Beiträge von goldie963

    Wir macchen oft Sex auf unserer schönen Terrasse und dabei können uns schon ein paar Nachbarn beobachten wenn sie wollen. Die Nachbarn über uns haben einen schönen Blick auf unsere Terrasse und kennen uns schon nackt vom sonnen. Sie haben uns sicher auch schon oft beim Sex gesehen. Sie haben uns aber noch nie darauf angesprochen. Auch wenn wir im Sommer am Baggersee sind und uns die Lust überkommt dann machen wir dort Sex. Dabei haben wir immer Zuschauer und es hat bis jetzt noch keinen gestört und es hat uns auch noch keiner deshalb angesprochen. Ist doch auch eine ganz natürliche Sache die doch schließllich jeder mal macht ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause.

    Ich schlafe auch immer nackt weil es einfach schön ist. Unsere Nachbarn können zwar schön in unser Schlafzimmer schauen aber das stört uns nicht. Meine Freundin Tanja schläft auch immer nackt. Wir laufen auch so im Sommer immer nackt in der Wohnung herum. Ich trage auch ganz selten einen Slip nur wenn es sehr kalt draußen ist. Tanja zieht im Sommer nie einen Slip an auch nicht unter kurzen Röcken. Uns gefällt es einfach nackt zu sein!!