Sommerloch

  • 30 km - grandios....


    3 km wären auch schon geil !


    Ich werd mich bald an Deine Fersen heften
    Leseratte ;) alle Achtung man könnte noch
    was lernen .....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Dein Glück, dass es jetzt so kalt geworden ist, Lou..
    sonst hätt ich dir nur gesagt "wirf einen Blick in eine Karte deiner erweiterten Region (oder auch Google Earth) und such dir eine schöne unbebaute Gegend raus, fahr hin, zieh dich aus und lauf los ..... und berichte hier morgen drüber :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Den Schnee nutz ich am liebsten zum Skifahren.
    Beim Apreski oben ohne an die Schneebar?


    Warum nicht? Draussen Schnee... Aber drinnen wenn schon - urige Hütte mit Kamin und davor ein schönes weiches Fell auf dem sich eine Frau räkelt ....ähh oder ein Mann ?


    Hm?


    ;)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Ist doch selbstverständlich :-)


    Vllt noch etwas heisse Schokolade auf der Haut und diese lnagsam ablecken ....falls man vorm Kamin noch nicht heiss genug ist ;)


    LG


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • O.k. dann eben der Kamin und nebendran einen Tisch
    mit einem leckeren Feldsalat und bunten Salat mit einem Dressing aus
    Senf und Honig garniert mit Pinienkernen und Kastanien und
    und gerösteten Brotwürfeln.....


    Damit es beim Draufbeißen schön kracht.....


    Wie beim S.... ähhmm


    Besser Nico?


    Meine Güte bin ich stolz darauf, dass dieser Thread schon so lange anhält ;)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von NicoS
    ... Ich würd vielleicht eher ne feine Salatsoße nehmen. ;)



    Was würdest Du nehmen? Eine Salatsoße? Auf nackter Haut????


    Igitt, so was ist ja ... äh .... pervers.


    Salatsoße, vielleicht noch mit etwas frischem Gemüse, geschmorten Shrimps oder gegrillten Hänchenspießen? Man was machst Du für Vorspiele.


    So ein Räkeln vor dem Kamin soll doch nicht Vorspeise sein, oder bin ich hier im falschen Forum?


    Auf die nackte Haut gehört was Süßes, zuckriges, oder Obstiges. Dazu etwas Alkoholhaltiges damit alle Sinne kanalisiert werden auf den gemeinsamen Höhepunkt.


    Salatsoße, ich kriege mich nicht mehr ein. Das ist so, als wenn ich an meinen Porsche einen Sticker dran mache von Tierschützern oder Vegetariern oder so.


    Ich habe ja nicht viel Sinn für das künstlerische oder ästhetische, bin mehr rational konditioniert, aber auf Salatsoße würde ich beim Anblick einer nackten Frau vor einem flackernden, knisternden und vor allem heißen Kamin nicht kommen.


    Fassungslos
    Adamit

  • @ Louanne


    Sie müsste nicht unbedingt heiß sein - aua - aber warme Schokolade auf deinem Körper verteilt und dazu noch das Flackern und Knistern eines Kaminfeuers . . . Ich habe plötzlich so ein Kribbeln im Bauch . . . 8o


    Ein unendlich erscheinender Schwall steuerungsunfähiger Gedanken durchströmt ungehindert meine ansonsten eher nur rudimentär vorhandene Fantasiewelt derart, dass mein limbisches System feuerrot anzulaufen und der gesamte ums Haus liegende Schnee wegzuschmelzen droht. ;)

  • Zitat

    Ein unendlich erscheinender Schwall steuerungsunfähiger Gedanken durchströmt ungehindert meine ansonsten eher nur rudimentär vorhandene Fantasiewelt derart, dass mein limbisches System feuerrot anzulaufen und der gesamte ums Haus liegende Schnee wegzuschmelzen droht.


    mausbacher --> Es wird höchste Zeit, dass Du mal anfängst Geschichten zu schreiben! Deine Worte inspirieren ungemein....


    Ausserdem schmilzt der Schnee schon bis hierher.


    ;)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Vielen Dank für die Lorbeeren! Ich bin wirklich stolz auf mich, dich mit meinen halbleeren Worten zu einer erotischen Wintergeschichte animiert zu haben.


    Gänsehaut im Schnee bei herrlichem Sonnenschein - einfach nur . . . faszinierend! :)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Zitat

    Original Louanne 
    Wir sind wohl alle ins Sommerloch gefallen . . . Es ist ein bisschen ruhig geworden hier :-( . . .


    Es ist allgemein sehr ruhig geworden im SB, insbesondere aber in den Geschichten-Threads. Wir haben es hoffentlich nicht mit einem Allwetter- bzw. einem Herbst- oder gar einem Alljahreszeitenloch zu tun.


    Apropos Allwetter. Ich bin aufgrund langjähriger Beobachtungen zu der Erkenntnis gelangt, die Nebelschlussleuchte müsste unter Abänderung der StVO zwingend umgenannt werden in Allwetterschlussleuchte. ;)

  • Zitat

    Original von mausbacher



    Es ist allgemein sehr ruhig geworden im SB, insbesondere aber in den Geschichten-Threads. Wir haben es hoffentlich nicht mit einem Allwetter- bzw. einem Herbst- oder gar einem Alljahreszeitenloch zu tun.


    Na ja, Du sorgst zumindest für etwas Bewegung im Herbstloch, lieber Peter!
    Ich finde aber auch, daß uns ein "Troll" wie eti im Moment guttäte. ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von baer66


    Na ja, Du sorgst zumindest für etwas Bewegung im Herbstloch, lieber Peter!
    Ich finde aber auch, daß uns ein "Troll" wie eti im Moment guttäte. ;)


    baer


    Sorry, aber das ist Blödsinn. Ein Troll tut einer Community nie gut. Er mag zwar auf den ersten Blick eine deutliche Steigerung im Traffic erzeugen, doch Traffic allein ist nur ein kleiner Teil des langfristigen Erfolgs einer Community. Trolle kosten zunächst mal Zeit und Nerven, und so viel scheinbare Lebendigkeit sie auch erzeugen mögen - sie haben nur sich selbst im Sinn, ihren Spaß oder ihre persönliche Sicht. Nicht zuletzt dadurch verscheuchen sie auch aktive Nutzer, die weniger auf Dissens gebürstet sind und die in aller Regel dann nicht wiederkommen, selbst nachdem der Troll gegangen oder vertrieben ist.


    Wir haben hier im SB im deutlichen Gegensatz zu manch anderer Erotik-Online-Community schon recht entspannte Verhältnisse, z.B. indem ganz viele Themen und Gegenstände offen dargestellt und aufgeschrieben werden können, die anderswo hinter Mauern wie kostenpflichtiger Premium-Mitgliedschaft oder FSK18 verschwinden.


    Da braucht es keinen Troll, sondern aktive Nutzer und konstruktive Beiträge, doch die wachsen in Zeiten von Facebook nirgends mehr auf Bäumen. Ich bin in einigen völlig verschiedenen Foren und Plattformen aktiv, und das Bild ist überall das gleiche: Eine gegenüber früher reduzierte Stammnutzerschaft hält den Betrieb so einigermaßen aufrecht, ab und zu taucht ein Thema mit regerer Beteiligung auf - ansonsten Beitragszahlen wie im Sommerloch, wohin man schaut. Im Gegenteil - hier ist langfristig sogar verhältnismäßig viel los, selbst wenn die Beitragszahlen gegenüber früheren Zeiten mager wirken.


    Nico S.

  • Nun ja, wenn du das sagst, Nico! :rolleyes:


    Mir geht es ja auch um die Qualität und nicht um die Quantität der Beiträge (auch wenn das manche jetzt nicht glauben werden! ;) )


    Entspannte Verhältnisse stimmt schon, aber wo bleiben die pointierten Beiträge und Streitgespräche von Erpan, qwertzu77, Giorgio, Maestro ... ohne jemandem von den derzeit Aktiven hier nahetreten zu wollen?


    Beispiele gefällig?


    "Och man, warum bist du so langweilig?
    Hier dürfen auch Geschichten, die ruhig auch wahre Erlebnisse wiedergeben, gepostet werden.
    Ansonsten können wir uns dass hier auch sparen."


    "Ja, ich gebe es zu Bilder die mir gefallen werden abgespeichert.
    Das ist so'ne alte Angewohnheit von mir.
    Der Jäger und Sammlertrieb halt ..."


    "Die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden.
    Und nein, ich habe diese Geschichte auch nicht schlecht bewertet - das mache ich nämlich nur, wenn wirklich totaler Mist dabei herausgekommen ist. Aber das kann man hier nicht sagen. Sprachlich und von Ausdruck ist sie eben nicht schlecht, nur die "Storyline" trifft nicht nicht so ganz meine Vorstellungen."


    "Die Geschichte gefällt mir. Lakonisch erzählt, überrascht sie doch mit immer neuen unerwarteten Wendungen. Gut, auch hier wird mehr behauptet als gezeigt, aber es werden nur wenig Worte gebraucht, um einen Haufen Inhalt rüberzubringen. Das ist Kunst, das kann nicht jeder."


    "Aber bei dem Wind ist klar: Wenn der Nordwind einmal aufgehört hatte zu wehen, dann kann er später nicht „weiterhin“ wehen, wie in der Geschichte dargestellt, sondern höchstens „wieder“."


    "Natürlich wäre das einfacher, aber unsere Gesellschaft macht nun mal ein Geheimnis aus der menschlichen Sexualität. In den letzten Jahrzehnten sind viele Tabus gebrochen, dieses ist aber geblieben, ja mehr noch, manche Aspekte der Sexualität wurden inzwischen gänzlich aus der Öffentlichkeit gedrängt: Die Sexualität der Jugend ist nicht mehr präsent, weil deren Darstellung mit hohen Strafen belegt ist, selbst wenn diese in fiktiver Form vorliegen."


    "Zu sagen, auf nur einem Blatt Papier kann man keine Geschichte erzählen, ist reichlich vermessen - in einem Gedicht reichen dazu ja ein paar Zeilen."


    "Nichts ist in Stein gemeißelt, so haben natürlich auch Wiederholungen ihre Berechtigung. Aber das ist ein generelles Thema, das in diesem Thread zu diskutieren nicht fair wäre."


    "Wowh!
    Ich weiß nicht, warum mir die ersten zwei Teile bisher entgangen sind.
    Das ist mal wieder ein tolles Beispiel, wie man eine Geschichte ohne Vögeln, Blasen usw. in drei Teilen auf bester erotischer Spannung halten kann."


    "Ich hätte mir deutlich mehr Zeilen gewünscht, die z.B. in die Szene und Vorgeschichte einleiten, die die beiden Akteure äußerlich beschreiben und nicht zuletzt ein paar mehr Zeilen, die aus der Szene deutlich mehr als nur einen blow machen."


    "Alle Vorredner treffen galsklar den Punkt.
    Anstrenged zu lesen, holprig geschrieben und mit minimaler Erotik sind die Stichworte, die passen.
    Ich kann dem nichts weiter hinzufügen, außer der Frage, wer dieser Geschichte zu einer so hohen Wertung verholfen hat."


    "Zugegeben, baer's Ausdrucksweise und Schreibstil ist nicht alltäglich und auch der Mischung aus Erotik mit Oper- / Schauspiel- oder klassischen Literaturtexten kann man manchmal überdrüssig werden.
    So finde ich auch nicht jede seiner Geschichten erotisch aufregend.Aber insgesamt heben sich seine Beiträge doch erheblich und positiv von vielen hier veröffentlichten ab."


    :] :] :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Eben. Es ist schon so Vieles gesagt. Das wird manch Altgedientem die Lust nehmen, immer und immer wieder den alten Tee aufzugießen. ;)


    Aber eine schöne Zitatesammlung ist das - nur die Quellen fehlen leider.


    Nico S.