Nackt ins Bett!!

  • ja schon
    aber wenn ich dann morgens aufstehe.
    Wir leben in einer Rehenhaussiedlung, und die Nachbarn schaun uns in die Fenster.
    Macht mir nix, auch wenn er morgens noch halb steif ist.
    Und um die Zeitung zu holen, muss ich auch noch kurz vor die Haustür.....

  • Es gibt sie die erotischen Nachtgewänder die sich auch zum Schlafen eignen und es ist auch immer nett sie auszuziehen....


    Es versteht sich jedoch fast wie von selbst, dass ganz ohne noch einfacher ist, doch schöne Wäsche finde ich persöhnlich erotischer und einladender noch als ganz nackt.


    Bei mir ist es immer eine Frage des spontanen Gefühls ob ich mit oder ohne etwas schlafe, doch ohne meist nur allein.... wenn ich es als aufforderung verstanden haben möchte, dann trage ich auch im Bett lieber etwas schönes zum Beispiel ein besonderes Nachthemd und lasse darunter die Unterwäsche weg....Mann versteht das dann schon...



    Genauso macht frau das doch gelegentlich auch am tag oder?

  • ... schlafen wir immer nackt - sowohl wenn wir mal nicht zusammen sind als auch sonst.
    Laura sagt außerdem, dass sie sich mit höchstem Vergnügen an Toms Morgenerektion zu schaffen macht (sie ist morgens sehr oft heiß auf .........)
    :-)
    Geht das anderen Frauen (und Männern) hier ebenso?

  • Im Bett ... immer nackt.
    Unterwäsche ... niemals ... ausser wenn ich formelle Kleidung anziehen muß (Krawatte und so'n Zeug), kommt aber nur 2-3 mal pro Monat vor.
    Zuhause (und auf dem Weg zum See) nackt oder mit meinem Südsee-Fidschi-Tuch. Ist doch egal was die Nachbarn sehen. Wer's nicht sehen will soll nicht aus dem Fenster schauen.
    Haben uns im Auto auch schon gelegentlich heftig während dem fahren befummelt. Lustig wird das natürlich auf der Autobahn wenn man im Stau steht und LKW-Fahrer von oben einen perfekten Einblick haben.
    Ich mag Kleidung einfach nicht besonders gern und zieh sie nur an wenn es sein muß, da ich andere nicht grob vor den Kopf stossen will.

  • ich schlafe immer unten-ohne, ein top trage ich immer beim schlafen (was ich komisch finde, wenn ich es jetzt so aufschreibe)
    tagsüber trage ich öfters mal keine unterwäsche, wenn mir "danach" ist ...

  • Ich schlafe auch immer nackt weil es einfach schön ist. Unsere Nachbarn können zwar schön in unser Schlafzimmer schauen aber das stört uns nicht. Meine Freundin Tanja schläft auch immer nackt. Wir laufen auch so im Sommer immer nackt in der Wohnung herum. Ich trage auch ganz selten einen Slip nur wenn es sehr kalt draußen ist. Tanja zieht im Sommer nie einen Slip an auch nicht unter kurzen Röcken. Uns gefällt es einfach nackt zu sein!!

  • Ich schlafe schon seit der Pubertät ausschließlich nackt.


    Damals musste ich sogar noch ein Zimmer mit meinem Bruder teilen. Unter der Decke habe ich immer den Pyjama ausgezogen und unter´s Kopfkissen gestopft. Morgens dann das Gleiche zurück.


    Mittlerweile mache ich solche "Versteckspielchen" schon lange nicht mehr. Egal wann, wo oder mit wem.


    Im Winter reicht eine wärmere Decke.


    Wenn möglich schlafen wir (mein Weibchen und ich) am liebsten nackt unter einer großen Decke. Wir schlafen einfach am Besten, wenn wir immer irgendwie Haut-an-Haut schlafen. Egal wie: Fuß an Wade, Rücken an Rücken, Arsch an Bauch, meine Hand an ihrer Titte, ihre Hand an meinem Schwanz.


    Und beim Nacktschlafen im Winter können wir Männer uns durch unseren höheren Stoffwechsel besonders nützlich machen: als prima Kuschel-Heiz-Kissen :D !!!


    Liebe Grüße

  • ich schlafe auch immer nackt und laufe auch die meiste zeit in meiner wohnung nackt herum. ich finde es einfach ein tolles gefühl so nackt zu sein. auch wenn ich mal bei bekannten über nackt bleibe dann schlafe ich dort auch nackt.

  • Ja, ich schlafe, außer es ist ganz kalt, immer nackt. Finde es einfach angenehmer. Im Sommer laufe ich auch in der Wohnung gerne nackt herum, aber am schönsten ist es doch im Freien.

  • Huhu alle :) 


    also erst mal hängt das ein bisschen von der Jahreszeit ab, was wir im Bett an haben, aber eigentlich haben wir beide immer irgendwas an beim Schlafen.


    Im Winter geht Christian im Pyjama ins Bett und ich mit Nachthemd oder einem von seinen Pyjamaoberteilen und Slip. Im Sommer schläft er in Boxershorts, oben ohne, und ich klaue mir dann eins von seinen Unterhemden, die sind dann ja auch lang genug für mich.
     ;)


    Ela

  • Zitat

    Original von ChrisEla
    Huhu alle :) 


    also erst mal hängt das ein bisschen von der Jahreszeit ab, was wir im Bett an haben,
     


    Es ist nur eine Frage der Bettwäsche, mit der Richtigen ist es auch im Winter schnuckelig nackt im Bett zu liegen.

  • Unterwäsche trage ich nur wenn es unbedingt notwendig ist und Nachts da möchte ich gar nichts ausser dem Laken auf meiner Haut (kein Zwicken und Zwacken ) Supper so nackig zu schlafen .Apropo auch sonst bin ich meistens so weit es nur geht nackig ich mag das sooo sehr

  • wieso soll der im Bett was anziehen. Es ist einfach Freiheit für den Körper......uneingezwängt sich auszuruhen.
    Und der Hautkontakt mit dem Partner...ob gewollt oder zufällig ist doch auch genussvoll oder nicht.


    Natürlich gehört dazu, dass die Bettwäsche auch frisch und duftend ist......dazu gehört auch eine gute Haptik. Weiches anschmiegsames Textil ist nun mal was sinnliches.....

  • bei mir ist es auch so wie fast bei euch :
    im winter so wie jetzt meisten noch was an überteil des schlafanzugs und die unterwäsche ,
    wenn im winter so wie jetzt nicht zu kalt wird dann kann es auch schon mal sein das ich auch im winter nackt bin beim schlafen, :D 
    im sommer wieder mehr nackt :]

  • Grüße aus der Langweilerfraktion.


    Ich schlafe eigentlich immer in Shorts. Auch tags über trage ich immer Unterwäsche.
    Meine Freundin schläft auch immer in Ihren aktuellen Slip. Meist Panty. Und wenns kälter ist auch noch mit Shirt.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Im Sommer meistens nackt xD


    Im Winter muss ich was anziehen, sonst kann ich nich schlafen. Außerdem bin ich emeistens einfach zu faul, mir nach dem Sex wieder was anzuziehen XD

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P