• zugegeben ein besonderes Unterthema, aber durchaus mit der Idee dieser Seite auch zu vereinbaren, wie auch die BDSM-Inhalte

    Ich habe ein breites Feld erotisch er Interessen, und habe versucht diesem neuen Unterthema in Bildkommentaren Einstand zu geben.

    Das würde nicht gewünscht und gelöscht.

    Vielleicht wäre eine Geschichte möglich? Ich habe hier mehrere mit teils gutem Zuspruch geschrieben vor mehreren Jahren. Aber ich mache das nur, wenn sie nicht gelöscht zu werden droht. Die Toleranz sollte das zulassen, aber keine Gewalt, da alles immer freiwillig sein muss, auch alle die anderen Bilder und geschilderten Handlungen hier. Klar bewegt sich Dolcett dann an die äussrste Grenze des Themas SB, aber darum ist es wohl für mich reizvoll.

  • Hi Patrim,


    ich musste erst mal nachlesen, was das überhaupt bedeutet.


    Ich bin von jeglicher Empörung weit entfernt, frage mich aber trotzdem, was den Reiz dieser sehr speziellen Phantasie ausmacht. Ich kann damit zumindest spontan absolut nichts anfangen.

  • @Patrim

    Na lass es mal lieber. Es ist schone eine sehr grenzwertige Fantasie.

    Das im Schambereich auch BDSM Bildchen gerne gesehen werden, liegt aber ganz sicher daran dass sie nicht nur eine Fantasie sind, sondern auch real praktiziert werden.

    Was ich mir bei dieser Spielart nicht vorstellen möchte und was mich auch überhaupt nicht anspricht.

  • liegt aber ganz sicher daran dass sie nicht nur eine Fantasie sind, sondern auch real praktiziert werden

    naja, ich bin hier auch gerne mit Phantasien unterwegs, die ich in der Realität ganz sicher nicht umgesetzt sehen will.


    Insofern muss ich deiner Argumentation ein bisschen widersprechen.


    Ich würde – auch wenn es mich persönlich eher abstößt – gerne verstehen, was daran erregend sein kann.

  • Ach so? Hast du nicht mal Lust auf so eine kleine Vorführung?

    sei nicht albern :D


    btw: hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Avatar großartig finde.
    Der Sex von Raubkatzen hat was ungemein animalisch erregendes für mich.

  • auch ich mußte erst einmal herausfinden,worum es bei dem Thema "Dolcett" geht.mit Bildern und Geschichten zum Thema,Dominanz und Unterwerfung bin ich einverstanden,wenn es um das töten von Menschen geht,davon gehe ich aus,lehne ich eine Veröffentlichung ab.

  • Liebe Leute, (Sorry, das ich das Thema nochmal hoch hole),

    aber es geht dabei um erotischen Horror.

    Ihr schaut euch sicher auch mal Saw, Letherface, Texas Kettensägenmassakere, oder der Gleichen an, sofern ihr Horror Filme mögt. Die sind genau so blutrünstig, es werden Menschen getötet und verstümmelt.

    Das scheint da also kein Problem zu sein, geht es aber in den SM-Bereich fallen da jetzt auf einmal die Schotten dicht? Nicht ernsthaft, oder? Horrorfilme sind auch nur eine Phantasie, genau so wie Dolcett.

    Ja, man kann da das eine, oder andere nachstellen, mit einer Maso, jedoch nie so, das dabei ernsthaft jemand zu schaden kommt, oder gar getötet wird.

    Wer solche Phantasien hat das real so durchzuziehen, sollte dringend einen Arzt aufsuchen, eben so solche die Saw und Co. in die Realität umsetzen wollen.
    ES ist rein eine Fiktion.

  • Nur, dass in Horror Genre das Böse auch das Böse ist. Bei dieser "Spielart" wird oder soll es als geil erfunden werden.
    Nicht falsch verstehen, ich empfinde es auch, je nach Spielart und Intensität, als geil.;)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Was aber auch oft genug nur ein Vorwand ist 😉


    Typischerweise ist doch spätestens ab dem dritten Teil einer beliebigen Slasher- oder Splatterfilmreihe der Mörder eine Kultfigur und der eigentliche Held, während das Publikum es kaum erwarten kann zu sehen, wie die angeblichen Helden und Hauptfiguren der Reihe nach möglichst spektakulär abgemetzelt werden 😂😈


    Die Frage, die sich mir in vorliegendem Zusammenhang vordringlich stellt, ist quasi die gleiche wie bei den Penisbildern: Womit rechnet, wer diese Plattform betritt und erkundet, womit muss er vernünftigerweise rechnen, wovor hat er ein Recht, gewarnt zu werden? 🤔


    Natürlich kann der Eigentümer dieser Plattform legitimerweise die Regel aufstellen, Geschichten mit - je nachdem, wie er fassen bzw. definieren will - Schilderungen von Gewalt, Schilderungen physischer Gewalt, Schilderungen von Tötungs- oder Körperverletzungsdelikten o. ä. sind hier nicht erlaubt.


    Ebenso wäre es seine Entscheidung, ob er dazu klugerweise eine pragmatische ("Die Mehrheit der Nutzer dieser Plattform lehnen solche Inhalte ab, und sollen von diesen nicht abgeschreckt und vertrieben werden"), oder wie in Deutschland unschlagbar populär eine moralische Begründung heranzöge - was ich für argumentativ gefährlich hielte, denn es gibt sicherlich schon genug Geschichten auf dieser Plattform, die von Voyeurismus, Nötigung, vielleicht auch Freiheitsberaubung u. ä. handeln, und allzu individuelle bzw. flexible Grenzziehungen sind in Kombination mit moralischen Argumenten eigentlich niemals logisch stringent und eben moralisch überzeugend.


    Sicherlich sinnvoll wäre es, auch schon völlig unabhängig von der Frage nach der Zulässigkeit von CMNF-Splattergeschichten, ein System und eine Regel zur aussagekräftigen Kategorisierung bzw. "Tagging" von Geschichten einzuführen, um Lesern bereits vor dem Lesen einer Geschichte transparent zu machen, welche Inhalte bzw. Themen sie in dieser erwarten.


    Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er eine Geschichte lesen will, oder lieber nicht, weil in dieser Dinge vorkommen, die ihm persönlich eben nicht gefallen.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!