie ich will,was auch meine Gäste sehr zu schätzen wissen.Ob ich nun mit dem Heuwender nackt aufs Feld fahre oder einfach nur ebenso nackt meinen Hund ausführe.

    Und wenn ich mal zum einkaufen raus muss,reicht mir ein Kleid und ein paar Sandalen.

    Da hast du natürlich absolutes Glück aber genau so sollte es auch sein oder

    Bei uns ist es so ähnlich egal ob rasen mähen oder mit dem Hund draußen

    Klar zum einkaufen oder wenn ich Skype Kunden oder Meetings habe dan was drüber gezogen aber auch wenn besuch kommt bleib ich meist nackt und frei

    Ok dann hatte ich es falsch verstanden

    Ich baue gerade ein Forum mit Blog und Video und chat

    hallo du, schön, dass ihr hier seid. was führt auch auf die seite? freude am nacktsein? an nacktheit?

    Ja die Freude am nackt sein und auch die Nacktheit selber das ungezwungene sind auch noch leidenschaftliche Sauna gänger

    Klar wird es komplizierter dank auch der Datenschutz Verordnung wenn du heute ein Forum betreibst dann würde ich alle Videos selber auf dem Server haben den Vimeo oder YouTube Einbindung wird rechtlich immer schwer

    Klar wird es komplizierter dank auch der Datenschutz Verordnung wenn du heute ein Forum betreibst dann würde ich alle Videos selber auf dem Server haben den Vimeo oder YouTube Einbindung wird rechtlich immer schwerer