Beiträge von harm

    Ja, bei der Blindarmoperation ist das auch üblich. Jedenfalls wurde es bei mir gemacht. Aber hinterher hat das gejucktm und bis es aufgehört hat, hat's mindestens 1 Monat gedauert. :S


    Genau, bei mir war es ein Leistenbruch. Seit dem rasiere ich meine Schamhaare. Dann hat es meine Frau auch mal ausprobiert und ist dabei geblieben. 8o

    Klar wurden wir ( Vor allem meine Frau ) komisch angestarrt. In der Sauna hat es sich in Grenzen gehalten.
    Am FKK-Strand haben wir uns zuerst immer etwas Abseits aufgehalten.
    Da ich aber ein " Strandläufer " bin habe ich nach einer Weile all meinen
    Mut zusammen genommen und hab einen Strandspaziergang
    gemacht. Dabei hat mich ein Pärchen auf mein rasiertes Geschlecht
    angesprochen. Die Frau sagte das es ihr sehr gut gefiel und er meinte
    ich hätte grossen Mut hier so rum zulaufen. Am nächsten Tag
    waren wir wieder am Strand ( wieder etwas abseits ) als genau vor uns ein Pärchen ihre Handtücher ausbreitete.
    Es war das Pärchen vom Tag vorher das mich angesprochen hatte und beide waren komplett glatt rasiert.
    Wir kamen natürlich ins Gespräch in dem beide sagten wenn sie vorher gewust hätten was das für
    ein gefühl ist hätten sie sich schon vorher rasiert. Es hat sich daraus eine Freundschaft ergeben
    die auch heute noch besteht. Wir sind auch, nun zu viert, zum Kiosk am Strand was meine Frau und
    ich uns allei nie getraut hätten. Wir waren nun nicht mehr die einzigsten
    die rasiert am Strand waren. Gut, mit der Zeit wurden die " Haarlosen " immer mehr und ein
    rasierter Man ober eine rasierte Frau war nichts ausergewönliches mehr.
    Aber zu erst ( in den frühen 80 igern ) brauchte es schon eine gehöhrige Portion Mut
    sich so am Strand zu zeigen.


    Zum Schuss möchte ich noch sagen das mein Frau und ich uns für uns und
    nicht für andere oder der Mode rasieren. Wie mögen das glatte Geschlecht des anderen.

    Rasieren ist keine Frage des alters.Wir (meine Frau und ich) sind über 50 und rasieren uns seit mehr als 30 Jahren.
    Das ist eine Frage des sich wohl fühlen und wir fühlen uns eben wohl wenn unsere Geschlechtsteile
    glattrasiert sind.