ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen und hatte zum Teil deren Sachen aufzutragen.Als ich nachts einmal ein Nachthemd anziehen sollte warf ich dieses empört in die Ecke und sagt das ich dann lieber nackt schlafe
Nackt ins Bett!!
-
-
Nachdem früher von der Schlafanzugjacke immer die Knöpfe abgingen schlafe ich in abgelegten T-Shirts. Dies hat auch den Vorteil, daß nie eine Hose stört....
-
Bei dem Wetter denke ich nichtmal ans nacktschlafen
-
Ich schlaf nur nur noch nackt. Früher aber so gut wie nie. Und jetzt... auch wenn wir manchmal noch friert. Dann gibt es halt ein Decke oben drüber ...
-
Bitte, bitte öfter mal die Bettwäsche wechseln.
-
Bitte, bitte öfter mal die Bettwäsche wechseln.
Trotzdem ist es manchmal doch etwas "ekelig". Im Sommer schwitze ich nachts. Mein T-Shirt ist dann nass. Das kann ich dann mal schnell wechseln und dann weiter schlafen. Schlafe ich nackt , dann ist die Bettwäsche gleich naß.In einem Bett mit nassen Kopfkissen zu schlafen mag ich gar nicht. Und irgendwie wird es dann mit nassen schweiß auf der Haut auch etwas kühl. Ruckzuck hat man sich ein weggeholt.
Man(n) könnte aber ohne Hose schlafen. Bei Frauen finde ich das sowieso total scharf, nur mit T-Shirt und untenrum frei. -
Genau das ist auch meine bevorzugte Methode: Obenrum ein T-Shirt, untenrum frei
-
Wenn nicht ganz nackt, maximal ein t-shirt. So hab ichs am liebsten
-
Bei Frauen finde ich das sowieso total scharf, nur mit T-Shirt und untenrum frei.
So verschieden können Menschen sein. Ich stehe total auf Höschen im Bett.
-
ausser an den "ganz bestimmten Tagen " schlafe ich imemr nackt ... mein Mann hat meistens ne Boxershorts an ...
-
Im Sommer fast immer ohne Unterwäsche
Und schlafen generell Nackt -
Ich schlafe auch grundsätzlich nackt.
Ich bin auch in meiner Wohnung normalerweise immer nackt, zumindest in der wärmeren Jahreszeit.
.
-
ich schlafe auch nackt, sind ja auch nackt geboren.
-
wir haben diese Frage selbst ein lächeln. Ich schlafe nur an kritischen Tagen in Höschen. Seltsam anders sein.
-
Ich schlafe auch immer nackt ,das heißt fast immer . Wenn es besonders Kalt ist (Fenster ist immer auf Kipp habe ich schonmal ein T-shirt an.
-
Bei uns ist das Fenster auch immer auf,stört mich aber nicht beim Nackt schlafen.
-
Jeder wie er mag.
-
Genau das ist auch meine bevorzugte Methode: Obenrum ein T-Shirt, untenrum frei
ganz genau, so halte ich das
-
kann ich voll verstehen
ganz genau, so halte ich das
-
Ich schlafe nackt , egal ob Sommer oder Winter . Das Fenster im Schlafzimmer ist immer auf Kippe gestellt .