Minderjährige

• "Geschwisterliebe" von SimonTabs aus dem Jahr 2009
    "Geschwisterliebe" von SimonTabs von heute

Zwei Leseproben (die beiden Storys unterscheiden sich nur durch ein anderes Schriftbild):

"Seit einiger Zeit konnte sie beobachten, wie ihr Körper sich verändert hatte. Spärlich, aber nicht zu übersehen, wuchsen ihr dort unten Haare und auch ihre Brüste konnten inzwischen als solche bezeichnet werden. Peter starrte also auf ihren Unterleib . . ."

KiPo?

<<Das Wachstum der Schamhaare setzt etwa zeitgleich mit dem Brustwachstum ein. Es beginnt also ungefähr zwischen dem achten und dem 14ten Lebensjahr.>> (Bravo.de)

"Nadine war 16 Jahre alt, als ihre Großmutter sie mit heftigen Unterleibs-schmerzen zum Frauenarzt brachte. Dieser stellte eine Magen und Darm-Grippe fest und verschrieb ihr aber gleichzeitig die Pille. So konnten die beiden verliebten Geschwister zukünftig auf das lästige Gummi verzichten und hemmungslos ficken, wann immer sich die Gelegenheit ergab."

Zumindest aber JuPo! Oder?

Vor allem aber wohl für einige Autoren und Leser sehr geil!

PS: Ich verkniff es mir, eindeutige sexuelle Handlungen zu zitieren, beschränkte mich folglich auf zwei das Alter betreffende Passagen.

Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

• Es gibt schon lässige Abkürzungen die die Filmchen der heutigen Jugend in Altersgrenzen einteilen?

In dem Sinne. Yolo

Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

• Für alle, deren Jugend schon etwa länger her ist, Yolo steht als Akronym für "Du lebst nur einmal".

Ich bitte um Verständnis, aber mein Englisch ist zu grottig, als dass ich das nun auch noch den Angangsbuchstaben entsprechend übersetzen könnte. Aber ich bin mir sicher, auch das wird sich bald aufklären.

Yalla! :D