Minderjährige

• "Geschwisterliebe" von SimonTabs aus dem Jahr 2009
    "Geschwisterliebe" von SimonTabs von heute

Zwei Leseproben (die beiden Storys unterscheiden sich nur durch ein anderes Schriftbild):

"Seit einiger Zeit konnte sie beobachten, wie ihr Körper sich verändert hatte. Spärlich, aber nicht zu übersehen, wuchsen ihr dort unten Haare und auch ihre Brüste konnten inzwischen als solche bezeichnet werden. Peter starrte also auf ihren Unterleib . . ."

KiPo?

<<Das Wachstum der Schamhaare setzt etwa zeitgleich mit dem Brustwachstum ein. Es beginnt also ungefähr zwischen dem achten und dem 14ten Lebensjahr.>> (Bravo.de)

"Nadine war 16 Jahre alt, als ihre Großmutter sie mit heftigen Unterleibs-schmerzen zum Frauenarzt brachte. Dieser stellte eine Magen und Darm-Grippe fest und verschrieb ihr aber gleichzeitig die Pille. So konnten die beiden verliebten Geschwister zukünftig auf das lästige Gummi verzichten und hemmungslos ficken, wann immer sich die Gelegenheit ergab."

Zumindest aber JuPo! Oder?

Vor allem aber wohl für einige Autoren und Leser sehr geil!

PS: Ich verkniff es mir, eindeutige sexuelle Handlungen zu zitieren, beschränkte mich folglich auf zwei das Alter betreffende Passagen.

Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

• Es gibt schon lässige Abkürzungen die die Filmchen der heutigen Jugend in Altersgrenzen einteilen?

In dem Sinne. Yolo

Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

• Für alle, deren Jugend schon etwa länger her ist, Yolo steht als Akronym für "Du lebst nur einmal".

Ich bitte um Verständnis, aber mein Englisch ist zu grottig, als dass ich das nun auch noch den Angangsbuchstaben entsprechend übersetzen könnte. Aber ich bin mir sicher, auch das wird sich bald aufklären.

Yalla! :D

• Beitrag von Juliette ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Kinder ().
  • Beitrag von vivaldi ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun gelöscht ().
  • Das Thema war tatsächlich schon 2014 nicht nur nicht interessant, sondern auch problematisch.

Insofern ist dieser Thread zurecht eingeschlafen gewesen.

Es ist etwas ganz natürliches und sollte erlaubt sein es zu beobachten.

Die Formulierung freilich ist unterirdisch hintergründig.

Was genau ist denn nicht erlaubt?

Missbrauch.

Und der sollte wohl doch nicht erlaubt sein.

Also ganz dünnes Eis ....

Nicole du machst den Thread am besten gleich dicht.

• Nun, der schweigsame, um nicht nicht zu sagen faktisch unsichtbare Eigentümer dieses Forums hat in seiner Eigenschaft als zugleich Inhaber des virtuellen Hausrechts und unter Einschaltung eines seinerzeitigen Moderators als Verrichtungsgehilfen je ein Regelwerk für das Forum sowie für Geschichten auf dieser Plattform aufgestellt.

Über die linguistische Qualität, Verständlichkeit, Stringenz, Vollständigkeit, Sinnhaftigkeit bzw. Zweckmäßigkeit usw. dieser Texte mag man mitunter trefflich streiten, unzweifelhaft ist aber jedenfalls bestimmt, dass Geschichten, die sexuelle Handlunge von oder an Personen unter 16 Jahre schildern, auf dieser Plattform nicht erlaubt sind.

Daraus dürfte sich ferner denklogisch gesichert ableiten lassen, dass sexuelle Handlungen von oder an Personen unter 16 Jahren auch sonst nicht auf dieser Plattform dargestellt oder behandelt werden dürfen, denn es wäre erkennbar widersprüchlich, lediglich Geschichten dieses Inhalts zu verbieten, andere Texte oder gar graphische Darstellungen jedoch zu erlauben.

Und wir dürfen ebenfalls davon ausgehen, dass ggf. positive Widersprüche in den geschriebenen Regeln ein Produkt mangelnder gedanklicher Sorgfalt bei deren Formulierung, und nicht etwa beabsichtigt sind.

Insofern erübrigt sich eigentlich jede Diskussion über die Verbreitung entsprechender Inhalte in diesem Forum.

Im Hinblick auf das Leben außerhalb dieses Forums sei allerdings darauf hingewiesen, dass der hier von einigen Foristen angestimmte Moralfuror gegen die Hebephilie - so bezeichnet man das sexuelle Interesse erwachsener Männer und Frauen an pubertierenden Jungen und Mädchen, ferner wird sie noch ausdifferenziert in Ephebophilie (sexuelles Interesse Erwachsener an pubertierenden Jungen) und Parthenophilie (sexuelles Interesse Erwachsener an pubertierenden Mädchen) - zwar politisch vollkommen korrekt sein mag, jedoch jeder biologischen und psychologischen Grundlage entbehrt.

Je nach Alter der sexuell begehrten Person sowie der diese sexuell begehrenden Person, der an oder mit dieser vorgenommen oder in Inhalten dargestellten Handlunge ist Hebephilie bzw. sind Ephebophilie und Parthenophilie in den westliche Gesellschafte zwar weitgehend kriminalisiert, und es lässt sich sicherlich argumentieren, dass bestimmte entsprechende Verbote ihre vernünftige Rechtfertigung in einem Übergewicht an charakterlicher Reife, Urteilsvermögen, Fähigkeit zur Folgeabschätzung sowohl allgemeiner Lebens-, als auch insbesondere sexueller Erfahrung usw. einer erwachsenen Person gegenüber einer Person in der Pubertät finden.

Man sollte nur nicht dem fetischistischen Glauben an die magische Schutzwirkung der Zahl "18" und/oder "16" verfallen, und jeden, der sich deren vermeintlich unverzichtbarem und omnipotentem Schutz nicht unterstellt, für "krank" oder "pervers" erklären.

Richtig ist nämlich das genaue Gegenteil:

Während Gesetzgebung und Rechtsprechung Hebephilie, Ephebophilie und Parthenophilie sei es aus Unwissenheit, Ignoranz oder schier sachfremden Erwägungen mit der Pädophilie - also dem sexuellen Interesse pubertierender oder erwachsener Personen an vorpubertären Kindern - in einen Topf werfen bzw. gleichsetzen, hat biologisch und psychologisch das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Pädophilie ist eine krankheitswerte Störung der Sexualpräferenz.

Hebephilie, Ephebophilie und Parthenophilie sind demgegenüber sexualbiologisch erwartbare Reaktionen, die demzufolge nicht als Störung der Sexualpräferenz kategorisiert werden¹ .

Oder, in anderen Worten: Sie sind genauso "normal" wie sexuelles Interesse an erwachsenen Personen.

¹ Christoph J. Ahlers, Gerard A. Schaefer, Klaus M. Beier: Das Spektrum der Sexualstörungen und ihre Klassifizierbarkeit im ICD-10 und DSM-IV, in: Sexuologie, Bd. 12 (2005), S. 146

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!