Wenn Inhalt und Verpackung passen nimmt man das gerne an. Hier passt es sehr gut
-
-
Schönes und anregendes Foto.
-
Da wäre ich gerne Zimmerservice.
-
-
Mehr-Generationen-Spielplatz
-
gibt's dazu eine Quellenangabe?
Würd' mich echt interessieren, wann das gemalt wurde und von wem. -
Mit kurzem Rock und nix drunter Rolltreppe fahren ist wirklich ein besonderer Kick. Ganz so offensichtlich zeigen würd' ich es nicht ...
-
gibt's dazu eine Quellenangabe?
Würd' mich echt interessieren, wann das gemalt wurde und von wem.könnte passen: https://igorsamsonov.com/
-
-
Nun meine Frage, ist das erotisch? Bekommt man da Lust auf die Pussy?
-
die Scham behaart oder epiliert, beide Varianten und alles was dazwischen möglich ist haben ihre Befürworter und Gegner. Das ist ja normal und auch gut so, man kann sich auch austauschen bzw die Abwechslung mögen.
Mich hat bei einer Frau erst mal die Ausstrahlung interessiert. Dann für die Augen ob sie schmuck, ist schöne Haare hat und über eine ansprechende Figur verfügt. Mein Schwanz hat noch keine Augen, dem ist es egal mit oder ohne Haare. Aber er spührt die Wärme und Feuchtigkeit einer Spalte und freut sich wenn er willkommen ist und in sie eindringen kann.
Allerdings ihr Einverständnis vorausgesetzt ist es für mich ein Highlight wenn ich zunächst mit einem Kamm die Haare aufrichten und dann mit der Haarschneidemaschine vom Po aus eine Schneise schlagen kann. Noch an den Seiten auch die Rester flachgelegt und mit der Klinge nachgeputzt ist das Terrain durch diese Prozedur für weitere Spiele gut vorbereitet...
-
Schamhaare bedürfen besondere Pflege! In diesen Fall ist die Behaarung sehr ungepflegt! Also bei so ein Anblickt regt sich bei mir nix, wenn ich mir schon vorstelle die zu lecken, ne lassen wir es.. Also wenn Schamhaare dann auch pflegen
-
Ich würde sie deswegen nicht verstossen
-
die Scham behaart oder epiliert, beide Varianten und alles was dazwischen möglich ist haben ihre Befürworter und Gegner. Das ist ja normal und auch gut so, man kann sich auch austauschen bzw die Abwechslung mögen.
Mich hat bei einer Frau erst mal die Ausstrahlung interessiert. Dann für die Augen ob sie schmuck, ist schöne Haare hat und über eine ansprechende Figur verfügt. Mein Schwanz hat noch keine Augen, dem ist es egal mit oder ohne Haare. Aber er spührt die Wärme und Feuchtigkeit einer Spalte und freut sich wenn er willkommen ist und in sie eindringen kann.
Allerdings ihr Einverständnis vorausgesetzt ist es für mich ein Highlight wenn ich zunächst mit einem Kamm die Haare aufrichten und dann mit der Haarschneidemaschine vom Po aus eine Schneise schlagen kann. Noch an den Seiten auch die Rester flachgelegt und mit der Klinge nachgeputzt ist das Terrain durch diese Prozedur für weitere Spiele gut vorbereitet...
Genau auch mein Ding Renrew20
-
Ich würde sie deswegen nicht verstossen
Ich schon.
-
Na dann schick sie her, ich finde sie hübsch.
-
Also, mir ist sie auch eindeutig zu haarig. Eigentlich bevorzuge ich es blank, aber für einen kleinen Streifen bin ich immer noch zu haben, wenn die Lippen blank sind. Bei so einem naturgelassenen Gestrüpp kommt bei mir keine Erotik auf.
-
Eigentlich eine Hübsche, nur leider find ich den Intimbereich sehr ungepflegt so, da bekommt Mann keine Lust auf mehr.
Habe kein Problem wenn als Frisur ein kleiner stripe oder V stehen bleibt der beim Lecken nicht stört. Nur statt gleich verstoßen würde ich ihr mal eine Rasur anbieten.
-
Nun meine Frage, ist das erotisch? Bekommt man da Lust auf die Pussy?
Ja das ist erotisch, weil die junge Frau offensichtlich Lust hat ihr Genital zu zeigen.
Ob man dann Lust auf die Pussy bekommt hängt von der eigenen Veranlagung ab.
Da das Mädchen auch sonst nicht geschminkt oder gestylt ist, kann man unterstellen das sie eine gewisse Naturverbundenheit hat und sich auch möglicherweise aus diesem Grund dem Diktat zur Rasur nicht unterwirft.
Das muss man nicht mögen, aber ihre Ausstrahlung und ihre Lebensfreude machen auf mich einen sehr positiven Eindruck und schon deshalb habe ich nichts gegen ihren Busch. Soll sie doch damit glücklich werden.
-
Schamhaare bedürfen besondere Pflege! In diesen Fall ist die Behaarung sehr ungepflegt! Also bei so ein Anblickt regt sich bei mir nix, wenn ich mir schon vorstelle die zu lecken, ne lassen wir es.. Also wenn Schamhaare dann auch pflegen
Stellt euch folgende Situation vor:
Du triffst dieses wirklich sehr hübsche Mädchen auf einer Party. Ihr unterhaltet euch, seid euch sofort sympathisch.
Ihr verabredet euch, trefft euch ein paar Tage später in einem Restaurant. Sie hat sich aufgebrezelt, trägt Bluse und Rock. Beim Essen flirtet sie Dich an, ihr versteht euch super. Anschließend bringst Du sie nach Hause, sie fragt, ob Du noch kurz mit reinkommen möchtest. Natürlich möchtest Du!
Sie schenkt zwei Gläser ein, steht vor Dir und reicht Dir eines davon. Sie steht direkt vor Dir - eine Spannung liegt in der Luft. Du siehst wie ihre Lippen zittern, eure Köpfe bewegen sich aufeinander zu und ihr beginnt euch leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hand öffnet die Knöpfe von Deinem Hemd und Du spürst ihre Finger auf Deiner Brust. Gleichzeitig hast Du ihre Bluse und den BH geöffnet, sie zeigt Dir eindeutig, dass sie Dich will. Du spielst an ihren Nippeln und leckst daran, sie stöhnt. Dann fällt der Rock und Du siehst schon die Haare an beiden Seiten neben dem Höschen herausschauen.
Willst Du mir ernsthaft sagen, dass Du dann Deine Sachen packst und Dich mit den Worten verabschiedest "tut mir leid, aber bei dem Anblick regt sich bei mir nichts"