Ohne Höschen

• Dabei hätte ich in so ziemlich allen denkbaren Kategorien wahrscheinlich auch schlechte Karten

Als Neuling habe ich mir deinen verlinkten Text aufmerksam durchgelesen. Da ich intellektuell jedoch nicht ganz so versiert bin, habe ich mir mit ChatGPT als Übersetzungshilfe beholfen – mit folgendem Ergebnis:

"Der Text ist eine Mischung aus juristischem Witz (Bezug auf § 657 BGB – Auslobung) und einer provokant-ironischen Selbstbeschreibung. Ich fasse ihn dir verständlich zusammen:

[... die weiteren Ausführungen von ChatGPT lasse ich hier mal aus ...]

👉 Kurz gesagt:

Der ganze schrille und widersprüchliche Selbstdarstellungstext ist ironische Verpackung. Das eigentliche Anliegen ist schlicht: „Welches deutsche Adjektiv übersetzt ‚priceless‘ am besten?“ "

Täuscht sich ChatGPT da nicht? Ich habe deine Selbstbeschreibung als TERF-Aktivistin und Klimaleugnerin mit rechten Tendenzen genau so verstanden. Falls ich damit falsch liege, zeigt sich einmal mehr, dass Ironie im Internet wirklich schwer zu erkennen ist.

• Ich persönlich bevorzuge ganz nackte Frauen und ihre Beine. Vielleicht ist das krank mit den Nylons, Heels und Strapsen, aber auf alle Fälle unterschiedlich und vielseitig...

Ein jeder hat so seine Vorlieben und ist auch gut so.

Und nicht jeder der eine bestimmte Vorliebe hat muss gleich Krank sein.

Jedenfalls erfreuen meine Partnerin und ich uns bester Gesundheit.

Kann es vielleicht sein das du hier so was wie der Haustroll bist, der zu allem und jedem seinen Senf abgibt? 😉

• Vielleicht wäre es für ChatGPT hilfreich gewesen, hättest du diesem Programm auch meinen Beitrag zu gelesen gegeben, in dem besagter Beitrag verlinkt ist, und hättest auf eben diesen Verweis bzw. diese Bezugnahme hingewiesen.

Denn worum es mir ging, war eben die Frage, ob in diesem Forum jetzt eine Charakter- und/oder Gesinnungskontrolle stattfinden soll, um darüber zu entscheiden, wer hier ignoriert oder gar ausgeschlossen werden soll?

Der Nutzer patrim30 äußert und verhält sich hier in diesem Forum zwar regelmäßig unhöflich bis respektlos insbesondere Frauen gegenüber, ist aber objektiv betrachtet aufgrund seiner zugleich sowohl Feigheit, als auch der letztlichen Substanzlosigkeit seiner hiesigen Übertretungen der Regeln von Höflichkeit und gutem Geschmack eigentlich mehr nur ein Lästling als ein handfestes Ärgernis.

Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb stellt ein rasender Mob selbsternannter Anständiger und Gerechter ihn jetzt hier wegen außerhalb dieses Forums geäußerter Gedanken, Fantasien, Vorlieben an den Pranger, und fordert anscheinend seinen Rauswurf aus diesem Forum - wie gesagt nicht wegen seines Verhaltens auf diesem Forum selbst, sondern irgendwo anders.

Deshalb meine Frage, ob hier jetzt künftig Gedanken- und Gesinnungskontrollen stattfinden, um darüber zu urteilen, wer nach seiner gesamten Persönlichkeit und Lebensweise hier erwünscht ist, und wer nicht?

Zur Illustration des Wahnwitzes eines solchen Ansinnens habe ich noch einmal auf einige meiner bereits vor längerer Zeit und in anderem Zusammenhang preisgegebenen, völlig ernstgemeinten Ansichten, Lebensgewohnheiten und -umstände außerhalb dieses Forums hingewiesen, die mich nach den Kriterien des politischen Mainstreams „unserer“ moralisch überlegenen, weil ja ach so demokratischen, bunten, progressiven usw. Gesellschaft doch offensichtlich auch zu einer Person machen, mit der kein recht und billig denkender Mensch Umgang pflegen sollte.

Wäre ich nach patrim30 also die Nächste, die hier der „Aktion sauberes Forum“ zum Opfer fiele, weil sie abseits dessen, im realen Leben, Dinge denkt, sagt und tut, die der hiesigen Sektion des Jakobinischen Wohlfahrtsausschusses vielleicht ebenso gegen den ideologischen Strich gehen wie das, was patrim30 irgendwo außerhalb dieses Forums so von sich gibt?

Das wollte ich sagen.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Auch wenn ich hier noch der Neue bin finde ich das sich hier niemand von irgendeinem Beleidigen lassen muss.

lch habe mir mal die Mühe gemacht und mir so einiges von patrim30 durchgelesen und ich finde seine Äußerungen bisweilen mehr als nur Grenzwertig.

Wenn Leute wie ich oder auch andere bestimmte Neigungen und Vorlieben haben, heißt das noch lange nicht sich von patrim30 als Krank bezeichnen zu lassen.

Vor allen Dingen wenn man die Person nicht kennt.

Es gibt halt gewisse Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat und wer das nicht macht sollte hier Entfernt werden.

So einfach ist das.

Alles andere ist nur falsche Toleranz.

Fazit: Benehmt euch und gut ist.

• Und was ist wenn er hier Fischen geht und andernorts zerlegt was er durch blindes Vertrauen erbeutet Hat ?

Gwen schrieb :

Der Nutzer patrim30 äußert und verhält sich hier in diesem Forum zwar regelmäßig unhöflich bis respektlos insbesondere Frauen gegenüber, ist aber objektiv betrachtet aufgrund seiner zugleich sowohl Feigheit, als auch der letztlichen Substanzlosigkeit seiner hiesigen Übertretungen der Regeln von Höflichkeit und gutem Geschmack eigentlich mehr nur ein Lästling als ein handfestes Ärgernis.

Genau das ist es was mir Angst macht, Übersprung Handlungen

sind bei solchen Menschen nicht selten. Wenn ich von jemandem höre „das es so einen Tick ist den ich da habe“, tickt da was nicht ganz richtig.
    warum sonst versucht jemand Themen die übrigens in diesem Forum stehen zu etablieren die genau in diese Richtung abzielen.

Dolcett

• die mich nach den Kriterien des politischen Mainstreams „unserer“ moralisch überlegenen, weil ja ach so demokratischen, bunten, progressiven usw. Gesellschaft doch offensichtlich auch zu einer Person machen, mit der kein recht und billig denkender Mensch Umgang pflegen sollte.

Also, diese Sorge kann ich dir wirklich nehmen. Ich erzähle dir sicher nichts Neues, wenn ich sage, dass du mit deiner Haltung inzwischen absolut den gesellschaftlichen und politischen Zeitgeist triffst – du bist längst im Mainstream angekommen. Spätestens bei der nächsten Bundestagswahl, die voraussichtlich von der AfD gewonnen wird und ihr die Regierungsbildung ermöglicht, wird das auch offiziell sichtbar. Dann können sich Rechtskonservative nicht länger als Opfer einer „woken“ Gesellschaft darstellen.

Auch ein Blick ins Ausland bestätigt diesen Trend: in Frankreich, Polen, Ungarn oder den USA sind rechtskonservative Strömungen stark und prägend. Wenn derzeit etwas an Boden verliert, dann sind es eher linke, progressive oder liberale Ideen. Aber das weißt du ja.

Das deckt sich auch mit meiner persönlichen Wahrnehmung: Ich begegne sehr häufig Menschen mit ähnlichen Ansichten wie deinen. Und da ich beruflich viel mit älteren Männern zu tun habe, kann ich nur feststellen: Neun von zehn vertreten eine Haltung wie deine.

Das wollte ich sagen.

Okay, verstanden. Ich habe dazu auch deine anderen Beiträge gelesen – und da bin ich ganz bei dir. Zwischen dir und patrim sehe ich himmelweite Unterschiede. Deine gesellschaftlichen und politischen Ansichten haben ja nichts mit Snuff-Fantasien zu tun, die hier völlig am Thema vorbeigehen.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, eine klare Regel für dieses Forum/diese Website einzuführen: Snuff-Fantasien haben hier keinen Platz. Es sei denn, jemand möchte bewusst Frauen einschüchtern und vertreiben – und das sollte hier sicher nicht der Zweck sein.