Beiträge von ricktap

    Also ich schlafe auch so gut wie immer nackt.
    Bin auch am Tag so oft wie möglich nackt.
    Das Gefühl der "Freiheit" ist einfach wunderbar ^^
    Unterwäsche unter anderen Klamotten trage ich meistens nur wenn ich zur Arbeit gehe.
    Aber beim Einkaufen, bei Freunden etc... trage ich keine Unterwäsche


    Grüße
    Ricktap

    Hallo liebe Community,


    ich habe zu diesem Thema schon eine Umfrage gestartet, aber ich finde solche Umfragen nicht so wirklich aussagekräftig.


    Ich bin 18 Jahre alt und mache gerne FKK zu Hause, wohne allerdings noch bei meinen Eltern. Ich hab mein Zimmer im Keller und bin nur dort nackt. Wenn ich mal alleinr bin dann auch in der Wohnung. Ich will auch nicht alleine an einen FKK-Strand oder so gehen, weil dann meine Sachen die ganze Zeit unbeaufsichtigt sind und ich mich unsicherer fühle. Also gehe ich manchmal Nachts nach draußen und lauf im Garten umher. Und auch über die Straße etc.
    Wir verstehen uns sehr gut mit unseren Nachbarn weshalb auch kein Sichtschutz oder so zwischen unseren Grundstücken steht. Ich war gestern als ich alleine war in
    unserem Pool und hab dann die Badehose ausgezogen und hätte mich am liebsten nackt auf die Liege in die Sonne gelegt.
    Aber ich hab einfach angst, dass mich jemand sieht.


    Meine Frage an euch ist nun:
    Gibt es jemand hier der ein ähnliches Problem hat?
    Was sind eure Erfahrungen in solchen Situationen?


    Danke schon mal im Vorraus.


    Grüße
    Ricktap