Beiträge von Hawe44

    diese Werbezeile finde ich absolut fremd am Platz. Da kopiert einer von einem anderen Forum die Geschichtchen rüber und versucht auf diese Art und Weise eine unzulässige Werbung. Das ist unfair und sollte schnellstens unterlassen werden. Ich schreib ja auch nicht unter meine Stories eine www Zeile von Sevac.com oder von nobra.de oder so.

    "Tatsächlich verdien ich unter andrem mit Schreiben Geld, und ich darf Dir versichern, ich krieg keins, wenn die Qualität nicht stimmt."
    Alleine dieser Satz sagt alles.....


    Also hier hab ich von diesem Bär keine Story gefunden....und wenn ihm hier eh alles so zuwider ist...dann soll er doch woanders wixxen......hahaha


    wenn er schon woanders Geld "kriegt".....haha er kriegt es was andere bekommen huhuhu

    also wenn der Nieselregen dich so am Rauscheln stört, dann hol dir ein Millimeter Dünnbrett zum Bohren. Selber bekommst nicht mal die mindeste Story zusammen....aber dann die Motze loslassen. Von solchen Berts lassen wir uns nicht bevormunden. die Berts können sich an Wortwixxerei auslassen....genau genommen bekommen die Berts nicht mal einen Ständer...höchstens ein Staentterlein...hihihi

    wahrlich....ich habe mit einer vollen 10 gepunktet....eine wunderschöne Geschichte mit nicht alltäglichem Inhalt. Die schöne sinnliche Sprache ist auch toll. Ein Vorbild für viele. Danke Autor

    sowas wäre auch nicht mein Stil.....na gut, wenn es erfunden ist umso besser. Es ist aber wirklichkeitsnah erfunden...Kompliment. Zu dem Thema "Recht der ersten Nacht" habe ich mich mittlerweile informiert. Ein Auszug:
    „Recht der ersten Nacht“; auch jus primae noctis; auf französisch droit de seigneur) wird das Recht eines Gerichtsherren bezeichnet, bei der Heirat von Personen, die seiner Herrschaft unterstehen, die erste Nacht mit der Braut verbringen zu dürfen. Die Vorstellung von einem Herrenrecht der ersten Nacht taucht im Mittelalter zum ersten Mal 1250 in einem Gedicht über die Bauern von Verson (beim Mont-Saint-Michel) in Frankreich auf. Voll ausgeprägt ist die Idee eines früher bestehenden Herrenrechts im Baudouin de Sebourc um 1350, einem in Nordfrankreich verfassten Kreuzfahrerroman des so genannten zweiten Zyklus. Die Entstehung dieser Fiktion ist eng verbunden mit der Ablehnung von ungerecht empfundenen Mitgiftsteuern, die bei der Eheschließung an den Gerichtsherrn fällig wurden. Durch diesen Versroman wurde die Vorstellung eines vormals im Hochmittelalter existierenden Herrenrechts der ersten Nacht wahrscheinlich in ganz Europa verbreitet.


    Jedenfalls gibt es jede Menge Grundlage für eine schöne Story...grüss euch

    ....und sie bildet auch. Ich wusste nichts von dieser Regel und ich bin historisch wirklich bewandert. Was ich aber demnächst als Story aufbereite, ist das "Recht der ersten Nacht". Ein grausames Spiel des Adels an den Leibeigenen. Übrigens...wo war da die Kirche denn ? Der Herr entjungferte die Braut und zeugte eventuell das erste Kind des Paares. Da gab es kaum ein Entrinnen. Grausam wurde dieses "Recht" über hunderte Jahre aufrechterhalten. Also....bis bald

    ....der 2te Teil ist fast fertig. Maxi hat ihn zum Gegenlesen. Sie ist so begeistert, dass sie beim Lesen serh erregt ist. Obwohl wir beide verheiratet sind, haben wir einen so netten Draht zueinander,....es ist wie damals...als ob sich über die Jahre nichts verändert hätte. Einfach nur schön. Und -wir treffen uns demnächst, das ist ausgemacht....und was dann passiert....ich träume schon davon.....

    es ist genau 42 Jahre her.....sie hat irgendwann geheiratet und wir haben uns aus den Augen verloren. Und wie der Zufall so will sind wir uns vor Kurzem begegnet. Seither chatten wir öfters miteinander....es liegt immer noch ein besonderer Reiz in der Luft. Sie hat die Geschichte damals nie vergessen.....und jetzt nach vielen Ehejahren werden wir vielleicht wieder aufeinander zugehen. Es prickelt sehr.....und die Cam wird sicher manchmal rot.
    Diese Geschichte ist ein erster Teil...die Fortsetzung habe ich fertig und sie wird von ihr gegengelesen. Also freut euch drauf......

    ...und freue mich auf schöne Geschichten mit Inhalt und Niveau. Deine Schreibsprache lässt ja schon mal hoffen. Wärst ein positives aktives Teil dieser Kommune hier in der Waagschale zu all den primitiven Schnellschuss Stories die es zu Massen gibt.

    die story heisst bei sevac....Melanies Weg zur Frau.....
    und ist von pinkfloyd.
    das ist einer der guten autoren....die story ist ja auch nicht schlecht.....doch wenn es so weitergeht dass gemopst wird ohne hemmung...dann gutnacht

    ist doch auch schön , wenn du Geschichten magst welche genauso oder ähnlich sich vollzogen haben. Darum gehts ja auch garnicht. Es sollte eine positive Kritik werden. Di e Geschichte ansich ist ja soweit ganz in Ordnung.....doch der Erzählstil klemmt halt. Unwichtige Inhalte werden seitenlang beschrieben (die Rasur zB.) ...und Inhalte die interessieren gehen so kurz und zackig vorbei. Dazu wollte ich ja freundlich anregen....das nochmals zu ändern. Grüsse alle

    ....da hab ich mich so richtig auf diese Geschichte gefreut....mich dann aber etwas darüber gewundert....wie teilweise absolut belanglose Sachen genau beschrieben werden. Es fehlt nur noch der Hinweis, wie man einen Fahrradreifen aufpumpt. Der Ablauf der Story passt ja soweit....doch was dann in der Beziehung zur Freundin geschah ist vereinfacht. Da gibts keine Gefühle....keine richtige Lust....alles so sachlich. Als ob eine Metzgerin ein paar Räder Wurst schneidet....so reibt sie seine Vorhaut. Schade eigentlich. Vorschlag an den Autor....überschreibe die Geschichte nochmals. Bring Leben und Lust rein. Es lohnt sich sicher............viel Spass dabei

    ...dabei wäre eine gute chance....solch einen versuch zu wagen....doch zuerst sollte doch ein konzept diskutiert werden...auch das kann ja spass machen....und wenn dann die groben inhalte stehn....kann man immer noch frei schreiben.....

    du hast absolut recht mit deinen beobachtungen. Es soll ja acuh nicht zu sehr beeinflussen. doch jedes forum hat die geschichten die es verdient. es geht ja nicht darum....immer mit guten bewertungen oben zu stehen.....ich seh es einfach sportlich. ich freue mich doch auch über tolle geschichten von anderen autoren. und wenn sie gut sind....dann freu ich mich mit...und sag das auch. auf dieses basis macht es ja dann auch spass. übrigens, hab ich mich vor kurzem mit einem andern autoren in einem andern forum ausgetauscht. der junge schreibt richtig schöne geschichten.....ergebnis, wir tauschen uns jetzt aus...korrigieren unsere stories auch vor der veröffentlichung. und noch etwas....ich suche immer noch ein richtig gutes forum für autoren von erotsichen geschichten............

    ...nur ob ich sie hier einstelle weiss ich noch nicht. ich werde damit noch etwas warten. Ich verfolge interessiert, wie die stories gelesen und bewertet werden. dabei fällt zb auf, dass eine geschichte mit 9 bewertern 9 punkte hat....dann seh ich einen anderen autoren in der onliste....und kurz darauf hat dann die geschichte 10 bewerter und ist voll abgerutscht. also gibt es hier schreiber, die -ich weiss nicht warum- andere stories "abstrafen" .