Passt perfekt bei diesen warmen Sommertagen.. und ggfs. haben dann andere auch noch ihre Freude an dem Anblick. Was trägst Du drüber? Kurze Kleider, Röcke? Transparent?
-
-
Passt perfekt bei diesen warmen Sommertagen.. und ggfs. haben dann andere auch noch ihre Freude an dem Anblick. Was trägst Du drüber? Kurze Kleider, Röcke? Transparent?
aber diese Dessous völlig überflüssig
-
aber diese Dessous völlig überflüssig
hat auf jeden Fall Stil und es gibt eben Momente, da ist völlig nackt nicht gern gesehen. Im Zweifel kann man das ja auch ausziehen, wenn es zu störend ist.
-
Meine Freunde mögen das. Normalerweise trage ich Minirock oder eine leichten Mantrl.
-
schön
-
Meine Freunde mögen das. Normalerweise trage ich Minirock oder eine leichten Mantrl.
das passt ja dann bestens, wenn man Dir beim Einkaufen oder Restaurant begegnet
-
grad wo es schön warm wird sollte ein schöner Mini in dessous doch toll aussehen
-
Selbst meine Frau bekomme ich da selten aber ein paar mal zu sowas zu tragen
-
Da bekomme Ich doch schon wieder Lust mit Dir im Sommer draussen was trinken zu gehen
-
in Sommer und bei schönen Wetter ist das normal das ich so aus den Haus gehe finde es auch nicht schlimm .. Es weiß ja keiner
-
in Sommer und bei schönen Wetter ist das normal das ich so aus den Haus gehe finde es auch nicht schlimm .. Es weiß ja keiner
so sollte es ja auch sein
-
Eben warum schwitzen wenn eine leichte briese mehr Sinn macht
-
Eben warum schwitzen wenn eine leichte briese mehr Sinn macht
ja und man alles pur auf der haut spürt
-
ja und man alles pur auf der haut spürt
Genau und als mann kannst da auch nur ne kurze hose tragen ohne was drunter auch toll
-
Genau und als mann kannst da auch nur ne kurze hose tragen ohne was drunter auch toll
richtig und umso schneller hat man die auch aus wenn sich die Gelegenheit ergibt
-
Na da must du aber viel Glück haben
Kenne ich leider nicht -
Na da must du aber viel Glück haben
Kenne ich leider nichtna bei eienr radtour im Grünen z.B. oder wenn man an einen See kommt
-
Es ist das Gefühl, etwas unerlaubtes zu tun. Wobei man selbst nur davon weiß. Immer mit der Möglichkeit, dass mal etwas verrutscht und den einen oder anderen Fremden einen kurzen Einblick zu geben. Wobei ein Teil der Leute wegen den immer schlechteren Augen (Dank Handy) nichts erkennt und andere dann schon wissen, was man treibt.....
Wichtig für einen selbst ist, dass man wie einen sicheren Abstand zu anderen hat. Wie auf einen anderen Bahnsteig zu stehen und dann mal zufällig die Beine ganz leicht spreizt....
Tja, besser als jeder Betablocker

-
Bin auch ab und zu ohne unterwegs
-
In Sommer bin ich nur ohne unterwegs .. Es macht Spass und keiner weiß es aber so gehe ich auch aus den Haus und treffe mich mit Freunden oder auch auf der Arbeit da nehme ich mir kein Blatt vor den Mund