Nackt ins Bett!!

  • Wie das?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Zitat

    Original von LaVie
    Außerdem bin ich emeistens einfach zu faul, mir nach dem Sex wieder was anzuziehen XD


    :) DAS allerdings habe ich immer als fatal erlebt, ... konnte ich mich doch da nie so richtig vor Weiterem zurückhalten. :)

  • Nach gutem Sex ist Nacktheit ja ganz nett.
    In meinem Alter braucht man aber einfach mal eine Pause! ;) 
    Am besten im Whirlpool oder so...


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • hi!
    also, ich schlaf jetzt seit ca. 15 / 16 / 17 jahren nackt. mit klamotten schlafen, die dann zwicken und ziehen und klemmen kann ich gar nicht mehr. das letzte mal nachts was an hatte ich vor ca. 8 jahren - wir (mein mann und ich) waren mit nem anderen pärchen unterwegs und hatten nen viererzimmer. danach hab ich mir dann gesagt: wer mit dir in einem zimmer schläft, muss da durch, dass du nackt schläfst! und auch wenn mein mann diese regelung nicht ganz so gut findet - da muss er durch (er hat auch im hochsommer am liebsten nen langen schlafanzug an - er hat angst vorm erfrieren...).

  • Zitat

    Original von jenny70
    auch wenn mein mann diese regelung nicht ganz so gut findet - da muss er durch


    ... hat er denn Veranlassung, beunruhigt zu sein? :]

  • Zitat

    Original jenny70
    das letzte mal nachts was an hatte ich vor ca. 8 jahren - wir (mein mann und ich) waren mit nem anderen pärchen unterwegs und hatten nen viererzimmer.


    Also die Frauen, die ich kenne, ziehen sich während ihrer Menstruation doch schon mal einen Slip im Bett an. Aber ich kenne natürlich noch nicht alle.


    Mir persönlich sagt das Nacktschlafen nicht so zu, spezielle Nachtwäsche besitze ich allerdings nur fürs Krankenhaus etc. Es ist doch wunderschön, wenn man auch nachts mal was zum Ausziehen hat. ;)

  • @ MBPunkt:


    nein - er hat natürlich keinen grund, beunruhigt zu sein. ich weiss, wo hin ich gehöre...!
    vorletztes jahr im august waren wir mit der abteilung nen wochenende weggefahren. gebucht waren zwei mini-fewos mit jeweils einem doppelbett und einer breiten schalfcouch, so dass je zwei im bett und zwei auf der couch schliefen. da wir (weibliche) nur zu zweit (kollegin, 33 und ich) waren, sind wir mit zwei kollegen (46 und 51) in eine fewo gegangen. die beiden männer schliefen in shorts im bett, meine kollegin und ich auf der couch. sie hatte nen tshirt und nen höschen an, und ich schlief halt die zwei nächte nackt - es war eh dückend heiss nachts. passiert ist mit den beiden kollegen nix (beide eh verheiratet). meine kollegin meinte nachher zu mir, dass sie sich gern weiter ausgezogen hätte, sich aber nicht getraut habe.
    mein mann war nachher super sauer, dass ich da vor den beiden männern nackt geschlafen hab. dass ich immer nackt schlafe, dass für mich nackt nicht gleich sex ist, dass wir alle erwachsende leute sind, hat ihn überhaupt nicht interessiert. zwei wochen war knatsch.

  • Kann ich ehrlich gesagt verstehen.


    Natürlich "gehört" einem der Partner nicht, aber auch mir ist es lieber, wenn der nackte Anblick meiner Freundin mir vorbehalten ist.


    Gleiches hat sie auch eindeutig mir gegenüber klargestellt, wenn ich, z.B. im Sommer nach dem Fussballspiel oben ohne rumrenne, vor manch junger Zuschauerin, dann findet sie das zwiegespalten (nicht das ich einen so dollen Body hätte, aber nen Bierfaß hab ich auch wieder nicht :D). Aber wenn ich ganz nackig zwischen Kabine und Dusche (situationsbedingt zufällig) vor den Augen von Zuschauerinnen herumhopsen täte - da bekäme ich was von ihr zu hören...


    Mir ist klar, dass das jeder anders handhabt und es muss auch jeder selbst wissen.


    Ich wollte nur mal sagen, das ich dein Männe verstehen kann, weil ichs auch so sehe. Und ebenfalls das "Verbot" meiner Freundin respektiere, so wie auch ich will, dass nur ich... ach, jetzt wiederhole ich mich.


    Cheers, Peter Carsten

  • Nackheit allgemein - ich seh das liberal - angucken können mich viele, aber anfassen nur mein Freund; außerdem wäre es auch nicht gut für die Kerle, weil sie genau spürten, dass ich weder emotional noch körperlich reagieren würde.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Auch ich wäre nicht gerade erfreut, würde meine Partnerin im Beisein zweier männlicher Arbeitskollegen nackt schlafen.


    Besitzergreifend hin oder her, (deutsche) Treue kann sehr schön sein – man muss sie nur zu schätzen wissen.


    Die körperliche Reaktion des weiblichen Körper hat übrigens nicht immer was mit der emotionalen zu tun, LaVie. ;)

  • Deutsche Treue!?
    Halte ich viel von, aber die fängt für mich erst bei intimer Zärtlichkeit an, also küssen, streicheln usw. Nackt sein und das vor anderen ist für mich kein Treuebruch. Ich gehe in die Sauna und sonne mich am liebsten nackt. Das ist für mich ganz normal. Meine Frau akzeptiert das, wenn sie sich auch beim sonnen auf oben ohne beschränkt.
    Auch vor Bekannten/Kollegen war ich schon nackt. Letzten Sommer, nach dem Strand unter der Dusche mit einem bekannten Pärchen und in der Sauna mit Kollegen/inne bei einem Ausflug. Da ist doch nix dabei. Auch wenn ich dann mal gerne schaue, besteht keine Gefahr, das was passiert.
    Ein wenig wundere ich mich auch über eure Ansichten, denn heir bei SB hätte ich mehr Freizügigkeit erwartet.


    Simon

  • Nunja was man schreibt und was man letztendlich tut muss ja nicht immer gleich sein.


    Bedenke man nur mal alleine das Kopfkino mancher Menschen.
    Für die einen ist der Film normal, der bei ihnen im Kopf abläuft....und für andere müssten noch Kloster erbaut werden...inden man sie reinsteckt
    ;-)
    GRINS

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von SimonTabs
    Auch wenn ich dann mal gerne schaue, besteht keine Gefahr, das was passiert.


    Davon habe ich auch nie geredet, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Zitat

    Original von PeterCarsten
    Natürlich "gehört" einem der Partner nicht, aber auch mir ist es lieber, wenn der nackte Anblick meiner Freundin mir vorbehalten ist.

  • Natürlich ist das Nacktsein kein Treuebruch, das sagt auch keiner. Mein Plot dazu bezog sich lediglich auf baers Kommentar. Aber davon mal ganz abgesehen, Sauna und FKK mache ich auch, ebenfalls meine jeweiligen Partnerinnen. Nichtsdestotrotz sehe ich es in der von jenny70 beschriebenen Situation anders, denn hier schlief von vier Leuten (2M, 2F) nur eine Frau nackt. Ich stehe nicht unbedingt darauf, meine Partnerin nackt unter zwei angezogenen Arbeitskollegen zu wissen.


    Was deine Ansicht von Treue "bei intimer Zärtlichkeit, also küssen, streicheln usw." betrifft, Simon, gehe ich mit dir ebenfalls nicht konform. Untreue hat für mich nichts mit Körperlichkeiten zu tun, sie entsteht im Kopf und ist psychischer Natur. Was ist untreu daran, wenn eine Frau und/oder ein Mann aus rein sexuellen Gründen mit Wissen des Partners/der Partnerin rein physische Intimitäten mit anderen Männern/Frauen austauschen – also Sex haben?


    Ein wenig wundere ich mich jetzt über deine Ansicht hinsichtlich Freizügigkeit, aber ich akzeptiere sie und stimme louannes Beitrag voll und ganz zu. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • ........und für andere müssten noch Kloster erbaut werden...inden man sie reinsteckt
    ;-)




    Jetzt zitiere ich mich schon selbst
    Hahaha



    Wie schlafen denn Nonnen nachts bitteschön ?

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • mausbacher : Lass mich doch meiner romantischen Vorstellung nachgehen! :P


    Nacktsein setzt viel Vertrauen voraus - ich hab zB mal ne Vorgesetzte unabsichtlich nackt gesehen - das war mehr peinlich, weil ich nich auf ihrer Stufe stehe und die Intimität nicht angebracht war.


    Untreue fängt im Kopf an - ganz klar.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P