Beiträge von peter080

    Das war glaube ich nicht die Frage. Im Urlaub an abgelegenen Stellen ist das doch etwas ganz anderes.
    In der normalen Öffentlichkeit wird es wohl immer ein Problem für einen Mann bleiben, sich nackt zu bewegen und sei es auch nur für ein Fotoshoting

    Manchmal spielt einem der Computer ja auch einen Streich.
    Mir ist es auch schon oft passiert, daß ich einen Beitrag schreiben wollte und nach ein paar Worten war auf einmal der Editor zu und der Beitrag geschrieben. So könnte ich mir das nur vorstellen.

    Zitat

    Original von ChrisEla
    Huhu alle :) 


    also erst mal hängt das ein bisschen von der Jahreszeit ab, was wir im Bett an haben,
     


    Es ist nur eine Frage der Bettwäsche, mit der Richtigen ist es auch im Winter schnuckelig nackt im Bett zu liegen.

    Ein genaueres Abbild wo man selbst kleine Hautfalten erkenn kann erzielt man mit Alginat.
    Wenn ich wüßte wie ich ein Bild hier einstellen könnte würde ich euch mein Geburtstagsgeschenk mal zeigen. Es ist wirklich das
    Abbild der Wirklichkeit.
    Wenn ihr genaueres wissen wollt schaut euch das hier an.
    Nicht das ihr denkt ich habe mit dem Künstler etwas zu tun, er hat nur das Körperabbild meiner Liebsten
    angefertigt und das ist sehr schön.

    Also die Idee ist ja nicht neu aber trotzdem immer wieder klasse.
    Ich habe von meinem Liebchen einen Abdruck von ihr zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Allerdings von einem Künstler gemacht und nicht als Negativabdruck sondern als Positivabdruck.
    Das ist dann etwas aufwändiger aber ich glaube es ist auch viel schöner.
    Schade, daß man hier kein Bild anhängen kann, ich hätte das Ergebnis gerne mal gezeigt.

    Einen Garten haben wir nicht, aber ein Schlauchboot.
    Und auch da macht es riesig Spaß und ob jemand zusieht ??
    Es ist uns egal bzw. es macht uns auch immer etwas an.

    In den letzten 6 Jahren nur wenn ich eine starke Erkältung hatte 2x und einmal im Krankenhaus sonst immer nackt.
    Zum kuscheln und einschlafen und aufwachen gibt es nicht besseres.