• Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung

" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? Mfg

Das Problem hatte ich die letzte Zeit auch des öfteren

• Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung

" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? Mfg

Genau dasselbe habe ich mindestens einmal pro Woche.....

• Hallo zusammen eine Frage mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das 4 Beiträge von mir weg sind. Erst 614 dann 611 und jetzt von 619 auf 618 wie geht das bzw. was ist das Problem? Wäre schön wenn man mir erklären würde warum und weshalb danke.

Das liegt einfach daran, dass ich alles, was vom Troll kommt, lösche und natürlich auch die völlig überflüssigen Reaktionen darauf. Offensichtlich hast du mir an der Stelle Arbeit gemacht.

Gwen und viele andere sind da hilfreicher und ignorieren den Troll.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Komisch nur das es bei den anderen nicht so ist wie zum Beispiel bei Gwenhwyfar

rherwig158

Nein damit hat Gwenhwyfar nichts zu tun. Es gibt eben -leider- User die hier nur als Störfunker auftreten und deren Kommentare richten sich zumeist direkt gegen Nicole oder etwas abfällig gegen die Fans von Intimrasuren.

Diese Störfunkkommentare werden, sobald sie bemerkt werden, von Nicole gelöscht.

Wenn du nun aber -wie geschehen- auf solche Kommentare antwortest, dann muss Nicole später deine Antwortkommentare zusätzlich löschen, was für sie am Ende einen unnötigen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutet.

Dass deine Nachrichten mit entfernt werden, ist also nur ein logischer Nebeneffekt.

Solltest du irgendwo einen Kommentar entdecken, der auf meine eingangs erwähnte Beschreibung zutreffen könnte, dann wäre es besser du würdest anstelle darauf antworten, nur rechts unten, den Button "Inhalt melden" betätigen. Alles andere erledigt sich dann von selbst.

Ich hoffe, es damit halbwegs verständlich erklärt zu haben.

• Ja aber eine kleine Erklärung warum und weshalb wäre schon toll gewesen nun ist es halt so aber auf der anderen Seite will ich mich aus den Streitereien raushalten. Aber hin und wieder versuche ich meine Kommentare so weit es geht neutral zu halten.

• Mach dir nichts daraus, ich habe es auch schon mal - ebenso vergeblich - versucht 😉

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!