Nackt ins Bett!!

  • Also ich schlafe auch so gut wie immer nackt.
    Bin auch am Tag so oft wie möglich nackt.
    Das Gefühl der "Freiheit" ist einfach wunderbar ^^
    Unterwäsche unter anderen Klamotten trage ich meistens nur wenn ich zur Arbeit gehe.
    Aber beim Einkaufen, bei Freunden etc... trage ich keine Unterwäsche


    Grüße
    Ricktap

  • Ich versuche es hin und wieder mal. Aber eigentlich habe ich lieber etwas an.
    Auch im Sommer. Denn wenn ich dann nachts schwitze fange ich an zu frieren und schwitze auch noch mein ganzen Bettzeug voll.
    Ein T-Shirt saugt den Schweiß dann doch noch etwas auf. Dann ziehe ich mich lieber nochmal um, wenn das T-Shirt dann zu nass ist.

  • Ich schlafe generell nackt. Es ist einfach bequemer und ich finde es auch erregender. Mit einer Partnerin ist es natürlich auch viel praktischer, nackt zu schlafen. :D Sollte es zu Flecken kommen, so wechselt man halt das Bettzeug. Ist doch alles kein Problem.

  • Also bei meiner besten Freundin schlafe ich nicht nackt, bei meinem besten Freund hingegen schon gelegentlich. Ich weiss aber auch dass schonmal ein Freund von ihm da nackt war, also wenn keiner ein Problem damit hat ist es okay. Zuhause schlafe ich gelegentlich nackt. Wenn es mir aber im Vorherein richtig kalt ist und meine Hände und Füsse richtige Eisklumpen sind dann kommt es nicht in Frage. Amsonsten nackt, ich habe halt nur das Risiko dass man mich nackt sehen könnte da ich unruhig schlafe und im Schlaf die Decke verwühle, meistens sperre ich dann aber die Tür zu. Mein Stiefpa sah mich mal aber das ist eine andere Geschichte.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Zitat

    Mein Stiefpa sah mich mal aber das ist eine andere Geschichte.


    Klingt wie eine Geschichte, die es sich lohnt zu erzählen.. Gerade hier wird sie auf interessierte Zuhörer treffen.. ;)

  • Naja, km Prinzip kein Problem, weiss aber nicht ob jeder das erfahren soll, es muss ja nur der falsche es lesen, auch wenns es unwahrscheinlich ist.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P
    (LaVie)


    ;) 

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Alexandra,


    Verzicht ist manchmal ganz gut. Vor allem im Netz. Denk dran, was einmal publiziert ist, bleibt im Netz. Wenn du dir also nicht absolut sicher bist ob du die Geschichte, auch anonymisiert, veröffentlichen willst oder nicht, dann solltest du es auch nicht tun. Auch wenn du uns in der SB-Community sicherlich neugierig gemacht hast.


    El_Supremo

  • Danke für deine persönliche Ansicht, denke zu viel Naivität meinerseits wäre in der Tat nicht so gut. War ja nicht meine Absicht, hatte nur auf die Frage geantwortet um die es hier ging. Wer was wissen mag muss dann wohl fragen, vorerst werde ich das nicht in eine Geschichte zusammenfassen, nicht nur wegen angesprochener Problematik, sondern auch da es mir etwas unangenehm ist.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Ich krame mal diesen alten Thread aus. Wohne immer noch zu Hause und mein Stiefpa hat mich sowohl heute als auch gestern gefragt ob ich nackt bei ihm im Zimmer schlafen könnte. Das muss nicht auf dem Sofa sein und er meinte ich muss garnichts befürchten, ich könne auch gerne zu ihm und Mum ins Zimmer kommen, idealerweise wenn sie schon schläft. Es wäre einfach eine neue Erfahrung in der es um sonsts nichts weiter geht. Um mehr ging es garnicht und ohne Licht sieht er sowieso kaum etwas. Ich selbst bin hin und her gerissen und weiss nicht ob ich es tun soll. Ich muss nämlich morgens auch vor den beiden raus und auch amsonsten weiss ich nicht. Aber das alleine schlafen ist in der Tat eine Sache die Einsamkeit herbeiruft wie ich finde und dass einfach einer bei einem ist finde ich einen guten Ansatz, daher denke ich dass die Erfahrung sicher nicht falsch ist. Andernfalls ist man dabei vielleicht angespannt, ich weiss es nicht wirklich. Sollte ich es tun?

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Liebe Alexandra,


    wenn bei euch in der Familie alle nackt schlafen würden oder wenn du nackt bei deiner Mutter liegst und dein Stiefpa kommt ins Elternbett kann ich nachvollziehen.
    Dass dein Stiefpa aber aktiv fragt, ob du nackt bei deinen Eltern schlafen möchtest ist für mich doch eine überraschen Frage. Vor allem, dass du erst kommen sollst, wenn deine Mutter schon schläft überrascht mich noch mehr.
    Klar ist das deine Entscheidung und man muss nicht immer was reininterpretieren. Frage doch einfach deine Mutter was sie davon hält und ob es ihrer Sicht o.k. ist.


    Grüßle


    El_Supremo

  • Andernfalls ist man dabei vielleicht angespannt, ich weiss es nicht wirklich. Sollte ich es tun?


    So ein Stiefpa hat es nicht immer leicht. Also tu es und du bist eine Erfahrung reicher. Mit mindestens 19 Jahren spricht auch nichts Rechtliches dagegen. Aber hör auf seinen Rat und warte, bis deine Mutter schläft oder nicht im Haus ist. :D

  • Klar, habe einfach bis nach Mitternacht gewartet und dann gings problemlos. :) Ja leicht hatte er nicht immer aber ich denke diese Streitereien gibts überall, aber das Verhältnis ist schon viel besser als es vorallem am Anfang war. Aber bisschen überwindung kostet es schon und ganz nackt war ich auch nicht, er hat meine Ankunft noch mitbekommen und war trotzdem froh. Er war aber tatsächlich ganz nackt. Eingeschlafen bin ich nach einer Stunde erst aber das ist immer wenn ich irgendwo in einem anderen Raum schlafe oder anderswo als in meinem bett, ich weiss jetzt nur nicht ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss weil er sich überwunden hat und ich halt nicht ganz, hoffe dass er jetzt nicht enttäuscht ist denn es war ja trotzallem schön und ich dachte mir beim ersten Mal ist es so besser wegen der Nervosität wo ich bisschen von hatte.


    @El Supremo: ich weiss das garnicht mal ob sie gewöhnlich nackt schlafen oder nicht. Aufstehen muss ich eh immer früher als alle anderen.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.